Menu schließen

Sport LK Klausur wichtige Frage


Suche nur im Fach Sport


29 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 29 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sport LK Klausur wichtige Frage:

29 Forumsbeiträge zum Thema Sport LK Klausur wichtige Frage:

Hey, wollte mal kurz fragen ob jemand von euch eine Gedichtsinterpretation von dem genannten Gedicht besitzt oder im Internet findet. Ich habe leider gar nichts gefunden und ich schreibe nächste Woche noch eine wichtige Klausur darüber. Wäre nett von euch wenn ihr mir helfen könntet. Lg Flo
Hey, schreibe morgen ne Klausur über "The Second Hut" von Doris Lessing und wollte fragen ob jemand von euch das auch schon gelesen hat und mir vielleicht ein paar wichtige Hinweise (Metaphern, etc....) oder einen kurzen Handlungsüberblick geben kann, damit es morgen richtig gut klappt. Danke schon mal im voraus...
Huhu, hab mal ne Frage ob jemand da was weiß. Also ich hab nun Freitag praktische Führerscheinprüfung schreib aber in etwa um die gleiche Zeit eigentlich eine Geschichtsklausur. Wohne in Niedersachsen. Gibt es da irgendwelche Regelungen bzw. was ist wichtiger?
Der Trafikant? hallo ich schreibe bald eine Klausur zum Buch “Der Trafikant”(Robert Seethaler). Wir haben im Unterricht bisher Franz Entwicklung,Der 1&2 Besuch zur Grotte, die Kommunikationsformen und auch den zeitlichen Hintergrund und Sigmund Freud behandelt. Nun wollte ich fragen ob es wichtige Textstellen gibt die ich eventue..
Hallo leute, ich hab vor ca. 2 wochen die 11te Klassenstufe des örtlichen Gymnasiums hier beendet. Allerdings ist es so, dass ich nicht gut genug bin, wie ich es gerne sein möchte und ich habe meine Fehler über das Jahr sozusagen ganz grob aufgeschrieben, um sie für die 12te zu beheben. Es lässt sich also in 3 Gebiete Unterteilen: - Logis..
hi wie gehts?wollte fragen ob jemand mir in deutsch weiterhelfen könnte? hat jemand den hessischen landboten schon gelesen?oder eine klausur darüber geschrieben? habe drei spezielle fragen: 1.)Was sind die sprachlich stilistischen mitteln die man aus dem text herraus arbeiten kann? 2.)Warum ist das ein wichtiger Text und was ist von dem Text no..
Hey Jungs, ich weiß das es doof ist noch einen thread zu öffenen, weil es den schon gibt. Doch es spricht in sehr wichtige und schnelle Eile. Denn morgen schreiben wir eine Klausur über die geschichte Kurt Martie :Neapel sehen und sollen eine Inhaltsangabe in 10 Sätzen wieder geben außerdem. Wird die Frage gestellt. Wofür die Bretterwand steht und ..
Hiii, ich bins wieder der Afro! Habe heute nen paar Fragen an euch! Ich bin in der 12.1 und schreibe meine erste Klausur. Thematisch haben wir angefangen uns mit den Bauwerken und den sehenswürdigkeiten zu beschäftigen. wir haben Bilder beschrieben und diese in Texte gefasst (Analyse ähnlich) Danach haben wir uns mit einer werbe-ähnlichen A..
Hallo allerseits, ich werde morgen meine Deutschklausur über die Epoche Sturm und Drang schreiben. Wir haben uns mit den Werken Prometheus, Mailied,Die allgegenwart Gottes Ganymed, Die Leiden des jungen Werthers von Goethe auseinandergesetzt. Wichtige Vertreter mit denen wir uns ebenfalls beschäftigt haben, waren Schiller, Friedrich Gottlieb Kl..
Hallo @ all Benötige dringend hilfe ! Am donnerstag ( 25.11.10) Schreiben ich meine Endprüfung in Deutsch. Laut Gerüchten haben wir die Auswahl zwischen einer Redeanalyse und einer Erörterung. Die Redeanylse wir warscheinllich zu einer Polischen Rede im Zeitraum 1950-1970 sein. Da es jedoch soooo viele Seiten gibt wo nur unnüzen Zeug zu find..
