Menu schließen

Sender



78 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 76 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Sender:

zweistündige Deutschklausur, Grundkurs, Klasse 11, Note: 14/12 Punkte; 1. Aufgabe: Analyse des Kurzdialogs mithilfe des Vier-Seiten-Modells einer Nachricht von Friedemann Schulz von Thun; 2. Aufgabe: Defizite von Kommunikationsmodellen im Allgemeinen am vorliegenden Dialog aufzeigen. (1435 Wörter)
Erarbeiten eines Argumentationsschemas zum Thema 'Kabelfernsehen' (292 Wörter)

76 Forumsbeiträge zum Thema Sender:

Hallo, könntet Ihr mal in Physik meine Antworten kontrollieren? Vielen Dank. Die Fragen markiere ich fett. Ich kapiere das irgendwie nicht :(. 3. Eine brennende Kerze ist eine Lichtquelle. Warum ist eine Kerze, die nicht brennt, auch eine Lichtquelle? Begründe. - Weil man die Kerze anzünden kann. 5. Anissa sagt: "Auch meine Augen senden Li..
Hey Leute :D In der Geschichtshausaufgabe muss ich eine Interpretation einer Karikatur fertigstellen. Könnt ihr mir vielleicht sagen wer der "Sender-Empfänger" ist,ist dass nicht einfach der Zeichner zum Volk ? Hier diese Karikatur http://www.geschichte-erforschen.de/bilder/h-e-koehler-1949.jpg
Hallo, ich habe eine Stellungnahme verfasst. Könntet ihr mir sagen, ob meine Einleitung und mein Hauptteil stimmt. Kann man den roten Faden finden und sind meine Argumente logisch aufgebaut. Damit meine ich sieht man was eine These, Argument und ein Beleg ist. Wenn nein könntet ihr mir Tipps geben und die Argumente habe ich von der Schule, also..
Hast du eine Frage zu HD+ fähig? oder einem anderen Thema? Ich kann auf meinem, über ebay gekauften SAT RECIVER HUMAX HD PR 3000 - OHNE Sky Vertrag - keine privaten HD Sender wie RTL HD mit einer normalen HD+ KARTE empfangen wie mit einem anderen Reciver 😟 Wer kann mir bitte weiterhelfen? Der Reciver erkennt diese HD+ Karte nicht.
Aufgabe: Erstelle auf einem Din A4 Blatt ein Kommunikationsmodell, in das die Begriffe:Sender, Empfänger, Zeichen, Zeichenvorrat, Medium, Störung eingearbeitet sind. Ich komme mit der Aufgabe nicht so ganz klar.... Soll die Einleitung in unser neuen Thema sein, aber ich bin leicht überfordert...Wäre lieb, wenn mir einer etwas helfen könnte, dank..
In der Kurzgeschichte geht es hauptsächlich um eine Kommunikation zwischen eine 44 jährige Verkehrsrichterin und um ein 23 jährige Einzelhandelskaufmann. Der Einzelhandelskaufmann erfindet ausreden, damit er das Bußgeldbescheid nicht zahlen muss. Die Hauptpersonen in diesem Gespräch sind der Einzelhandelskaufmann und die Verkehrsrichterin. Das Z..
hallo Leute, ich bin neu hier in Deutschland und jetzt mache ich einen deutschkurs und ich finde die Schreibung ein bisschen schwierig. ich muss ein Beschreibung schreiben über ``meinen Lieblingsfilm`` die Aufgabe ist: ````Beschreiben Sie Ihren Lieblingsfilm oder Ihre Lieblingssendung. Nennen Sie den Titel, die Uhrzeit und den Sender, auf dem e..
Ich muss ein Programm erstellen, wo das Programm sich eine Zahl von 1 bis 100 aussucht und man muss diese erraten. ich hab den Quelltext so wie in der Aufgabenstellung umgesetzt, aber irgendwie funktioniert das Programm nicht. Kann mir jemand sagen, woran es liegen könnte?! mein Quelltext: unit Zahlenraten; interface uses Windows, Messa..
Problemerörterung Thema: Können Hausaufgaben-Foren im Internet Schülern Hilfe bei Problemen anbieten? Sie heißen „abi-pur“, „babelboard“, „web-z.net“, „hausaufgaben-forum“, „Schülerforum“, „vorhilfe“, „forum-hilfe“, „schoolwork“, „e-hausaufgaben“ oder haben ähnlich bezeichnende Namen: die Hausaufgaben-Foren im Internet. In ihnen d..
