Menu schließen

Snapshot



10 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 9 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Cedars, Harvey - Short Story Snapshot Englisch > Cedars, Harvey - Short Story Snapshot


1 Dokumente zum Thema Snapshot:

Die Geschichte sollte weitergeschrieben werden, kann aber auch als Impuls zu anderen Geschichten genommen werden. (357 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Snapshot:

Hiiilfe... ich brauche unbedingt eine Summary zu Snapshot von Paul Lisicky! Bitte bitte bitte helfen. Das wäre suuuper!
Hausaufgabe zu snapshot, paul lisicky - Write the story of the couple`s life After their long friendship about 5 years, they married in the year 1939. Both of them were nicely and formed. But something in their relationship has always been different. He dreams about Florida and about developing new cities but she thought about children and ..
Brauche hilfe beim Texstverständnis! Muss eine Summary dann eine analyse dann eine charcterisierung und ein kommentar schreieben! Aber ich bitte erstmal um hilfe bei der Summary danke schonmal im voraus!
Hallo brauche dringend eine Anlayse zu dem vorgebenen Text! Bitte um hilfe danke! MFG Nils Christian
hat irgenwer vllt die Kurzgeschichte? wenn ja wär das echt super wenn er sie mir schicken könnte thx
hey ihr leieben,ich musste en bil,dass ihr leider nich anguggen könnt analysieren un beschrieben, bin mir mit der rechtschreibung sehr unsicher,deshalb würde ich mich freuen wenn ihr den text lest und mir bescheid sagt falls ihr einige fehler noch findet ! danke ! The main focus of the painting appears to be on the boys who are standing on thei..
hey hab mal ne frage hab mir bei meinem cs 1.6 nen skin pack rüberinstalliert ("armory 5.4") seit dem hab ich wen ich spiel einen ping der on 120 bis 2000 geht hab schon steam netsetingst überprüft und meine config auch hier mal meine config.cfg bind "TAB" "+showscores" bind "ENTER" "+attack" bind "ESCAPE" "cancelselect" bind "SPACE" "..
Könnte mir bitte jemand helfen die 9 Sätze zu übersetzen? Ich bekomm die richtige Zeit als nicht hin und jetzt brauch ich das alles total richtig. Danke schonmal! 1. Die Momentaufnahme ist weit entfernt. 2. Die Buchsbaumhecke ist streng und tölpelhaft. 3. Die Ablehnung ist unglaublich unbedeutend. 4. Ich bin angewiedert, weil du lachst. 5. ..
Hi, mir ist ein maleur passiert: Ich habe die Drckerpatrone geschüttelt ohne die Öffnung zu zuhalten. Nun hab ich paar schwarze Tintenflecke auf meiner weißen Shorts. Ich habe schon gehört, dass man Klorix nehmen könnte, zum ausbleichen. Das Problem ist aber, dass auf meiner Shorts blaue und graue striche sind. http://server3.kleiderkreisel.de/..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Snapshot zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!