Menu schließen

Sooo allein



19 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 19 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sooo allein:

19 Forumsbeiträge zum Thema Sooo allein:

Hallo ihr lieben! Morgen ist es soweit und dann schreib ich eine Arbeit über dieses Buch. Sooo ich hab da aber noch ein paar Fragen und weil ich gar nicht weiß was mich da morgen erwartet frag ich lieber nochmal euch ;) Also, was meint ihr wer ist Die hauptperson in diesem Buch? Und wenn ihr die Schuldfrage klären müsstet, meint ihr Mr. Keat..
Wer kennt es nicht? Dumme Kommentare hat jeder schonmal zu hören bekommen und anstatt die Person zu ignorieren, will man gerne auch mal austeilen. In diesem Thread sind "kopierte Sprüche" aus dem Internet, die oftmals mehr als nur peinlich sind, tabu Das ganze soll mehr in meine Richtung gehen. Die folgenden Sprüche sind mehr für die jü..
Ok, ich weiß ich bin nicht ganz dicht, zumindest glaube ich das. Würde mich mal interessieren, ob hier alleine mit meinem Dachschaden bin, oder ob mehr Leute so denken. Ich weiß es klingt kindisch, aber allein der Gedanke, dass mein Freund 1,5 Jahre lang seine Exfreundin richtig durchgev*** hat macht mich sooo rasend eifersüchtig. Obwohl ich genau..
sooo hab jetzt was geschrieben..vielleicht könnt ihr mal drüber lesen und schauen ob sich was komisch anhört oder so „Sehn wir doch das Große aller Zeiten Auf den Brettern, die die Welt bedeuten, Sinnvoll still an uns vorübergehn.“ Als ein großes Werk, wie Friedrich Schiller es in diesem Ausschnitt aus seinem Gedicht „An die Freunde.“ beschr..
hallo ! ich muss 2 aufgaben in erdkunde lösen und ich hab keine ahnugn wie das geht mein lehrer wird es einsammeln..bitte ich muss es richtig machen sonst krieg ich 5 auf zeugnis! =((( bitte ich habe versucht es allein zu machen..ich komme nicht weiter -.- es geht um den schiffbau in mecklenburg vorpommern 1.) analysieren sie den unternehm..
Diesen Text"Hallo Mädchen"schrieb einmal ein Junge an alle Mädchen.Viele Mädchen sind einfach Schlampen und haben heutzutage keinen angebrachten Styl mehr... Einfach mal durchlesen...und überlegen! Hallo Mädchen! Nun hast du also deine schwere Kindheit hinter dir gelassen. Du hast jahrelang mit Barbie gespielt und mittlerweile bist du selber zu..
Hallo, ich würde euch echt gerne mal um Rat fragen... Ich war an Silvester in einer Discothek, dort war ich zuende ziemlich betrunken. Als ich raus gehen wollte, um mir eine zu rauchen, sprach "sie" mich an. Sie war wohl ebenfalls ziemlich betrunken. Dann sagte sie mir Ihren Namen u.s.w.. sie war echt ziemlich lustig drauf und trotzdem ich so ..
Hi leudzz wollte mal fragen wo ihr euern freund oder freundin kennengelernt habt oder auf welcher internet seite ihr euch kennegelrent habt!Bin soooo allein *heul*
Also: ich war öfters mit meiner kleinen cousine (9) draußen und wir haben einen jungen kennengelernt und ein paar andere. Ich bin 13.der kumpel 14.er hauptschule ich gym. er sieht zwar ned sooo gut aus ist kräftig und dick xD) und ich hab nen kleienen bauch also bissl dick merkt man aber nicht von außen wegen kleidung und so er geht in die 8. ich i..
Hallo ihr lieben ich hab ein ernsthaftes problem, mein freund und ich streiten immer wegen einem Freund von ihm, und zwar nur weil er immer mit ihm weg geht und sich dann so die hucke vollsäuft dass er net mehr weiß was er tut und sein freund dies eben unterstützt und des cool findet. Außerdem ist mein freund in der anwesenheit seines freundes gan..
Also, ich habe eine Freundin, die hatte noch nie einen Freund und langsam verliert sie alle Hoffung, alles was sie weiß hat sie aus Büchern oder aus irgendwelche dummen Zeitschriften... Und wenn sich "verliebt" dann immer in die falschen Kerle, also sie spielen in einer vollkommen anderen Liga als sie, die Kerle würde sie noch nicht mal mit dem A*..
Sooo^^ Wir werden bald eine Arbeit schreiben im Fach Inforatik (FOS I). Der Lehrer hatte uns auch schon eine Besipielaufgabe gegeben, die ich leider überhaupt nicht kapiere... Das Problem ist, dass ich zur Zeit, als die Klasse das durchgenommen hatte, nicht da war, da ich von zu Hause ausgezogen bin...unweigerlich... Leider konnten meine Mitsc..
"In einer verdreckten Wohnung in Sibirien haben Jugendamtmitarbeiter ein fünfjähriges Mädchen gefunden, das sich durch Bellen zu verständigen versucht und sich auch in anderen Dingen wie ein Hund verhält. Das Mädchen habe mit Verwandten sowie mit zahlreichen Katzen und Hunden in einer Wohnung in der ostsibirischen Stadt Schita gelebt, teilte die ru..
Soooo, da hier ja schon so viel übers Tanzen geredet wird, wollen wir doch gleich bei der künstlerischen Thematik bleiben ^^ Ich hab ja in einigen Profilen gesehen, dass einige hier sich auch für Gesang interessieren. Ich habe mir neulich im Musikshop nen kleines Büchlein über Gesangstechniken gekauft. Jetzt wollte ich mal alleine (also mithilf..
Wuuuah... Ich hab jetzt zwei Wochen lang mit den gleichen Leuten in einem Zelt gepennt, heut is die erste Nacht ohne die ganzen Menschen ausm Zeltlager... Ich bin soooooo alleine.... Rettet miiiiiiiich! :-(
Ich weiss, das ist vielleich zu viel, aberich bitte euch sehr , es ict ejnfach sehr wictig fur mich. danke im Voraus            liebes Brief! ...ich dachte schon viel mall, dass ich vielleicht dir es schon vor circa 8Jahren sagen musste...aber irgendwie nicht geschafft...ich verstehe, dass jetztjedes W..
HILFE! Ich habe am Mittwoch meine Abschlusspräsentation und bin soooooooooooooo sehr aufgeregt...Ich alleine und halt noch drei Prüfer = Totale PANIK... Was macht ihr in den Situationen? Bitte antwortet...thx LG LoLa
Hey ich bin David , ein hier an sessiger engländer und ich bin soooooooooo alleine
Hallo zusammen :) Muss für mein Praktikumsberich ein tragebucheintag schreiben. kann mir jemand bei der Rechtschreibung helfen, ich wusste bei manche sätze nicht wie ich mich ausdrücken soll. Konnt ihr mir auch eure Meinung dazu sagen wie ihr das findet? ist der schulss in ordnung? Vielen Dank im vorraus 2.Tagebucheintrag Liebes Tagebu..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sooo allein zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!