Menu schließen

State of Texas



11 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema State of Texas:

Presentation about the state Texas in America: CONTENT General facts Geography Climate Sights Big Bend National Park Task Sources

10 Forumsbeiträge zum Thema State of Texas:

Text 2: Excerpt from “History of Lynchings in the South Documents Nearly 4,000 Names” by Campbell Robertson DALLAS — A block from the tourist-swarmed headquarters of the former Texas School Book Depository sits the old county courthouse, now a museum. In 1910, a group of men rushed into the courthouse, threw a rope around the nec..
Hey, Ich muss in Englisch ein Referat über Texas halten und wollte euch Fragen ob ihr mir: 1.sagen könnt was aufjedenfall ins Referat rein sollte 2.Könntet ihr mir diesen Text bitte in Englisch übersetzen: Vor der Ankunft der Europäer lebten im Gebiet von Texas zahlreiche Indianerstämme. Die Coahuiltecan lebten im Süden, die Karankawa in der..
hey leute!des hier is meine englisch gfs die ich morgen abgeben muss..bin ziemlich schlecht geworden in englisch also bräucht ich eure hilfe könntet ihr euch des mal durchlesen und nach fehlern gucken?wär echt super, wüsste nicht an wen ich mich sonst wenden sollte... 0. Introduction What was so wild about Buffalo Bill? I have chosen this t..
Texas Texas ist ein Bundesstaat der Vereinigten Staaten von Amerika und hat den Beinamen „Lone Star State“ (Staat des einsamen Sterns), da es neben Vermont der einzige US-Staat ist, der vor seiner Zugehörigkeit zu den USA eine unabhängige Republik war. Texas hat von allen US-Bundesstaaten nach Alaska die zweitgrößte Fläche und nach K..
Würden Sie bitte meine Aktiv Passiv Aufgaben kontrollieren? Ich schreibe am Dienstag eine Klassenarbeit. Wenn ich eine Aufgabe falsch habe , würden Sie mir bitte erklären warum sie falsch ist? 1. Make passive Sentences out of these acive sentences. a) Someone opened the door. Antwort: The door was opened. b) The cat catches a mouse. Antwort:..
Hi" ich muss nur wissen ob grammatikalisch alles richtig ist.. Danke im voraus. The Ogallala Aquifer Project 1. The geographical region of the Ogallala Aquifer in the US is refererred to the States Wyoming, Nebraska, South Dakota, Colorado, Kansas, Oklahoma, New Mexico and Texas. Most of the Aquifer covers Nebraska and Texas. 2. An aquifer i..
warum wird texas lone star state genannt? ich such schon die ganze zeit im internet aber finde nichts brauchbares vlt. kann mir ja hier einer helfen shconmal vielen dank... ist für n referat was ich morgen halten muss mündl. prüfung...
Hey, Ich muss in Englisch ein Referat über Texas halten und wollte euch Fragen ob ihr mir: 1.sagen könnt was aufjedenfall ins Referat rein sollte 2.Könntet ihr mir diesen Text bitte in Englisch übersetzen: Vor der Ankunft der Europäer lebten im Gebiet von Texas zahlreiche Indianerstämme. Die Coahuiltecan lebten im Süden, die Karankawa in der..
Hey, Ich muss in Englisch ein Referat über Texas halten und wollte euch Fragen ob ihr mir: 1.sagen könnt was aufjedenfall ins Referat rein sollte 2.Könntet ihr mir diesen Text bitte in Englisch übersetzen: Vor der Ankunft der Europäer lebten im Gebiet von Texas zahlreiche Indianerstämme. Die Coahuiltecan lebten im Süden, die Karankawa in der ..
hey leute, ich soll einen Vortrag zu Texas halten und wollte daher mal fragen was für euch typisch Texas ist. Weil der Vortag soll nicht so allgemein sein, von wegen Klima, Politik etc - sondern so aktuell wie möglich. Natürlich kann ich da auch ein bisschen Geschichte einbauen- weil unser Thema ist eigentlich Southern States (civil war, racsi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über State of Texas zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!