Menu schließen

Server



136 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 132 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Server Informatik > Internet > Server


4 Dokumente zum Thema Server:

Ausführliche Präsentation zu CITRIX. Erörtert werden technische und betriebswirtschaftliche Aspekte. Gliederungspunkte sind: Einführung Technischer Überblick - Vorteile - ICA Protokoll Wirtschaftliche Aspekte - Kostenbeispiel anhand von H&P - Screenshots - WWW Portal - Citrix Management Console (20 Folien) (405 Wörter)
Monatsbericht über DNS Server (Domain Name System) Wie funkioniert DNS? Was ist DMS? Was ist dynDNS? geschiche von DNS? (1512 Wörter)
Dieses Uploadscript war mal eine Hausaufgabe in Informatik. Es ist recht nützlich, wenn es auf einem Server liegt, auf den man keinen Ftp-Zugriff hat.
Brief 6 an Serverus - Lateinischer Orginaltext und Deutsche Übersetzung (574 Wörter)

132 Forumsbeiträge zum Thema Server:

Die Frage gab es mal im "Dies und Das"-Teil (noch vor dem Serverausfall oder was es auch immer war) und wurde dort schon gut diskutiert. Ich denke mal hier werden die Antworten vielleicht etwas interessanter ausfallen. Also: Worin besteht für euch der Unterschied zwischen Akzeptanz und Toleranz?
Wie bekomme ich das Passwort meines Servers raus? Wird bei Thunderbird zum versenden einer E-Mail benötigt. Bin bei Freenet schon mal vielen dank schon mal!
Guten Abend, schreibe Donnerstag eine Englisch Arbeit und habe zur Übung ein company profile von Telekom geschreiben.Wäre nett wenn ihr mal rüberschaut und mir Tipps gibt, da ich da noch sehr unsicher bin. Deutsche Telekom is a large sized company that is one of the world’s leading telecommunications and informations technology service companie..
Hallo, ich möchte gerne einen eigenen Blog erstellen und bin derzeit auf der Suche, wie ich das dann online schalten kann. Ein Freund hat mir diesen Anbieter empfohlen, allerdings bin ich mir noch überhaupt nicht sicher, was hier gut ist. Hat jemand von euch in diesem Bereich bereits Erfahrungen gesammelt und kann etwas empfehlen?
Moin moin, euer neue ( alte ) Teamspeak Server, habe ich mal wieder aktiviert und funktionsfähig gemacht. Also, euer TS Server läuft! IP-Adresse: 62.75.244.115:8990 ACHTUNG! Wichtig! Bitte registriere dich nicht auf dem Server mit deinem Standart Passwort, oder einem Passwort was du z.B. hier bei E-Hausaufgaben benutzt. Da ich besonder..
Hallo Leute, wir haben uns etwas einfallen lassen, wie ihr innerhalb von 10 Sekunden alle eure Freunde zu e-Hausaufgaben.de einladen könnt. Du hast den MSN-Messenger? Dann kannst du mit einem Klick eine persönliche Einladung an alle Freunde aus deiner Buddy-Liste verschicken! Die Daten werden nur einmalig zum Versenden der Einladungen verwen..
Nachdem schon in einigen Diskussionen offenbar wurde, dass es einige e-hausis auch im Schuelervz gibt, haben wir uns zusammengerafft und dort eine Gruppe gegründet, für alle, die hier nicht genug bekommen können, gesperrt sind oder wie auch immer... nein, im Ernst, um auch auf anderer Basis Kontakt halten zu können (man denke an den Servercrash). W..
Hallo. Ich versuche gerade ein Formular zu erstellen. Dabei wird ein Text ($zitat) übergeben. Diesen Text möchte ich nachher in eine Tabelle einfügen. Der Befehl lautet so: $query = "INSERT INTO db.zitate_eng (z_eng_zitat) VALUES (`".$zitat."`)"; Das Funktioniert eigentlich auch ganz gut, es sei denn jemad gibt im Formular ein Sonderzeich..
Habt ihr schon gessehen, auf dem Server haben die SA`s keine Rechte mehr! Hahaha Xsei scheint endlich gemerkt zu haben, das seine ServerAdmins (basti_delsol, ....) nichts taugen. Wer mir nicht glaubt kann ja selbst gucken! 62.75.244.115:8990
