Menu schließen

Seid ihr politisch



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Seid ihr politisch:

6 Forumsbeiträge zum Thema Seid ihr politisch:

Hallihallohallöle :) Diese Woche wollen wir uns mit euch über Politik unterhalten. Man kann zunehmend beobachten, dass das Interesse von jugendlichen deutlich steigt. Das lässt sich vor allem am Aufschwung der Piratenpartei erkennen. Seid ihr selbst aktiv in einer Partei? Warum seid ihr zu dieser Entscheidung gekommen? Habt ihr bereits bei e..
Ich finde die junge Generation beschäftigt sich immer weniger mit der Politik. Ist euch das alles egal? Mich intressiert ob ihr euch einer politischen Richtung angehörig fühlt. Sprich: links,rechts,konservatic,kommunistisch,``grün``,liberal(mitte) etc.
ich hab vor einiger zeit mal aus spaß im studiVZ eine gruppe mit dem namen fuck the system gegründet. als ich anfing die gruppenbeschreibung zu tippen, verfiel ich nahezu in einen schreibwahn, der kein ende mehr nehmen wollte. Diesem Text fehlt noch ein wenig Struktur und ein durchgängiger roter faden, aber er wird auch noch des öfteren bearbeitet ..
Die heutige Jugend interessiert sich kaum noch für Politik hört man immer wieder von Agenturen oder Politikern. Mich würde es einfach mal interessieren, wie ihr dazu steht. Seid ihr politisch? Seid ihr sogar vielleicht in einer Partei oder Jugendorganisation tätig? Wenn ihr nichts mit Politik am Hut habt, könnt ihr sagen wieso? Ist es einfac..
Hi Leute, hab da voll nen Problem... wir fangen jetzt in Latein mit Caesar an und ich soll mit nen paar anderen nen Referat über die politischen und historischen Hintergründe damals halten. Und ich hab voll kein Plan was ich machen soll... Wir haben schon gegoogelt bis zum blöd werden aber nich wirklich was gefunden... ihr seid meine letzte Rett..
Hi Leute! Ich bräuchte dringend Hilfe von euch. Am meisten von den Leuten, die ein "Genie" in Gemeinschaftskunde sind. Ich muss bis diese Woche Freitag die Judikative der politischen Systeme von Deutschland und Amerika vergleichen. Bitte heflt mir, ihr seid meine letzte Rettung :cry:... Danke!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Seid ihr politisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!