Menu schließen

Schwachsinn



76 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 75 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Schwachsinn:

Bei der Datei handelt es sich um eine Facharbeit der 10ten Klasse über die angeborene Stoffwechselstörung PKU. Die Schwerpunkte der Arbeit basieren auf der Entstehung der Krankheit, den Folgen und den Therapiemöglichkeiten. Jedoch habe ich mich auch mit den Risiken im Falle einer Schwangerschaft, der Häufigkeit in Deutschland und den Wahrscheinlichkeiten für die Betroffenheit von dieser Erbkrankheit beschäftigt. Auf den geschichtlichen Hintergrund der Erkrankung bin ich nur sehr kurz eingegangen. Gliederung: 1 Einleitung 2 Allgemeines 2.1 Kurzer historischer Einblick 2.2 Art der Erbkrankheit 2.3 Häufigkeit der Krankheit 2.4 Wahrscheinlichkeiten 3 Ursachen von PKU 3.1 Ausfall eines Enzyms 3.2 Überschuss an Phenylalanin 3.3 Bedeutung der Aminosäure Tyrosin 4 Folgen der Erkrankung 4.1 Erste Anzeichen der Phenylketonurie 4.2 Spätere Krankheitsanzeichen 4.3 Besonderheiten in der Schwangerschaft 5 Therapiemöglichkeiten 5.1 Frühzeitige Erkennung der PKU 5.2 Strenge Einhaltung einer besonderen Diät 5.3 Alternative Therapiemöglichkeiten bschließende Bemerkungen (2965 Wörter)

