Menu schließen

Spanisch korrigieren und übersetzen



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Spanisch korrigieren und übersetzen:

5 Forumsbeiträge zum Thema Spanisch korrigieren und übersetzen:

hallo, ich soll eine wegbeschreibung auf spanisch von zuhause zur schule schreiben, aber ich weiß nicht genau wie man das auf spanisch schreibt...:huh: kann jemand mir diesen Text auf spanisch übersetzen? Ich gehe um 7:30 Uhr von zuhause raus. Dann gehe ich ca. 100m gerade aus und biege danach rechts ab. Nach ca. 50m biege ich wieder rechts ..
Hallo ich muss bis morgen einen Aufsatz über Spanien auf Spanisch schreiben und mir wäre sehr damit geholfen wenn jemand meinen Text korrigieren und verbessen und die deutsche Sätze übersetzen könnte. Jetzt schon mal ein großes Dankeschön:)) España está en el sur de Europa. Spanien liegt einmal im Süden am Mittelmeer und im Osten am atlantische Oz..
Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen ich muss in spanisch einen text übersetzen und hab in spanisch starke probleme. Ich hoffe mir kann jemand meinen übersetzen text korrigieren. Hier erstmal der deutsche text und denn meine wohl ehr mangelhafte übersetzung. Che Guevara Der Name Che Guevara ist fast jedermann geläufig, doch nur wenige wissen wo..
Hallo leute ich brauche Hilfe. Ich schreiben morgen eine Spanisch arbeit und muss ein Tagesablauf schreiben und hab ein geschrieben aber weiss nicht ob der Richtig ist und wollte das Ihr da mal rüber guckt und korrigiert :) Wäre echt nett wenn Ihr mir hilft :) A las seis y cuarto yo lavantarse. Despues me limpiarse y me vesirse. Que viene maquil..
Hallo Leute, hat jemand schonmal eine Spanisch Kurzgeschichte geschrieben und könnte sie mir schicken? Ich habe selbst eine geschrieben, jedoch nur auf deutsch. Bin gerade ziemlich im Abi Stress und habe die Möglichkeit bekommen, nochmal eine Spanische Kurzgeschichte zu schreiben um nicht unter den Strich zu fallen. Bin jetzt ziemlich ratlos weil i..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Spanisch korrigieren und übersetzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!