Menu schließen

Spruch zum Denken



10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Spruch zum Denken:

10 Forumsbeiträge zum Thema Spruch zum Denken:

Hallo, ich schreibe nächste woche meine Prüfung und muss da eine 3 schreiben ! ich habne jetzt eine textbeschreibung zu dem prosatext "an manchen Tagen gemacht...vllt könnt ihr mir sagen, was gut is was nich so gut is was ich besser machen könnte, und ob das wie ich schrieb ausreichen würde, für eine 3 ungefähr: also hier der prosatext:(das ist..
kennt ihr nich so n paar sprüche wie: "Ein Kuss ist ein Aufdruck mit Nachdruck zum Ausdruck des Eindrucks." oder "In meiner psycho-physischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte auf eine labile existente Individualität deiner Person." (Lösung: Ich liebe dich!) ---> sowas find ich ja mal voll knorke :D wä..
Bald ist es wieder so weit: Urlaub am Strand! Ich hab noch etwa drei Wochen um meinen Körper wieder etwas mehr in Form kommen zu lassen, damit der Bikini richtig sitzt. Hat jemand ein paar Tipps? Ist jetzt nicht, dass ich wansinig abnehmen möchte, ich hab nen BMI von 19,1, das ist also nicht so schlecht, ich will nur net, dass wenn ich grad beim Vo..
Der Spruch hat was Wahres, sobald eine Frau sich hinters Lenkrad eines Autos setzt, setzt auch gleichzeitig ihr Verstand(?) und ihr logisches(?) Denken(?) aus. Glaubt ihr mir nicht? → http://tinyurl.com/g3dng
hey,ich weiß nicht mehr was ich tun soll.... hatte letzten samstag ein date mit nem typen, den ich sehr gern hab.er meinte,dass er bis jetzt immer alles falsch bei mädchen gemacht hat,und es bei mir anders sein soll.also,das wir uns erstmal richtig kennen lernen sollen,bevor wir was miteinander anfangen können er war total schüchtern,so kannte ich..
Hallo Freunde! Glaube, dass ick ein Problem habe: Ick weiß nämlich nicht, ob ick schizophren bin. Und bitte: Ick meine es ernst, also bitte keine dummen Sprüche loslassen oder so... Brauche Tipps, ist mir aber zu peinlich, nicht anonym zu posten, da ich keine Lust habe, auch privat angegriffen zu wertden. Bin langsam echt am Verzweifeln. :( manc..
"Die Freiheit wird zu einer alten Jungfer, und die Verantwortung will auch keiner haben." meiner Meinung nach zeichnet sich dieser Trend eindeutig in der Politik ab gibt es weiter Ansatzpunkte; stimmt der Spruch nicht; müsste er anders lauten ... viel Vergnügen
Hallo Mädels und Jungs, das hab ich in einer Community gefunden und finde es einfach nur lustig :lachen: nehmt es nich zu ernst ;o) Kommt euch davon einiges bekannt vor? *g* "Jungs, es ist offiziell: ihr macht dieselben Fehler immer und immer wieder. Werdet ihr es jemals lernen? Aber es ist ok, wir haben uns zusammen getan um euch über eure Sc..
hi^^ ja ich weiß, viele mögen jetz denken "öh da kommt schon wieder einer mit so nem spruch", ja es stimmt schon^^,aber trotzdem wollt ich das mal hier reinstellen, hier ist was ausm Buch von der Allice: "Es ist nicht wahr, daß das Böse, Destruktive, Perverse notwendig zur menschlichen Existenz gehört, auch wenn dies immer wieder behauptet wird. ..
Was fällt euch zu diesem Spruch noch ien,w as kann ich dazuschreiben (Was du nicht willst, dass man dir tue, das füge keinem anderen zu.) Eine einfache Regel für jeden. Diese Regel bringt Menschen zum Denken. Es ist egal in welchen Zeitraum man lebt, auf welchen Kontinent und egal welcher Religion man angehört, jeder Mensch sollte gleichg..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Spruch zum Denken zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!