Menu schließen

Shoppen



47 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 47 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Shoppen:

47 Forumsbeiträge zum Thema Shoppen:

kann jemand bitte den Englischen Text überprüfen ob die Grammatik richtig geschrieben wurde. I would make my hollyday in New York, because there are so many sights like the Empirer state building and the wall street and the awesome brooklyn bridge. In new york you get good food like a Hot dog or a Cheescake . Especially I would fly in the summer..
Hallo Könntet ihr mir bitte diesen Text hier auf Französisch übersetzten? Wäre echt nett. Mein Wochenende: Am Samstagmorgen war ich um 11:00 Uhr aufgestanden. Hatte gefrühstückt, mich angezogen, mich geschminkt, ein bisschen im MSN gechattet und meine Lieblings- Musik gehört. Um 13:00 Uhr hatte ich dann eine halbe Pizza zum Mittagessen geg..
Hey, was haltet ihr Frauen davon wenn man euch einfach küsst ? Also ich bin Single und kenne auch viele Singels. Was ist wenn ich mich mit einer einfach so zum shoppen (nix ernstes) verabrede und sie dann einfach bei einem Zeitpunkt küsse? Mal davonausgehend wir sind nut Freunde und ich nehme sie zur Zeite und küsse Sie richtig auf den Mund ? ..
Hallöchen. Bin fast mit meiner Einsendeaufgabe durch und wollte nur fragen, ob es bis hierhin richtig ist. Danke schonmal im Vorraus. Von Köchen und Gourmets 1. Panik verkrampfte seine Magenwände, und das erwartungsfreudige Lächeln fiel schlagartig aus seinem Gesicht, als er das Grün des Spinats auf seinem Teller und das schwabbelige Gelb des S..
Ich muss morgen in Englisch n referat über mich halten und hab folgende notizen gemacht: ich heisse Tamara Nadine. Bin 14 Jahre alt und lebe in Laufenburg. Geboren bin ich hier in Laufenburg, doch zu der Zeit habe ich in Wittnau gewohnt. Ich habe eine grosse Schwester names Sabrina und 2 Brüder names Simon und Dominik. Doch Dominik ist mit 2 Mona..
Hey! I-wie mach ich mom echt alles falsch . . . ich hatte hier vor einiger Zeit schon mal nen Thread laufen zu dem Thema . . . also wie gesagt: heute wollte ich mit nem Mädel, das ich extrem toll find, ins Kino gehen. Weil sie nicht wusste, ob sie heute das Auto ihrer Ellis benutzen durfte und sie abends nicht 10 km mit dem Rad fahren wollte, ha..
Meine Freunde und ich möchten wieder mal neue Freiezeitaktivitäten ausprobieren, ausser dem üblichen wie Kino, Club, DVD-Abend, Shoppen, in Café gehen... Habt ihr gute Ideen? Was macht ihr so? Irgendwelche aufregenden, spezielleren Dinge... Freue mich auf eure Antworten!
Ich geh aufs gymnasium nd da erwarten alle das ich das liebe mädel von nebenan bin...gerade das bin ich net! 1.bei uns im dorf war en fest.ich wollte hin aber ich durfte net.da hab ich mich abends heimlich rausgeschlichen. 2.ich war mal mit ner guten freundin bissl shoppen...da wir kein geld mehr hatte und wir übelster fan von ner bestimmten band s..
Schreib einfach den Satz, der am Ende rauskommt auf :-) können gute Sachen bei rauskommen ;-) Viel Spaß! *1. Anzahl der Buchstaben in deinem Vornamen 3 - An Weihnachten 4 - Gestern 5 - Vor einem Jahr 6 - An meinem Geburtstag 7 - Letzten Samstag 8 - Letzte Woche 9 - An meinem 6. Geburtstag 10 - Am Geburtstag meiner besten Freundin 1..
lööl ich war grad Shoppen in München und bin dann mit der s-bahn nach Hause gefahren. Als ich einstieg ist mir ein Latino Tyo aufgefallen der son kleines Handbuch gelesen hat. Ich hab mich neben ihn gesetzt und mein MP3 Player angemacht. Aufeinma stubst er mich an und stöpelst irgendwas rum .... ich habe gar nix verstanden. Dann kramt er sein klein..
