Menu schließen

Sind Frauen Böse



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sind Frauen Böse:

6 Forumsbeiträge zum Thema Sind Frauen Böse:

Folgenden Abschnitt musste ich im Hinblick auf die erzählerischen Mittel analysieren. Allerdings hab ich da bei noch Schwierigkeiten die Begriffe richtig zuzuordnen. >Das Beste für Carla.< Washington war im großen Verkaufs- raum des Central Exchange, Er ging zu dem Damenarti- keln hinüber. Was wollte er? >Das Beste für Carla.< Die deutschen ..
Hallöchen. Bin fast mit meiner Einsendeaufgabe durch und wollte nur fragen, ob es bis hierhin richtig ist. Danke schonmal im Vorraus. Von Köchen und Gourmets 1. Panik verkrampfte seine Magenwände, und das erwartungsfreudige Lächeln fiel schlagartig aus seinem Gesicht, als er das Grün des Spinats auf seinem Teller und das schwabbelige Gelb des S..
so...nem Freund und mir war im Unterricht ein bisl langweilig... also der " BEWEIS " das Frauen " BÖSE " sind : 1.Frauen erforden Zeit und Geld also, Frauen= Zeit*Geld 2. Wie wir wissen ist Zeit auch Geld also, Frauen=Geld*Geld= Geld² 3. Außerdem ist Geld die Wurzel allem Bösen (Geld=Wurzel°Böse) also, Frauen = (wurzel°böse²) = Böse => Frauen ..
Ich bitte um die Kontrolle meines Referats zu "Der Prozess" von Franz Kafka. Insbesondere bitte ich darum, unwichtige Stellen aus der Inhaltsangabe zu streichen, also was ihr für unwichtig erachtet, soll weg. Danke! :) Einer der berühmtesten ersten Sätze aus der deutschsprachigen Literatur ist: „Jemand musste Josef K. verleumdet haben, de..
Hallo, also mein Problem ist etwas länger, was die Vorgeschichte angeht, aber ich leg einfach mal los. Also: Vor 3 Jahren bin ich 1 Jahr in die USA gezogen. in diesem Jahr verliebte sich mein damaliger Freund (mit dem ich bis zu dem Zeitpunkt 4 Jahre zusammen war - also erste große Liebe eben) in eine andere und verlies mich dann. ich brach da..
Ich habe eine Satire zum Thema Chancen und Risiken des Internets geschrieben und es wäre nett wenn jemand mal drüber schauen kann ob es so in Ordnung ist oder komplett Müll. Es ist meine erste Satire. Chancen und Risiken des Internets (Satire) Es ist ja nicht so, dass uns das Internet nicht weitgebracht hätte! Nein, im Gegenteil! Man kann da..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sind Frauen Böse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!