mein bro und ich haben da gerade was gefunden was einige von euch sicher interessiert: und zwar kennt ihr ja sicher einzeller.tk oder sex mit cousine... und zwar der typ der immer so sachen bringt legt beim sender blackmusic radio auf und nennt sich mc- hums... hört mal rein ist soooo geil hehe
Hey. Ich musste in Deutsch eine Inhaltsangabe zu dem Buch Pampa Blues schreiben, und ich habe sie nun fertig und will wissen, ob es noch Fehler bei Grammatik usw. gibt. Bin auch für Verbesserungsvorschläge offen :) Danke! In dem Jugendroman „Pampa Blues“, veröffentlicht im Februar 2012 bei Verlag „Hanser“, erzählt der Aut..
Wer in diesen text ist der sender ,empfänger , ?
Wie kann ich Rtl nitro hinzufügen? Ich hab es schon im Servicemenü versucht und da die Daten eingegeben, aber der findet keine neuen Sender.weiß jemand wie ich Rtl nitro hinzufügen kann?
Hey Leute Also,ich bin meinem Freund fremdgegangen (also es war ein Kuss,keine Bettgeschichte oder so) Jedenfalls is jetzt seit ca 5 Wochen Schluss. Ich will ihn zurück ! So jetzt ist es so,dass ich die ganze Zeit am überlegen bin was ich machen kann! Bis jezt hab ich 2 Ideen die ich auch machen werde. 1. Ein Kolleg von mir geht mi..
Hey Leute, Ich hab hier eine Aufgabe aus meinem Physikbuch mit der ich überhaupt nicht zu Recht komme. Wir nehmen zZ die "Dipolstrahlung: Empfänger -> Sender" durch, da passt die Aufgabe einfach nicht ins Bild: In einem Mikrowellenherd werden 0,50 l Wasser in 1,0 min von 22°C auf 44°C erwärmt. Ermitteln Sie die Wärmeleistung, die dabei durch ..
Hallo, kann mir mal jemand bei der folgenenden Aufgabe helfen: Ein Pkw-fahrer fährt mit 90km/h und sucht im Autoradio einen Sender. Er bemerkt eine Sperrplanke in 70m Entfernung, beginnt vor Schreck aber erst im Augenbliecj des Aufpralls zu bremsen. a) Wie lang war seine Reaktionszeit? b) Wie viel Meter Bremsweg hätte er noch gehabt,wenn er..
Hallo, habe folgende Aufgabe bekommen: Bewerten Sie diesen Zeitungsartikel unter Beachtung des historischen Hintergrunds! Also ich finde in dem Artikel mal absolut gar nichts zu bewerten, da er für mich wie ein Artikel meist ist, neutral geschrieben ist. Artikel: Die Frankfurter-Zeitung 12.2.1933 Der Reichskanzler hat im Sportpalast zu ..
Ich bin grade dabei Päda zu lernen. Wenn die Aufgabe in der Klausur vorkommt, dass wir das Kommunikationsmodell von von Thun erklären sollen, indem vier die vier Seiten einer Nachricht inhaltlich beschreiben, ist damit einfach nur das gemeint, was der Sender sagt, oder auch was der Empänger auffasst?
Hallo. Ich programmiere gerade einen Taschenrechner in Delphi7, der erstmal addieren muss, das klappt aber nicht. Hier ist die ganze Code: unit ts; interface uses Windows, Messages, SysUtils, Variants, Classes, Graphics, Controls, Forms, Dialogs, StdCtrls; type TForm1 = class(TForm) eZahl1: TEdit; eZahl2: TEdit; btPlus: TButt..
Hallo, ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch. Ich weiß nicht so recht, wie ich da vorgehen soll, es soll der Satz : "Ich war sicher, dass du es nicht begreifen würdest" erläutert werden mit dem Kommunikationsmodell von Schulz von Thun. Wenn es um die reine Erläuterung um den Satz ginge, könnte man meinen der Sender hält den Empfänger zu ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sender zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!