Pass auf Dich auf! Shannon konnte die Fußschritte hinter sich hören als sie nach Hause ging. Der Gedanke dass sie verfolgt wird, ließ Ihr Herz schneller schlagen. Du bist lÀcherlich, sagte Sie sich selbst, Niemand verfolgt dich. Um sicher zu gehen beschleunigte Sie Ihr Schritttempo, doch die Schritte glichen sich den ihren an. Sie hatte An..
Hallo;) Meine freudin und ich haben unserer gemeinsamen besten Freundin einen schönen Tag zu dritt geschenkt. Nun überlegen wir was wir noch so am ABend machen könnten. Bis jetzt gehen wir am Morgen-Nachmittag shoppen;) und später laden wir sie zum essen ein. Die beiden schlafen dann bei mir zu Hause. Habt ihr ideen was wir dort noch schönes mac..
hey leute, da mir langweilig ist hab ich hier mal en lustiges spiel für euch 1. Anzahl der Buchstaben in deinem Vornamen 3 - An Weihnachten 4 - Gestern 5 - Vor einem Jahr 6 - An meinem Geburtstag 7 - Letzten Samstag 8 - Letzte Woche 9 - An meinem 6. Geburtstag 10 - Am Geburtstag meiner besten Freundin 11 - Am 11 September 2. Anfang..
Ich geh morgen mit 2 Freundinnen nach Bochum shoppen. Wo geht ihr leute aus bochum denn immer so hin? wo sind die meisten (und besten) läden, wo die sachen auch bezahlbar sind?!^^:cool: thx schon ma, aki
meien beste freundin hat seit 1 1/2 monaten n freund (sie 15, der 16 glaub ich. also sie kenen sich außen sommerurlaub, so n ferienlager, ahm sich also 2 wochenlang gehsen, aba net sooo viel miteinader zutun gehabt, also schon, aab ich sga ma so, meine beste hatte n anderen flirt, dann nachher ham se nur so per icq un sms geschriebn un sich aufem n..
kann jemand bitte den englischen Text korrigieren, ob die Grammatik richtig ist, Danke im Vorraus I would like to spend my holidays in New York , because there are so many sights like the Empirer state building and the wall street and the awesome brooklyn bridge. In new york you get good food like a Hot dog or a Cheescake . Especially I would fl..
Hallo, ich würde gerne wissen wie teuer es in Prag ist. Ichf ahre demnächst nach Prag und möchte nebenbei Klamotten kaufen. Wisst ihr wo der Preis liegt?
huhu oder nabend auch.... also ich bastel zZ annem adventskalender, bzw such eben 24 "kleine" geschenke zusammen^^... bisher hab ich gerade mal 12.... okay, die ersten 12 tage komm ich dann über die runden, aber hab auch net so wirklich viel zeit bis zum 13. die anderen 12 geschenke zu besorgen... deshalb wollte ich mal fragen, ob ihr nen paar gut..
Hallo! Vor ein paar Tagen hab` ich diese Frage gepostet: http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-180597-Im-Retro-Style-durch-London-must-haves.php Jetzt war ich ausgiebig shoppen und hab` mir einiges geholt. Allerdings wäre ich ja keine gute Shopping-Prinzessin wenn ich nicht sofort ein paar neue Sachen gesehen hätte, die ich alle gar nicht m..
wir sind letzte woche (ab mittwoch) nach Kiel gesegelt... denn ich bin letzten freitag (vor 6 tagen) 18 georden... der tag war für"n arsch.. ich war am donnerstag (am tag vorher) mit nem freund weg, sollte aber um 23:30 zuhause sein, weil meine eltern mti mir reinfeiern wollten - dacht ich OK... ich bekam anschiss, weil ich etwas mehr getrunken hat..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Shoppen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!