Menu schließen

Server

Beliebte Dokumente zu Server

Zum Thema Server:

  • 1 Schul-Dokumente
  • 40 Forumsbeiträge

1 Dokumente zum Thema Server:

Monatsbericht über DNS Server (Domain Name System) Wie funkioniert DNS? Was ist DMS? Was ist dynDNS? geschiche von DNS? (1512 Wörter)


40 Forumsbeiträge zum Thema Server:

Moin moin, euer neue ( alte ) Teamspeak Server, habe ich mal wieder aktiviert und funktionsfähig gemacht. Also, euer TS Server läuft! IP-Adresse: 62.75.244.115:8990 ACHTUNG! Wichtig! Bitte registriere dich nicht auf dem Server mit deinem Standart Passwort, oder einem Passwort was du z.B. hier bei E-Hausaufgaben benutzt. Da ich besonder..
Hallo. Ich versuche gerade ein Formular zu erstellen. Dabei wird ein Text ($zitat) übergeben. Diesen Text möchte ich nachher in eine Tabelle einfügen. Der Befehl lautet so: $query = "INSERT INTO db.zitate_eng (z_eng_zitat) VALUES (`".$zitat."`)"; Das Funktioniert eigentlich auch ganz gut, es sei denn jemad gibt im Formular ein Sonderzeich..
Habe einen Account bei Thunderbird erstellt. Nun kommt immer diese Meldung: Das STAT-Kommando ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server pop3.live.com antwortete: Exceeded the login limit for a 15 minute period. Reduce the frequency of requests to the POP3 server. Ich erhalte keine Mail, obwohl ich mir testweise selbst eine geschickt habe. Wa..
Hi, all ich hab einen vServer von Strato mit Plesk 7.5 . Jetzt kann ja auf einen Server mehr, als nur eine Website drauf ;) Bisher hatte ich es so, dass die Mainseite www.teamspeaker.eu war. Im Plesk-Menü kann man Domains einrichten. Also habe ich mal eine neue Domain angelegt (.de.vu) Ich nam Physikalisches hosting und habe dann auf Setup geklick..
Hallo... ...ich benutze Dreamweaver MX2004 und lade meine Daten momentan auf einen kostenlosen Server, aber per Browserupload. Ich würde gerne die FTP Funktion nutzen, da gibt es aber Fehler. Also Mein Server: www.free-ftp.org Mein Zugangswort: physik Mein Passwort: ****** Meine HP Adresse: www.free-ftp.org/physik Und ..
Eins vorweg, ich hab dieses Tutorial nicht selber geshcrieben sondern von der seite administrator.de. Auf dieser Seite hat ein gewisser User namens "Lonesome Walker" verfasst. Google für Anfänger Also, eins vorneweg: Google hat in den letzten Monaten/Jahren an Popularität gewonnen wie kein anderer Suchdienst im Netz. Dennoch heißt es nich..
hi leutz, ich habe vor mir in diesem Spiel Server zu erstellen. Bitte um Informationsmaterial ! Wie ich es weiß muss es unter: Multiplayer-Create- Desticted(oder so ähnlich):LAN-Fight Danke
Hey luetz bei mir verbindet sich ICQ seit heute net merh mit dem Server oder gar net mehr! Hab ihr ne ahnung woran das liegen kann? oder hab ihr das prob auch?
kleine umfrage mich würd mal Interessieren welches Betriebssystem ihr habt. * Windows 95c * Windows 98se * Windows NT4 Server * Windows NT4 Workstation * Windows ME * Windows 2000Pro * Windows 2000Server * Windows 2000Adv Server * Windows XP Home * Windows XP Pro * Windows XP Pro Unattended version * Windows XP MEC 2005 * Windows X..
also ich hab da so ein server wo ich immer Counterstrike Source oder Day of Defeat Source und immer wenn ich die spiele starte dann läuft alles super und dann wird es schlechter. dann mach ich das mal aus und wieder an dann läuft wieder alles super und dann wieder schlechter. woran könnte dies liegen? habt ihr ne idee?
also, ich habe gerade eine mail versucht von outlook aus zu schicken. allerdings hab ich das noch nicht fertig installiert oder so. und jetzt fragt der mich was das da fürn server is. also posteingangsserver und ausgang....hat da jmd ne ahnung was ich da angeben soll? danke!
Die Grundidee kam mir beim fernsehen, hab mir gedacht wieso denn nich einfach meinen server dort einbauen ?! also bis jetzt ist du grundkonstruktion fertig. es fehlt noch ein 240mm Radiator auf einer seite, die abdeckung für das DVD_rom. einige Kaltlichtkathoden und LED`s, Platinen und etwas MDF-Holz Autofilz wird dann verwenden um das gan..
Hi kann jemand folgenden text bitte korrektur lesen und sagen, ob dass so richtig ist? Webhosting bezeichnet die Bereitstellung von Speicherplatz, dem Webspace für Domains auf Webservern. Der Provider vermietet diesen Speicherplatz und stellt den Betrieb und die Anbindung an das Internet sicher. Darüber hinaus sorgt er für die ständige Üb..
hy suche 2 cs gamor die mein server schnell testen und sagen was für nen ping sie haben! ip 84.158.135.43:27015 cs server 4 e-hausis public einfach nen paar runden rauf und ping hier schreiben danke!
Wie richte ich mir einen privaten FTPServer ein? Zum Vorhaben: Will auf meinen HomePC nen FTP laufen lassen, wo ich übers INet auf meine Dateien zugreifen kann (PW geschützt versteht sich^^). Benutze einen Router. Könnt ihr mir helfen? THX
morgen... also einige von euch kennen bestimmt dyndns... kann mir jemand erklären wie ich das mit meinem SHOUTcast server in einklang krieg? wäre very nice^^
Kann mir möglicherweise jemand weiterhelfen und sagen wie ich es schaffe einen speziellen Ordner auf dem Server mit einem Passwort zu schützen!
Hi, mein TS2 server läuft nicht. Ich habe ihn entpackt, installiert, eingestellt und trotzdem läuft nix. Über Lan läuft alles perfekt aber über Internet gibt es login probleme. Ich habe ebenfals den UDP Port bei meinem D-Link DSL-G664T freigeschaltet.Ich habe auch schon eine Dynamic DNS IP bei DynDNS.net bekommen aber es läuft trotzdem nicht. Ic..
Also ich brauch ne feste ip. im allgemeinen nennt man das glaube auch server^^. Wo kriegsch nen anständigen Server her? Wie viel kostet das so?
Hat zwar nich wirklich was mit Schule zu tun, aber mit Computer. ALso: wollt mich vorhin mit Miranda in ICQ einloggen, da steht dann folgende Fehlermeldung: ICQ Fataler Fehler Verbindung fehlgeschlagen. Du wurdest vom Server abgewiesen. DAs kann passieren, wenn die ICQ-Nummer bereits angemeldet ist. So und ich weiß jetz nich was ich machen..
Kostenlos eine Frage an unsere Informatik-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.