Menu schließen

Schnittpunkt zweier Geraden



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schnittpunkt zweier Geraden:

5 Forumsbeiträge zum Thema Schnittpunkt zweier Geraden:

Wie berechnet man den schnittwinkel. Ich habe schon die Geradengleichungen aufgestellt: y=3x-24 und y=7x. Der schnittpunkt beträgt meiner Rechnung zu folge x=-6. Vielen Dank für die Hilfe im Voraus
Hallo, Schreibe bald eine Matheklausur und verstehe noch nicht so allzu viel, weswegen ich euch sehr dankbar wäre, wenn ihr mir folgende Aufgaben exlemparisch erklären könntet, am besten Schritt für Schritt. 5) Durch die Parameterdarstellung sind Geraden g,h, k gegeben. Untersuche ihre gegenseitige Lage. Berechne gegebenfalls Schnittpunkte. ..
Ich schreibe morgen eine Matheklausur darüber und es wär echt VOLL nett, wenn mir jemand 2 Fragen dazu beantworten könnte... ES geht um die Lage zweier Geraden zueinander.... 1. Wenn man im Gleichungssystem z.B: für t zwei verschiedene Zahlen rausbekommt, also zb t= 2 und t=4 kann ja kein Schnittpunkt vorliegen. Sind die Geraden dann parallel o..
Hay ich schreibe ja morgen meine klausur zum thema Koordinatengeometrie und Parabeln, Geraden usw... könnt ihr mir ein paar aufgaben stellen ... zB - Dreieck im Koordinatensystem - Seitenhalbierende, Mittelsenkrechte... - Abstand bei einer geraden zwischen zweuí punkten - Schnittpunkte - zweier geraden - bei parabel und gerade - Tangent..
Hallo, Weiß einer wie ich folgende geraden gleichsetzen kann und nach x umformen kann? 5x+50=30000/(x+50) Vielen Dank
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schnittpunkt zweier Geraden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!