Menu schließen

Schriftzeichen



9 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Schriftzeichen:

Zusammengefasste Informationen zur chinesischen Schrift. Wie viele Schriftzeichen gibt es? Wie lernt man diese Sprache? Was bedeuten die Zeichen? (206 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Schriftzeichen:

Heyyy, ich schreibe bald eine Philosophieklausur und habe megaaaaa schiss davor. Ich habe ein paar Aufgaben, von denen ich denke das solche vorkommen, aber ich komme net ganz klar mit allen, also wäre super lieb, wenn ihr mir helfen würdet. Also erst mal sind das zwei Texte eins über den naiven Realismus und das andere über John Locke: ..
hallo, vielleicht klingt diese frage etwas merkwürdig. aber weiß jemand von euch wie "ich hab dich lieb" in china geschrieben/gezeichnet wird? also ich brauche die direkte übersetzung davon...habe schon gegoogelt aber leider nix gefunden... wäre euch sehr dankbar! gruß patrick
Ich suche ein Programm welches man dazu verwenden kann deutsche Wörter ins japanische zu übersetzen...oder japanische Wörter ins Deutsche. Dabei will ich bei der japanischen Sprache die lateinische Umschreibung der Schriftzeichen haben ! In Form der Sprache ... ! Romaji ! Es soll ein PROGRAMM sein ! Kein Wörterbuch im PDF-Format !
hi @ all, ich suche das chinesische zeichen für Stärke hab schon einige im i-net gefunden aber da sind immer verschiedene und ich muss dabei aber ganz sicher sein das es das auch ist. kennt sich jmnd mit chinesischenschriftzeichen aus? lg
hi, wie der titel schon sagt suche ich sowas in der art "ich hab dich gern" oder "ich mag dich" auf chinesisch. also in chinesischen schriftzeichen wäre schon cool! habe gegoogelt aber leider nix gefunden... wäre euch dankbar!
hallo Leute... ich brauche für mein Kunstprojekt noch ägyptische schriftzeichen... nicht so standard sachen, sondern schon anständige, kann mir vielleicht jemand mal helfen? vielleicht hat ja jemand welche auf dem pc und kann sie mir per mail zuschicken! Danke schon mal im vorraus! Chaser
Hallo Leute .. :D Ich suche schon den ganzen morgen das Chinesische Zeichen für unabhängigkeit und habe viele verschiedene gefunden. Weiß zufällig jemand wie das Zeichen dafür aussieht ? Oder kennt jemand eine Seite die mir das zuverlässig übersetzt ? Lg, Soraya (:
Hallo, also ich habe ein Problem mit ein Capcha code (oder wie auch immer heißen ich meine die vor zu viel Spam schützen sollen.) und die Zeichen die ich eingeben soll sind koreanisch und ich weiß nicht wie ich an mein Windows XP Das einstellen kann (ich habe schon unter Region und Sprachoption gekuckt.) die Zeichen die ich eingeben muss sind die ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schriftzeichen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!