Menu schließen

Stadttypen



4 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Stadttypen:

Hier habe ich nun weiter an der Zusammenfassung unseres Erdkundeunterrichts gefeilt und mir die Mühe gemacht die verschiedenen Modelle aufzulisten und ihren Typischen Merkmale samt erläuterungen zusammengetragen ich hoffe sie werden euch weiter helfen, angefangen von den drei standardmodellen. (kreis, Sektoren, Mehrkerne modell) bis hi zu dem Modell der Stadtregion, der lateinamerikanischen Stadt und der orientalisch-islamischen Stadt. euer Sebastian Chybiorz (551 Wörter)
Es geht um die Gesellschaft auf dem Land und in der Stadt, die damalige Mentalität, Renaissance in Italien und die Familie Medici. Am Rande ist kurz die Pest erläutert. (, Klausurvorbereitung (743 Wörter)
Ein Referat über die Entstehung von Städten ab dem 11. Jahrhundert und ihre Auswirkungen: Entstehung, Stadttypen, Größe der Städte, Zünfte und Gilden. (579 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Stadttypen:

Guten morgen, ihr lieben, ich bräuchte einen Rat von euch und zwar ich schreibe morgen eine geschichts Klausur habe auch bereits gelernt. Thema: Die Stadt im Mittelalter und deren Entwicklung im Vergleich dazu was sich gebessert hat seit dem es eine Stadt gab. Ich weiß das die Stadt zu einem Handelsplatzt wurde und das die Menschen in einem e..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stadttypen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!