75 Forumsbeiträge zum Thema Schwachsinn:

was haltet ihr von nazis? ich bin ärzte fan und halte somit nich allzu viel von denen, aba so lange es ruhig abgeht is es mir fast egal. find das nur schwachsinnigwenn die in zrlaub fliegen sind die da doch auch ausländer. und das mit den juden is auch schwachsinn. manchmal glaub ich die ham alle verdummungspillen geschluckt.
Hey! Ich muss für die Schule bis Morgen die ersten 20 Zeilen von "garderobe" von Loriot analysieren, aber analysieren kann ich nicht, da kommt bei mir nur schwachsinn raus! kann mir das vllt jemand helfen? Danke schon mal im vorraus! :)
hey, wir schreiben morgen englischklausur und unsere lehrerin meint wir sollten uns überlleitungssätze überlegen. also wir kriegen in der klausur folgende aufgaben: eine kurzgeschichte über indien 1) summary 2) charakterisierung 3) comment (oder irgendwas) naja und zwischen summary und characterisierung sollen wir dann halt einen überleitun..
Hey Leute! Ich hab mit meiner Freundin am Freitag das erste mal gehabt und ich bin früh zum Höhepunkt gekommen! Ich habe jetzt voll das schlechte Gewissen und mache mir Gedanke darüber wie meine Freundin darüber denkt, weil es für sie ja nicht ganz sooooooooooooooooooooooooo viel gebracht hat und naja sie meinte zwar das e snciht so schlimm sei ..
Nun, da ich heute nicht genug Schwachsinn hier geboten bekommen hab muss ich mal nachlegen. So mädels nun erzählt mal den Männchen wie es bei euch so aussieht. Nein wir wollen keine Fotos sondern einfach knallharte Fakten^^. Na noch Fragen? :joker:
Ey Leute hier wurden schon soviele bescheuerte Threads aufgemacht,jetzt möchte ich auch mal! Also ich zisch mir grad ein inne Rübe und hab noch 6 Pullen Bier,ansonsten leider nix anderes,weil ich dat andere schon vorhin weggezischt habe!Wer säuft auch grade und stößt mit mir an auf weniger schwachsinnige Threads!Antialkoholiker sind nicht willkomme..
Hallöchen. Bin fast mit meiner Einsendeaufgabe durch und wollte nur fragen, ob es bis hierhin richtig ist. Danke schonmal im Vorraus. Von Köchen und Gourmets 1. Panik verkrampfte seine Magenwände, und das erwartungsfreudige Lächeln fiel schlagartig aus seinem Gesicht, als er das Grün des Spinats auf seinem Teller und das schwabbelige Gelb des S..
Anlässlich der vergangen threads zum Thema Metal (insbesondere: "Metal: Müll oder nicht" o. s. ä.) muss ich auch mal meinen Beitrag dazu leisten und mich ein wenig bzgl. dessen auslassen. Also..... Erst einmal das Postulat von "Mr. ETW" (zu seinem selbst erstellten thread s. o.) welches wie folgt lautete: "Eindeutig Müll" ist lediglich eine total s..
Hey. Ich musste in Deutsch eine Inhaltsangabe zu dem Buch Pampa Blues schreiben, und ich habe sie nun fertig und will wissen, ob es noch Fehler bei Grammatik usw. gibt. Bin auch für Verbesserungsvorschläge offen :) Danke! In dem Jugendroman „Pampa Blues“, veröffentlicht im Februar 2012 bei Verlag „Hanser“, erzählt der Aut..
also ich würde gerne mal von euch hören was ihr davon haltet.. weil mein bester freund ist bi und hat es echt nicht einfach... viele leute sind total dagegen und es widert sie an.. ich finde das ist ein dummes vorurteil... klar muss man sich erst einmal daran gewöhnen wenn jmd aufeinmal einen gleichgeschlechtlichen abkuntscht, aber im endeffekt ist..
Ich besuchte die Höhere Handelsschule für Wirtschaft und Verwaltung, da ich schlechtere Noten hatte, wurde ich auf einer anderen Klasse gewechselt, die da Schüler ihren Qualifikation ( Erwerb der gymnasialen Oberstufe) erreichen wollen. Da ich schon bereits meine Qualifikation schon habe... ist es schwachsinn wieder quali zu machen ... deswegen we..
Also... ich will Argumente, und nicht irgend einen Schwachsinn! Klaro! Wer ist der BESTE? ...Ronaldinho...C.Ronaldo...Zidane... Wenn alle drei in Hochform sind! Ich finde Ronaldinho....aber die andern lassen ihre Gegner auch imma derbe aussteigen! Eure Meinung
13_
ok... es ist echt nicht mein ding mit sachen zu kommen. aber ich platze vor wut, bin in den ferien und hab niemanden zum reden. deswegen mach ich es publik. HA! MAENNER SIND SCHWEINE! wie kommt es das jeden ArScH das mir in die quere kommt mich beluegen und betruegen muss? ich bin die treue nudel, das schwachsinnige maedchen od..
Hallihallööchen =) Hier kommt mal wieder DAS `Mathegenie` in Person und hat die nächste schwachsinnige Frage. Ich hab so ne Aufgabe und damit Probleme. Und zwar geht es darum, die Wandstärke von ner Hohlkugel zu berechnen. Ich hab nur Masse, Dichte und Durchmesser. Durch Masse und Dichte kann ich auch Volumen ausrechnen. und dann?
Augustinus, de civitate Dei 8, 2 Quantum enim adtinet ad litteras graecas, quae lingua inter ceteras gentium clarior habuetur, duo philosophorum genera traduntur: unum Italicum ex ea parte Italiae, quae quondam magna graecia nuncupata est; alterum Ionicum in eis terris, quae et nunc graecia nominantur. ... Ionici vero generis princeps fuit Thales..
Bewertet selbst: im morgigen "Spiegel" (ich hab`s vorab im E-Paper entdeckt) findet sich - S. 190 - ein mit "Wortsalat im Garten Eden" überschriebener Bericht über eine neue "Bibel in gerechter Sprache", eine Neuübersetzung der Lutherbibel durch 52 Autoren (42 davon Frauen), die u. a. durch die evangelische Kirche in Hessen und Nassau mit 400.00..
hey @all was haltet ihr von Beziehungen die durchs internet entstehen? also wenn man sich nur aus den INternet kennt. gibt ja net grad wenige die sowas machn. also ich find des absolut schwachsinnig wenn man sich net mal in real kennt und dann schon von liebe und sonstigen spricht. eure meinung ? thx ;)
so ladies, da ich mir bald mein baby zulegen werde (zu bestaunen unter meinen fotos), wollte ich die gitarristenfraktion mal nach ihren vorliebn befragen! schwachsinnig, aber hilf die zeit tot zu schalgen! außerdem kann man sich stundenlang über gitarren unterhalen!
Hey leutz Hab ein W-lan fähiges Handy aber kann damit leider keine Youtube Videos im Internet gucken. Ich hab gehört das kann man angeblich mit keinem W-lan handy machen es sei denn man geht über Umts(kostenpflichtig) ins internet. Ist da was dran? Denn für mich klingt das nach schwachsinn.
Sorry, aber diese Frage muss ich mir stellen, wenn ich so lese, was ihr alles hinter euch habt oder wie... Was ist schlimm daran, erst recht spät Sex zu haben? Warum müssen sich Mädels mit 13 Jahren Jungs mit 16 oder 17 an den Hals schmeißen? Spinnen wir alle? Wird bald verlangt, dass sich schon Säuglinge intim betätigen? Mal ehrlich - was soll der..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schwachsinn zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!