Hallo, wir haben einen Lernzettel für die Klausur morgen bekommen. In Theorie bin ich leider eine totale Niete. Es wäre sehr cool, mir jemand den "Unterscheid zwischen Konditionellen und Koordinativen Fähigkeiten" kurz erläutern könnte. Vielen dank schonmal im Vorraus.
also schreibe bald ne wichtige klausur darüber und wollte fragen ob jmd von euch ne interpretation oder charakterisierungen hat, wenn ja wärs nett wenn ihr mir davon etwas zu kommen lassen könntet... Danköööö =)
An alle, die mir hoffentlich helfen können. Unser zehnte-Klasse-Chemie-Kurs schreibt demnächst eine wichtige Klausur, in der auch Säuren und Basen thematisiert werden. Jetzt versteht jedoch der gesamte Kurs nie, was unsere Lehrerin uns erklären will und da ich mir Chemie fürs Abitur als LK gewählt habe und das daher ja sicher noch brauchen werde,..
Guten Abend an alle, ich hätte eine für mich wichtige Frage bezüglich meiner Klausurthemen zu Donnerstag! Ich bin neu hier und hoffe, dass meine Fragen irgendwo auch ankommen und hoffentlich beantwortet werden. :) Vorerst möchte ich anmerken, dass ich sehr schwer mit Formeln umgehe, ich kann mir schwer welche ableiten oder verwirre mich mitte..
Hallo wink ^^ Sry für meine dreiste Frage ( komme mir voll schäbig vor -.-), aber könntet ihr denn Text in Teilabschnitte unterteilen (zusammenfassen)und jeder wichtigen Passage eine Überschrift geben ? Ich habe über diesen Text Klausur geschrieben ... und eine 4 bekommen =( Ich kann es wirklich nicht ...deswegen brauche ich ganz dringend Hilfe !..
Hallo! Folgende Frage: Ich schreibe morgen früh eine sehr wichtige Klausur. Von dem Lernstoff habe ich nicht sonderlich viel Ahnung - um ca. 60% intus zu haben, werde ich heute mit Sicherheit bis 2.30 Uhr lernen. Um 5.30 Uhr muss ich wieder aufstehen, um den Rest zu lernen & zur Klausur zu fahren. Wie wahrscheinlich ist es, dass ich den Lerns..
hey leute ich habe eine kurze frage. also wir schreiben morgen ne englisch klausur und mir ist grad aufgefallen dass ich ein wichtigen punkt nicht weiss. when did the germanic tribes turn into germans? da ich im bilingualen bildungsgang bin habich geschichte auf englisch aber hier noch mal die deutsche version wann wurden aus germanischen..
Guten Tag Bin Neu hier, und brauche dringend Hilfe. Und zwar habe ich Morgen eine sehr wichtige Prüfung und noch paar offene fragen : 1. Homologe Chromosomen weisen an denselben Stellen dieselben Gene auf. Trotzdem sind sie genetisch nicht identisch. Erklären Sie diesen Umstand. 2. a)Beschreiben Sie so genau wie möglich, welche beiden Vorgä..
Also ich hatte da heute eine sehr interessante Diskussion mit meinem Lehrer...und wollte nun eure Meinung dazu hören,aber erst mal die Vorgeschichte :D Die Jahrgangsstufe 11 hatte diese Woche ein Methoden-Lernen,um wichtige/hilfreiche Sachen für die Oberstufe zu lernen... Heute war die Zeitplanung dran,bei einem gewissen Herrn P. :D Und dort..
Hallo, hoffe es geht euch allen gut ! Ich schreibe morgen eine Deutsch-Klausur über das Drama "Ein idealer Gatte". Ich wollte fragen, ob jemand das Drama in geistesgeschichtlichen Zusammenhängen analysieren kann. Jetzt möchte ich hier natürlich keine Analyse geschrieben haben, sondern nur ein Paar wichtige Aspekte :) Das Drama wurde im viktor..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sport LK Klausur wichtige Frage zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!