Menu schließen

Steenfatt



21 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 17 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Steenfatt, Margret - Immer mega, immer fun Deutsch > Steenfatt, Margret - Immer mega, immer fun
Thema: Steenfatt, Margret - Hass im Spiel Deutsch > Steenfatt, Margret - Hass im Spiel
Thema: Steenfatt, Margret - Hass im Herzen Deutsch > Steenfatt, Margret - Hass im Herzen
Thema: Steenfatt, Margret Deutsch > Steenfatt, Margret
Thema: Steenfatt, Margret - Im Spiegel Deutsch > Steenfatt, Margret - Im Spiegel


4 Dokumente zum Thema Steenfatt:

Interpretation der Kurzgeschichte "Im Spiegel" von Margret Steenfatt sowie Inhaltsangabe und Analyse. Zitate mit Belegen versehen. (838 Wörter)
- Kurzgeschichte mit Hinweisen auf die Merkmale einer Kurzgeschichte - Interpretation - Charakterisierung des Jungen - Stilmittel - Intention der Autorin (535 Wörter)
Interpretation einer wirklich schwierigen Kurzgeschichte: "Im Spiegel" von Margret Steenfatt. (816 Wörter)
Text: Margret Steenfatt: Im Spiegel (Kurzgeschichte) Schwerpunkt: Charakterisierung von Achim (359 Wörter)

17 Forumsbeiträge zum Thema Steenfatt:

Hallo zusammen. Ich bin in der 10.Klasse und schreibe diese Woche deutscharbeit über Kurzgeschichte-Anlayse. Wir haben schon im Unterricht folgende Texte analysiert: 1. Ein netter kerl von Gabriele Wohmann 2. Imitation von Gabriele Wohmann 3. Im Spiegel von Marget Steenfatt 4. Happy end von Kurt Marti Diese Kurzgeschcihten haben als Thema :..
Ich finde in der kurzgeschichte "im Spiegel " von magret steenfatt keine Metapher , könnt ihr mir dabei helfen so ca. 4 Stück zu suchen , und dann noch eine kurze Bedeutung zu den Metapher :) Wäre echt super , hab es versucht zu suchen aber hab keine Ergebnisse ;)
ich brauche eine Figurencharakteristik zu Tono aus dem buch " Hass im Herzen"
kann mir jemand sagen, mit welchem beudeutungsnuancen der text "im spiegel" von Marget steenfatt spielt?
Hay kann mir jemand helfen? Ich muss die Erzählsituation herausfinden und belegen!
ich habe nach den pfingstferien prüfung. ich brauch dringend eine inhaltsangabe zum buch "Hass im Herzen" von margret steenfatt. kann mir jemand helfen?
Margret Steenfatt - Hass im Spiel? Ich suche eine kurze Inhaltsangabe über das Buch Hass im Herzen, sowie eine Personenbeschreibung über Panzer.
Hallo ich habe lag zeit Hausaufgaben bekommen aber da ich die letzte Aufgabe noch machen wollte, und ich ich nicht gut in geschichten schreiben bin, wollte ich fragen ob ihr eine weiter geschriebe Geschicht von Steenfatt "IM SPIEGEL" habt ich danke im vorraus.
Leute kann mir vllt. jemand weiter helfen ?! Ich muss die Kurzgeschichte Im Spiegel von Margret Steenfatt zu ende schreiben doch ich weiß nicht wie ich anfangen soll.
Hallo! Ich schreib demnächst eine Klausur über das Buch "Hass im Herzen -Im sog der Gang" und bräuchte deshalb dringend eine Inhaltsangabe in der alles Wichtige detailliert drin steht, um das ganze nochmal grob zu übersehen. Hab im internet nichts gefunden. Kaufen will ich auch nichts. Vielen Dank! Grüße!
Hallo, ich muss für die Schule eine Kapitelübersicht für das Buch "Hass im Herzen", von Magret Steenfatt anfertigen. Es müssen die Seitenzahlen, bzw. Kapitel eingebunden sein. Bereits im Vorraus vielen Dank für die Bemühung. LG
Hallo ich bräuchte eine Inhaltsangabe oder eine kurze zusammenfassung des Buches Hass im Spiel
Haben sie eine Stellungnahme für das Buch Hass im herzen
Könnt ihr es bitte inhaltlich und grammatikalisch konntrolieren In der Kurzgeschichte ,, im Spiegel" von magret steenfatt aus dem Jahr 1984 geht es um ein Junge , Achim , der mit sich selbst nciht zufrieden ist. Am Anfang der Kurzgeschichte hat er einen Streit mit seinen Eltern. Sie bezeichnen ihn als , ein nichts zu sein. Plötzlich verlassen ..
Kann mir bitte jemand Texte von Margret Steenfatt zum Analysieren schicken
habe da ein problem mit meinen deutschhausaufgaben. wir sollen eine textanalyse über margret steenfatts "im spiegel" schreiben, komme aber damit nicht weiter. kann mir vielleicht jemand helfen? oder mir sagen wo ich was finden kann. was ist eine textanalyse überhaupt? danke schon mal
Hey könnte mir jemand schreiben welche rollen es alles bei hass im herzen gibt wie z.b tono
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Steenfatt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!