Also an alle die sich für Fußball interessieren.Was geht ab heute?Wie tippt ihr dat Spiel?Schafft Schalke es ins Achtelfinale zu kommen? http://vip-fanshop.de/catalog/images/acm.gifvs.http://www.vi.nl/images2/c/b/7/1962887381_1999999260_schalke04_192-192.gif Mein Tip 1:2 und Schalke schafft es! Doofmunder brauchen erst gar nich zu antworten,die h..
Gibt es hier die SQL Spezialisten? Die Auslastung der Zentraleinheit ist 100% vom SQL Prozess. Worauf kommt es an? Wenn ist es die große Anfrage wie kann ich herausbekommen was für Anfrage ist das? Sagt, bitte, ist es möglich die Ressource der Zentraleinheit zu beschränken?
Habe einen Account bei Thunderbird erstellt. Nun kommt immer diese Meldung: Das STAT-Kommando ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server pop3.live.com antwortete: Exceeded the login limit for a 15 minute period. Reduce the frequency of requests to the POP3 server. Ich erhalte keine Mail, obwohl ich mir testweise selbst eine geschickt habe. Wa..
Hi, all ich hab einen vServer von Strato mit Plesk 7.5 . Jetzt kann ja auf einen Server mehr, als nur eine Website drauf ;) Bisher hatte ich es so, dass die Mainseite www.teamspeaker.eu war. Im Plesk-Menü kann man Domains einrichten. Also habe ich mal eine neue Domain angelegt (.de.vu) Ich nam Physikalisches hosting und habe dann auf Setup geklick..
sers leutz. ich würde euch bieten wenn ihr im internet iwo nazipropaganda oder so genannte "heimatseiten" findet bei "http://server.hagalil.com/tinc?key=yCqefw39&formname=NS_Meldung" zu melden... es können auch videos bei youtube sein und alles mögliche... hauptsache es kommt aus dem internet... diese verlfuchte nazi propaganda... achja und we..
Hi hier eine kleine Frage zu Minecraft. Immer wenn ich Minecraft mir Forge laden will stürzt es ab; also es verschwindet einfach/images/smilies/huh.gif. Der Launcher spuckt, nachdem ich gesagt habe das er nach dem Start offenbleiben soll das hier aus: : Loading tweak class name cpw.mods.fml.common.launcher.FMLTweaker : Using primary tweak..
Hallo... ...ich benutze Dreamweaver MX2004 und lade meine Daten momentan auf einen kostenlosen Server, aber per Browserupload. Ich würde gerne die FTP Funktion nutzen, da gibt es aber Fehler. Also Mein Server: www.free-ftp.org Mein Zugangswort: physik Mein Passwort: ****** Meine HP Adresse: www.free-ftp.org/physik Und ..
Eins vorweg, ich hab dieses Tutorial nicht selber geshcrieben sondern von der seite administrator.de. Auf dieser Seite hat ein gewisser User namens "Lonesome Walker" verfasst. Google für Anfänger Also, eins vorneweg: Google hat in den letzten Monaten/Jahren an Popularität gewonnen wie kein anderer Suchdienst im Netz. Dennoch heißt es nich..
hallo ich brauche eine möglichst einfache lösung die schulsperren im internet zu umgehen bei uns ist das so wenn man auf yt will sthet da sete ist gespert und irgend was von statd gronau den gehört glaub ich der server die haben auch unsere ganze schule mit smartbords ausgestattet die zusammen mit den pcs im pc raum über ein server laufen hinweis c..
hi leutz, ich habe vor mir in diesem Spiel Server zu erstellen. Bitte um Informationsmaterial ! Wie ich es weiß muss es unter: Multiplayer-Create- Desticted(oder so ähnlich):LAN-Fight Danke
www.beatradio4you.de rechts stream auswählen! Metallica Special, also alle Metallica Fans reinschalten! DJ|Kalle Live OnAir! und auch in den chat kommen entweder IRC: server: irc.b4uirc.net channel: #beatradio4you oder: www.beatradio4you.de --> Links auf Chat klicken, Nick eingeben und los gehts! würd mich freuen ;)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Server zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!