Menu schließen

Slums



12 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Slums:

Es geht um das Leben in Mexico City. Ist Mexico ein Magnet oder ein Monstrum für die Menschheit? Auch Klima, Vegetation, Flora, Fauna und die Kriminalität wird angesprochen. (681 Wörter)
In dieser Facharbeit habe ich die Probleme einer Lateinamerikanischen Stadt am Beispiel ausführlich erläutert. Es sind auch eine Menge Bilder enthalten. Als Besonderen Schwerpunkt habe ich mir die Sraßenkinder gewählt. Gliederung: 1. Einleitung 2. Port-au-Prince 3. Probleme 4. Straßenkinder 5. Hilfe 6. Zusammenfassung 7. Bilder 8. Quellenverzeichnis (Erdkunde, ) (1906 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Slums:

Die Armut begegnet uns jeden Tag. Sie begegnet uns auf der Straße, in Menschen, die betteln oder in den Papierkörben nach Pfandflaschen suchen, manchmal auch nach Essensresten. Sie begegnet uns in den Medien, in Zahlen, Prozenten und Statistiken. Armut begegnet uns in der Gegenwart in Flüchtlingscamps und Slums auf der ganzen Welt. Sie hat uns in d..
Hi Leute, Ich bin in der 13ten Klasse und muss am Mittwoch den 18.11 ein referat in Erdkunde halten.Thema: MUMBAI EINE MEGACITY ZWISCHEN SLUMS UND MODERNE....Bitte helft mir...ich habe null plan wie und waron ich packen soll.... Danke im VOrraus für jede art von hilfe.
Wer kann mir die Begriffe erklären? Danke!
Hallo ich habe letztens mein Thema für eine Präsentation in der 12. bekommen. Leider habe ich nicht richtig ahnung davon. Könnte mir jemand helfen und sagen wie ich die Präsentation aufbauen sollte und so ein paar kernpunkte nennen um die ich die Präsentation erweitern kann? Danke :)
Hey, ich muss nach den Ferien einen Vortrag über meinen Schulaustausch in den USA halten. Bei meinem ersten teil bin ich mir an manchen stellen unsicher ob man das so schreiben kann (dick gedruckt).. wenn ihr mir helfen könntet oder vorschläge hättet wie ich etwas besser shreiben kann wärs echt nett.. lg, danke lilly In October this year I wen..
Kennt einer zufällig den Text? Kann mir einer bitte bei der Bearbeitung der unterstehenden Aufgaben helfen? Also kommt erstmal der Text: The manager of Bombay‘s railway system was recently asked when the system would improve so that it could carry its five million daily passengers in comfort. ‘Not in my lifetime,‘ he answered. Certainly, if you tak..
Im Bezug auf Migration, Verstädterung, Slums und Marginalsiedlungen: Was für eine Stadt ist Bombay und woher kommt diese Anziehungskraft, dass da Millionen von Menschen einsiedeln?
schreibe morgen eine vorabi klausur für englisch LK und dachte mir gearde so dass ich mal ein bisschen lernen sollte :) was ich wissen sollte sind vor und nachteile von cities. habe schon etliche, aber vielleicht kann jd noch welche hinzufügen wenn ihm was einfällt? wär voll nett advantages: -a vast offer of recreational and educational facil..
The story of apartheid is still prevailing at the present time in south africa. In fact, blacks and white have the same rights on the paper, however, the results of more than 40 years of persistent racial segregation are still to be seen today. The white population lives in secured mansions in affluent parts of the city, while the majority of Black..
könnt ihr das bitte einemal durchlesen? ist das so richtig? Children grow up next to main streets or in slums. The families of two child stars now live far from the old cabins in temporary shelters made of corrugated iron, tarpaulin and bamboo. Every day hundreds of families flock from poorer Parts of India in the city where lives more tha..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Slums zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!