Menu schließen

Steenfatt Margret Im Spiegel



10 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 6 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Steenfatt, Margret - Im Spiegel Deutsch > Steenfatt, Margret - Im Spiegel


4 Dokumente zum Thema Steenfatt Margret Im Spiegel:

Interpretation der Kurzgeschichte "Im Spiegel" von Margret Steenfatt sowie Inhaltsangabe und Analyse. Zitate mit Belegen versehen. (838 Wörter)
- Kurzgeschichte mit Hinweisen auf die Merkmale einer Kurzgeschichte - Interpretation - Charakterisierung des Jungen - Stilmittel - Intention der Autorin (535 Wörter)
Interpretation einer wirklich schwierigen Kurzgeschichte: "Im Spiegel" von Margret Steenfatt. (816 Wörter)
Text: Margret Steenfatt: Im Spiegel (Kurzgeschichte) Schwerpunkt: Charakterisierung von Achim (359 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Steenfatt Margret Im Spiegel:

Ich finde in der kurzgeschichte "im Spiegel " von magret steenfatt keine Metapher , könnt ihr mir dabei helfen so ca. 4 Stück zu suchen , und dann noch eine kurze Bedeutung zu den Metapher :) Wäre echt super , hab es versucht zu suchen aber hab keine Ergebnisse ;)
kann mir jemand sagen, mit welchem beudeutungsnuancen der text "im spiegel" von Marget steenfatt spielt?
Hay kann mir jemand helfen? Ich muss die Erzählsituation herausfinden und belegen!
Leute kann mir vllt. jemand weiter helfen ?! Ich muss die Kurzgeschichte Im Spiegel von Margret Steenfatt zu ende schreiben doch ich weiß nicht wie ich anfangen soll.
habe da ein problem mit meinen deutschhausaufgaben. wir sollen eine textanalyse über margret steenfatts "im spiegel" schreiben, komme aber damit nicht weiter. kann mir vielleicht jemand helfen? oder mir sagen wo ich was finden kann. was ist eine textanalyse überhaupt? danke schon mal
Was für eine Textart ist das?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Steenfatt Margret Im Spiegel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!