Menu schließen

Silicon Valley



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Halbleiter Informatik > Hardware > Halbleiter


1 Dokumente zum Thema Silicon Valley:

Industriealisierung in Stichworten zusammengefasst. Dabei wird das ganze gegliedert nach Aufschwung (Industrialisierung) und Deindustrialisierung. (977 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Silicon Valley:

Also ich muss über Gründung und Aufstieg von Apple schreiben. ihr könnt ja des mal durch gucken, vll habt ihr noch paar ideen was ich schreiben kann. Text: Viele benutzen die neuen Produktewie iMacBooks und iPods von Apple, doch nicht viele kennen nicht einmal die Geschichte des Erfolgsunternehmens. Beginn der 70er-Jahren entstanden die G..
HeY Leute! Ich bräuchte mal gaaanzZ schneLL eure HiLfe :o) Wir behandeln im Unterricht gerade Regionen Amerikas..=/ und sollen eine Karte über die Bodenschätze vom Silicon Valley heraussuchen ^^ Nur leider finde ich nicht wirklich was :( würde mich echt freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt :) KussaH
hola muss bis morgen abend die fragen beantwortet haben und bin für jede hilfe dankbar hab mir zwar shocn etwas gedanken dazu gemacht und die fragen auch hlabwegs beantwortet aber vllt hat ja jemand bessere antworten parat ;) problem ist das es eher business englisch ist und somit nich grad eeinfach anbei mla der text+fragen + meine "tolle" ü..
was geschah 1990 in silicon valley kann sein das das bis heute auch noch anhält. ICh find das net so recht. pls helfen XDDDDDDDDDDDDDDDDD
Hallo erstmal, muss für die Schule einen "Reiseführer" schreiben, welcher sich mit High Tech in Amerika beschäftigt. Da er nur ca. 400 Wörter umfassen darf, habe ich ihn auf die in Amerika entwickelten Computertechnologien ganz grob gekürzt. Mir geht es bei der Korrektur aber weniger um den Inhalt, sondern viel lieber würde ich die Grammatischen Fe..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Silicon Valley zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!