Menu schließen

Singen in der Klasse



14 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Singen in der Klasse:

14 Forumsbeiträge zum Thema Singen in der Klasse:

Hallo, ich habe in Forum nachgeschaut ob ich schon eine Antwort finden kann. Leider nicht.. Ich habe mich in Pädagogik Kurs angemeldet(Fernstudium) Leider komme ich schon bei erstem Lernheft nicht weiter. Meine Hausaufgabe ist: Bestimmen Sie die Merkmale von erzieherischen Handeln und geben jeweils 2 Beispiele aus der Praxis. Leider weis ..
Hallo ihr! Ich suche ein Lied, das ich in einer Stunde mit einer 8. Klasse singen und einstudieren kann. Ich hätte gern irgendwas moderneres, allerdings dürfte es da vielleicht mit Noten schwierig werden, oder halt was mit power, nix so lahmes. Aber mir fällt nichts ein. Habt ihr Ideen? Wäre euch super dankbar!
Hallo, ich muss in Musik bis zum Freitag (02.09.11) eine Liedanalyse zu "Kein schöner Land in dieser Zeit" schreiben. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Die Liedanalyse umfasst die Analyse des Textes und der Noten. Leider fällt mir momentan gar nichts besonderes auf. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Fakten dazu beitragen? z.B.: in welchem T..
Hey ihr! Ich hab vor kurzem schonmal einen Thread eröffnet und hab ein Lied gesucht, um das in der 8. Klasse zu singen. so, jetzt werden wir ja wahrscheinlich nicht eine 3/4 Std. lang brauchen, um ein Lied einzuüben. Was könnten man denn so alles mit einem Lied anstellen? Oder so drumrum? Also ich will jetzt nichts komplett neues, alles so rund um..
Hey, also ich suche ein Lied, das man gut an der offiziellen Abschlussfeier,mit der kompletten Klasse, singen kann.
Hallo. Ich habe ein paar Fragen an euch und hoffe, dass ihr mir antwortet. Also: Mein zukünftiger Berufswunsch ist Schauspielerin. Jaa, ich weiß, das soll gut überlegt sein, das ist es aber! Also, ich bin jetzt in der 10 Klasse und kurz vor den ZP`s. Danach möchte ich mein Abitur machen und dann auf einer Schauspielschule studieren. Jetz..
Hallo Community, ich soll mir überlegen, welche fachlichen Kompetenzen und welche methodsichen Kompetenzen beim Musizieren in der klasse vermittelt werden (hauptsächlich Singen). Ich hab mir schon ein paar Dinge überlegt: - richtiger Umgang mit Rhythmus im Zusammenhang mit Liedtext - Melodie eines Liedes (in relativ kurzer Zeit) erlernen - ..
Wir machen zur Abschlussfeier ein Aufführung von dem Lied We are the world (Michael Jackson). Wir dürfen auch ein Solo-teil übernehmen. Ich kann auch gut singen, und würde gerne ein teil übernehmen, welcher Teil wäre am besten geeignet. Habt ihr auch Erfahrungen bei Gesangsauftritten? Danke
Hey leute, ich muss auf der abschlussfeier mit einem klassenkamaraden was vorsingen.. kennt ihr coole songs, die wir singen könnten, aber da sollte auch eine männl. und eine weibl. stimme zu hören sein, also das er die männer rolle übernimmt und ich die frau^^ Danke schon mal imm vorraus ;)
Ich bin eine Ausländerin und lerne Deutsch als Fremdsprache muss aber einen Lebenslauf in berichtsform Fehlerfrei abgeben. Ich wäre extrem dankbar wenn Sie mir grammatik und rechtschreibfehler korrigieren würden. Danke im Voraus Für mich war immer die Schule meine erste Priorität, da das Lernen von neuen Informationen und das Gewinnen von n..
Hallo ihr Lieben, wir müssen zu 7. eine Weihnachtsstunde (Doppelstunde) in der 8. Klasse gestalten und jeder soll sich etwas überlegen, was wir machen könnten. Bis jetzt haben wir eig. nur ein Weihnachtsquiz und halt Lieder singen. Habt ihr Ideen? Was könnte man da noch machen? Und dann muss ich noch etwas über Weihnachten in einem anderen Land e..
Ich weiss, das ist vielleich zu viel, aberich bitte euch sehr , es ict ejnfach sehr wictig fur mich. danke im Voraus            liebes Brief! ...ich dachte schon viel mall, dass ich vielleicht dir es schon vor circa 8Jahren sagen musste...aber irgendwie nicht geschafft...ich verstehe, dass jetztjedes W..
Hallo Simon Wie duch schon weißt, mache ich einen Austausch nach Mentpellier. Ich habe deine Adresse von meinem Lehrer bekommen. Mein Name ist Susi. Ich bin 18 Jahre alt und besuche die 13. Klasse des Theodor-Heuss-Gymnasiums in Berlin. Nach meinem Abitur möchte ich gerne Flug- und Raumfahrttechnik studieren. Ich bin 1,74m groß und wiege 65kg. Mei..
Hey Leute (: Ähm... bei uns in der Klasse sollen wir am Freitag im Musikunterricht eine "Bühnenshow" machen... (Also singen und Schlagzeug spielen unsoo ^^) Wir haben Gruppen mit zwei oder drei Leuten... und wir sollten uns dann so nen Text ausdenken der zu dem Rhythmus "Anna lassmichrein lassmichraus" von Trio passen soll (siehe auch die Werbun..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Singen in Klasse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!