Menu schließen

Schuld des Prinzen



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Schuld des Prinzen:

Hausaufsatz über Lessings Emilia Galotti;Debatte über die Schuld des Prinzens an Emilias Tod. (2115 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Schuld des Prinzen:

schuldfrage des prinzen in emilia galotti
also, wir schreiben demnächst Deutschtest, eine erweiterte Inhaltsangabe, und jetzt hab ich einen Übungsaufsatz geschrieben und keine Ahnung, ob was falsch ist ;) Also wär ich echt dankbar, wenn jemand mal drüberschauen und mir sagen könnte, was für sprachliche- und Rechtschreibfehler drin sind. Am besten wäre es, wenn jemand sogar das Buch kennt u..
Hallo könnt ihr bitte mal korriegen, ich muss ein Sundenprotokoll in deutsch schreiben. Ich weiß nicht, ob ich den Inhalt richtig wiedergegeben habe... Stundenprotokoll der Deutschstunde am 10.08.11 Anwesend: Schüler und Schülerinnen des Deutschgrundkurses und die Lehrerin Frau Hamsel. Protokollant: Lukas Bauer Zu Beginn der Stunde wur..
In dem Drama Prinz von Homburg von Goethe ist die Ehre des Prinzen durch den Gesetzbruch beendet. Am Ende des Dramas als er sich letztendlich als geschlagen gibt und den Tod einsieht möchte nur noch als ehrenvoller Prinz die Lösung sterben. Ihn als Kurfürst zu begnadigen ist es ehren los, da seine Tat als sehr große schuld zutrifft. Es ist nicht ak..
guten abend an alle, also wir haben zu dem stück emilia galotti in unseren deutschstunden ein gerichtsverfahren durchgeführt um zu erschließen wer nun schuld hat an dem tod emilias. wir sollen jetzt einen der angeklagten entweder odoardo, prinz. marinelli oder orsina wählen und diese verurteilen. soo ich hab mich jetzt für die geliebte des prinze..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schuld Prinzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!