Menu schließen

Staatengemeinschaft



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Staatengemeinschaft:

Ein Referat über die Entstehung der Europäischen Union. Von den Anfängen bis zum Euro. Die Rede Von Winston Churchill, der den Anstoß zur EU gab, über die verschiedensten Etappen bis heute. (943 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Staatengemeinschaft:

hey leute! ich hab da eine hausarbeit,die ich erledigen muss, die aufgabe lautet: Die Wiederaufbereitung von Brennelementen aus Kernkraftwerken und die Anreicherung von Uran für Kernkraftwerke und Atomwaffen; wie sind die technischen Verfahren, welche physikalischen (Kernumwandlungs-)Prozesse laufen jeweils ab. Schildert kurz das Problem der inter..
wie kann die staatengemeinschaft damit umgehen, wenn atomwaffen in fremden, nicht geahnten Händen gelangen? hmm jaa.. was denkt ihr dazu? ich glaub nicht dass es eine friedliche lösung gibt weil keiner würde die atomwaffen abschaffen das ist doch blödsinn wenn die etwas entwickeln und dann mit eigenen händen zerstören (ich versuch mich in deren..
Gemischte Bilanz der lage in Afghanistan. (2.April 2014) Der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses, Dr. Norbert Röttgen (CDU/CSU) , bezeichnete zum Auftakt der Anhörung 2014 als "Schlüsseljahr" für Afghanistan: Das Land sei zwar "stabiler, aber nicht stabil" geworden und bedürfe auch weiterhin der Unterstützung durch die internationale Gemein..
Ich soll dieses Arbeitsblatt lesen und kurz in Stichworte schreiben was drin steht. https://i.imgur.com/ci9Z5nA.jpg Das habe ich geschrieben. Innerstaatlichen Konflikte - Menschen fliehen vor Krieg und Gewalt -Krieg in Syrien: 7,6 Mio Binnenvertriebene ; 3,88 Mio. Flüchtlinge -Irak :3,6 Mio Binnenvertriebene :2.6 Mio Flüchtlinge - Ly..
Ich muss im unteren Text ein Kommentar verfassen das ding ist ich habe einfach kein plan wie man das schreiben soll ich muss die Haus Übung bis 12 Uhr noch schaffen. Ich muss zwischen 270 und 330 Wörter schreiben die drei Bullpoints sind: beschreibe einleitend die Thematik einer möglichen Impfpflicht in Österreicherkläre, worin die Autorin zufolge..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Staatengemeinschaft zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!