Menu schließen

Stanley



35 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 30 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Kubrick, Stanley - Uhrwerk Orange Deutsch > Kubrick, Stanley - Uhrwerk Orange
Thema: Kubrick, Stanley - 2001:Odyssee im Weltraum Deutsch > Kubrick, Stanley - 2001:Odyssee im Weltraum
Thema: Kubrick, Stanley Deutsch > Kubrick, Stanley


5 Dokumente zum Thema Stanley:

Dies ist eine personenbeschreibung von Mr. Pendanski, einer Figur aus dem Roman: "Löcher Die Geheimnisse von Camp Green Lake" von Louis Sacher. (recht kurz) (164 Wörter)
Die Aufgabe war, einen Zeitungsbericht über das Ende des Buches zu schreiben, als Stanley und Zero nach Hause können, und die Behandlung im Camp ans Licht kommt. (342 Wörter)
Inhalt: Beschreibungen des Stanley Miller Versuch, der Endosymbiontentheorie und der Evolution der Zelle - Aufbau, Durchführung und Ergebnisse des Stanley-Miller Versuches - Entstehung von Leben (Laborversuchsbeschreibung) - Beschreibung der Endosymbiontentheorie(-Hypothese) insgesamt (475 Wörter)
Das ist Inhaltsangabe zu Löcher. Die Geheimnisse von Green Lake von Louis Sachar. Sie ist relativ knapp, keine einzelnen Kapitel werden zusammengefasst. Drei Handlungsstränge ergänzen sich und berichten in Rückblick und Vorausschau über die Ereignisse rund um die Familie Yelnat. (602 Wörter)
Ein fiktives Streigespräch zwischen einem Regisseur und einer Literaturwissenschaftlerin über Fragen der Literaturadaption. Anhand von Beispielen, aber auch abstrakter werden Fragen und Probleme von Literaturverfilmungen erörtert. Damit habe ich am aktuellen Landeswettbewerb für deutsche Sprache und Literatur in Ba-Wü teilgenommen, das Eregebnis steht allerdings noch nicht fest. (4999 Wörter)

30 Forumsbeiträge zum Thema Stanley:

hey es wäre echt toll wenn einer von euch das durckugen würde und mir zeit- und komma fehler melden würde! rechtschreibung schaffe ich selber! Inhaltsangabe Am Anfang des Buches „Löcher“ von Louis Sachar, hat Stanley Yelnats der 4. , eine schüchterner, übergewichtiger Junge, der sehr viel Unglück hat, angeblich aufgrund eines fami..
Hallo :) Ich musste als Hausaufgabe über das Wochenende eine Charakterisierung über den Jugendroman "Löcher. Die Geheimnisse von Green Lake" schreiben. Leider weiß ich nicht genau wie ich es schreiben soll :( Deshalb möchte ich euch nach eurer Meinung fragen, ob diese Charakterisierung in Ordnung ist. Hier meine Charakterisierung: In dem Tex..
Fragen zum buch Löcher Wie lange übeerlebte Stanleys urgrossvater in der wüste? Warum hiess trout " Forelle" Walkers so wie hies sams esel? wer war anführer beim zerstören von den schulhaus von kaTE BARLOIW? seit wie viel jahre regnete es nicht mehr in deftr wüste? wie viele jahre war kate banditin?wegen was war trout walkers ve..
Hallo wer kann mir helfen Ich muss zu folgenden personen ein steckbrief schreiben :Stanley,Zero,Der Boss, Mr.Pendanski Es müssen folgende sachen enthalten: Name Alter Herkunft Familie Eigenschaften der person Geheimnisse Einstellungen Überzeugungen Freunde und feinde
auf mrgen muss ich einen steckbiref über stanley schriben. Aber ich weiss nicht was ich schreiben muss. Haben sie vielleit eine idee? /images/smilies/morgen.gif/images/smilies/iloveu.gif
Ich brauche unbedingt charakterisierungen von stanley etc.!Kann mir jemand helfen ich hab keine zeit ich hab noch ne bioklausur vor mir !
Kann mir jemand gute internetseiten sagen zu denen man was über holes findet...zu der freundschaft von zero und stanley?
Ich brauch hilfe bei der summary. Also ich wollte schreiben: Louis Sachar´s novel "Holes" published in 1998 talks about Stanley and some other boys, who were sent to Camp Green Lake to improve their characters after having commited crimes. In this extract ... ODER The given excerpt is taken from Louis Sachar´s novel "Holes" pu..
Informationen von Stanley Yelnats 1 also von Urgroßvater von Stanley Yelnats 4
Das buch löcher personenbeschreibung zu stanley yelnats
hey, hat Jemand zufällig schon inna schule eine Brief von Stanley an seine Mutter geschrieben? wenn ja, wre hilfreiich, weil ich hab echt KP was darein s0ll :DDDD danke schonmal, LG
Fragen zur Personenbeschreibung von Stanley Yelnats?
Ich schreibe morgen eine Klausur zum buch a streetcar named desire. Die Grundproblematik habe ich verstanden und wir haben im Unterricht nur die ersten 3 Kapitel besprochen. Mein Lehrer möchte morgen eine Sprachanalyse von uns haben. Jedoch fällt mir in den Kapiteln sprachlich nichts besonderes auf. Der einzige Unterschied zwischen Blanche und Stan..
Hallo, Kann mir vielleicht einer etwas zu diesen Themen sagen?: -Freundschaft zwischen Stanley und Zero -Kate Barlow -Der Fluch der Familie Jelnets Danke im vorraus! :D
Hi! Kann mir einer helfen eine analyse zu der Freundschaft von Stanley und Zero!Danke wäre super nett!
Hast du eine Frage zu Sachar, Louis - Löcher. Die Geheimnisse von Green Lake oder einem anderen Thema? In welchem Zusammenhabg stehen die Geschichten von Elya Stanley, von Kissin Kate Barlow und Zero Zeroni?
Hallo Liebe Community, ich muss in dem Fach Englisch eine Hausarbeit abgeben. Diese habe ich zuerst im deutschen angefertigt und im Anschluss übersetzt. Wäre sehr Nett wenn ihr die mir auf Fehler korrigieren könntet. Sie Handelt um das Thema Canadian Sports, wo ich genauer auf die NHL eingehe. Vielen Dank im Voraus:) "The kind of sports in..
hallochen erstmal... hätt da mal ne frage... kennt jmd. den text/song "a song against europe" von stanley j. sharpless? wir müssen in englisch dazu drei fragen beantworten unddavon hab ich leider kp. 1. several times the speaker of the poem refers to god.explain why. 2. compare the speaker`s idealistic view of britain to his nightmare visio..
Guten Tag, könnte mir jemand helfen, den Inhalt folgenden Gedichtes kurz zu erklären: The man who sold his lawn to standard oil Joked with his neighbors come to watch the show While the bulldozers, drunk with gasoline, Tested the virtue of the soil Under the branchy sky By overthowing first the privet-row. Forsythia-forays and hydrangea-..
Hallo erstmal :) Bin zwar neu hier, möchte dennoch mal mein Glück versuchen. Ich habe folgendes Problem: Im Englisch-Unterricht lesen wir zur Zeit `Holes` von Louis Sachar. Nun müssen wir eine Übersicht über Stanleys Familie erstellen (d.h. Stanley Yelnats, Stanley Yelnats I, Stanley Yelnats III & Stanley Yelnats IV, welcher gleichzeit auc..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stanley zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!