Menu schließen

St Germain



9 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema St Germain:

Es werden alle vier anderen Friedensverträge neben dem Versailler Vertrag genannt und erläutert. Es wird kurz ihr Inhalt genannt und dargestellt mit wem die Alliierten einen Vertrag geschlossen haben. Außerdem werden teilweise auch Nachwirkungen und Änderungen genannt. 1) Der Frieden von St. Germain 2) Frieden von Trianen 3) Frieden von Neuilly 4) Frieden von Sevres (237 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema St Germain:

Hallo, Unzwar :  Ist diese Ballade von Lilly Sauter eine Ballade und wenn ja warum? Ich würde mich über eine gute Erklärung freuen :) Welche Eigenschaften einer Ballade treffen darauf zu? Ballade von der Métro: Gelbe Gesichter und braune, schwarze, rote und weiße, Gesichter aus Bein geschnitten, Gesichter aus Erde geformt - Boissiè..
So ich glaub das ich hier vielen Helfen kann. Ich habe eine INhaltsangabe von L`ordinatueur. Das ist eine Lektüre. Diese hat aber sicher noch viele Fehler und ein teil konnte ich nicht ins Französische bringen weil das zu sschwer für mich war... Vielleicht kann das einer für mich machen ? ich bräuchte es bis morgen : les deux detectives logic..
Ich habe zwei Zusammefassungen aus dem Buch je voudrais que quelqu`un m`attende quelque part von Anna Gavalda, die leider zu lang sind.Könntet ihr sie mir vielleicht kürzen, sodass trotzdem noch das wichtigste drinnen ist ?  1) Junior L´histoire Junior se traite d´un jeun  garçon  nommé Alexandre, qui ne respecte pas l&..
hey leute. kann mir bitte jemand helfen diesen französischen text zu verbessern? ich hab diesen text selbst verfasst, bin aber leider eine totale niete in französisch und brauche deshalb dringend hilfe. muss bis morgen dieses projekt abgeben und glaube das sich noch genügend fehler in diesem text befinden. danke im voraus. F.C. Paris Saint..
1. Wir fordern den Zusammenschluss aller Deutschen aufgrund des Selbstbestimmungsrechts der Völker zu einem Groß-Deutschland. 2. Wir fordern die Gleichberechtigung des deutschen Volkes gegenüber den anderen Nationen, Aufhebung der Friedensverträge in Versailles und St. Germain. 13. Wir fordern die Verstaatlichung aller (bisher) bereits vergesells..
St Germain ist so ne (ich glaub französische) band die machen so jazz mit huse .. ist verdammt geil, kennt die einer ? und wenn ja was für lieder ?
Hey wir sollen zu diesem text ein resumé schreiben! Une lycéenne de Coutances (Manche) de 18 ans, Laurence Boivin, a obtenu lundi son baccalauréat en Sciences économiques et sociales avec une moyenne de 20,27, grâce à ses options qui lui ont donné des points supplémentaires. "Je ne m`attendais pas du tout à un tel résultat", a-t-elle confi..
Welches in den Friedensverträgen von St. Germain festgelegte Verbot, löste in Österreich große Empörung aus und veranlasste sogar Politiker aus der Regierung auszutreten? danke für die hilfe :D lg cookie.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über St Germain zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!