Menu schließen

Scanner



22 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 21 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Computerbausteine Informatik > Hardware > Computerbausteine


1 Dokumente zum Thema Scanner:

Die in der Datei zusammengefasten Daten handeln ausschließlich über die Peripherie des Pc's und beinhaltet die funktionsweise dieser Geräte (z.B. USB, PS2, Infrarot, Tastatur, Maus, Scanner, Monitor, Drucker, ...) (554 Wörter)

21 Forumsbeiträge zum Thema Scanner:

hallo, ich möchte mit diesem Thread darlegen, wie einfach es ist ein Zeugnis zufälschen. Mir ist völlig klar dass diesen Urkundenfälschung ist, und damit bestraft wird, aber dennoch wie einfach es ist. man brauch nichts weiter als ein scanner und vllt etwas Übung mit dem Pc. Zeugnis einscannen, bearbeiten ausdrucken.FERTIG! zudem kommt noch das..
Am 5.11 begann mein Praktium in den (Firma name) um 9.30 Uhr. Vor Ort treffte ich mich bei Herr(Name von Betreuer). Er war in der Praktikumswoche mein Betreuer.Als ersates stellte er mir den Betrieb vo,erklärte mir was ich alles in den folgenden Wochen machen würde und zeigte mir die Räume und meinen arbeitsplatz.Ausserdem stellte er mir Frau(Name)..
bitte verbessern sie meine vorgangsbeschreibung, finden und fuegen sie noch bessere Adjektive oder Adverbiale der zeit und schreibe sie noch ein einleitung und ein schluss.Wichtig fuer meine praktikumsmappe Als erstes muss man den Vertrag mit einen Kugelschreiber ausfuellen und es mit einen Stempler stempeln. Nun schalte man den Computer und de..
Heyy ich habe heute in Ethik diesen text bekommen und der ist echt kompliziert, kapiere den nicht so richtig und wir haben dar ne Aufgabe bekommen zu dem Text, würde mich echt freuen wenn mit jemand dabei behilflich sein kann. Ich tipp den Text jetzt hier ab hab noch keinen Scanner erst am Mittwoch Very Happy Mädchen und Jungen auf dem Weg zue..
Hi ich hab einen <Tevion 2400 dpi> Scanner geschenkt bekommen, allerdings ohne Bedienungsanleitung. Ich hab die Software schon Installiert. und bin auf Scanner suche gegangen aber er findet kein Scnanner.
brauch mal hilfe kennt einer von euch einen guten Trojaner-Scanner ? ist wichtig
Mein Praktikumsbetrieb Rewe Center Die Tätigkeiten im Beruf Einzelhandelskaufmann sind Waren Bestellen mit MDE gerät,Warenannahme,Kontrolle der Ware, Waren in den Regalen Einsortieren, Kunden Beratung. Die Arbeitsorte sind Im Lager,Laden. Gehandelt werd ihn diesen Beruf mit Lebensmitteln Z.B Fleisch, Brot, Obst/Gemüse. Gearbeitet wird ihn diese..
ich glaub das wird euch Interessieren ^^ ICQ liest alle eure Gespräche mit, ja ihr habt richtig gehört, alles was ihr über ICQ chattet, egal mit welchem clienten wird "mitgelesen"! ICQ.ink hat seit längerem schon, ein Teil seiner Nutzungsbedingungen gändert. Dort http://www.icq.com/legal/policy.html steht das ICQ berechtigt ist, alles wa..
Hallo Hoffe, es ist ein Computerfreak online, der uns mal weiterhelfen kann: Wir haben einen neuen Scanner gekauft und wollten den jetzt installieren. In der Bedienungsanleitung steht folgendes drin: Bei der Installation von Programmen oder Treibern können wichtige Daten überschrieben oder verändert werden. Um bei evtl. Problemen nach der Instal..
Hallöchen :o) Ich bin anscheinend Opfer vom Phishing geworden, wie auch immer. Jedenfalls will ich jetzt meinen PC gründliche durchsuchen lassen. Ad-Aware und AntiVir haben mir nichts gemeldet und meine Firewall ZoneAlarm hat auch nie gemeckert in letzter Zeit... Jedenfalls will ich auf Nummer sicher gehen und noch ein oder mehrere Progra..
Hi, kann mir da zufällig wer helfen haben ne Aufgabe bekomme, aber ich blicke da irgendwie nicht richtig durch, die Aufgabe lautet: Ein Bild der Größe 10x15cm soll für eine Originalabbildung am Monitor eingescannt werden. Für die Farbauflösung wird True Color ( 24Bit) verwendet. Das Scan - Menü stellt 100 dpi bereit. Berechnen Sie die Datenm..
Hi wir/ich brauchen einen neuen Scanner. Was würdet ihr da empfehlen oder mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Soll problemlos unter Windows XP laufen, danke schon mal für die antworten
hey leute, ich wollte mal fragen, was ihr für eine firewall, antiviren-scanner verwendet und welches das beste ist? außerdem wollte ich ganz gerne anonymitäts-programm haben, weiß aber nicht welches... ich hab im mom nur die testversion von JAP. aber ich bin nicht sicher, ob die überhaupt funktioniert.
Hey, hab nen Progi zum Insertion Sort und blus j erstellt, jedoch hab ich da noch fehler drin und weiß leider nicht wie ich sie entfernen kann.. wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte. Mein Progicode sieht folgendermaßen aus: import java.util.*; public class Sort { int c; int i; int x; int min; int a; int n; private in..
Erste Hausaufgabe des neuen Jahres und ich benötige jetzt schon dringend Hilfe. Ach, wie wunderbar motivierend ^^` Wie der Titel vermuten lässt, geht es um Integralrechnung. Steht zumindest auf dem Zettetl. (meine Fresse, habe tatsächlich keine Ahnung ,was genyu Integralrechnung ist. Oo nein, ich mag Mathe nicht) Allerdings habe ich das Pr..
Hy, und zwar muss ich nächste woche ein Vortrag zum Thema "Scanner" halten, habe da auch schon einige Informationen zusammen aber ich brauche unbedingt noch was zur Geschichte des Scanners nur leider spuckt Google bei diesem Thema nur Mist aus. Kennt von euch zufällig wer ne gute Seite oder kennt sich vllt. mit der Geschichte ein wenig aus? dann h..
guten Abend... Folgendes: ich habe eben meinem Computer formatiert. und jetzt tauchen wie aus dem nichts einiges Probleme auf. - wenn ich meinen Scanner anschließe oder installieren will startet er das system einfach neu ebenso, wenn ich die Kamera anschließe - Usb kann ich mit der CD nicht installieren, weil dann alles abstürzt und noch nich..
okay okay... wie wäres es wenn mir jemand nur diesen text übersetzen könnte: das geht jetzt hoffentlich besser: und danke gleich noch mal... Buchlöwe: Textlesesystem mit Buchkante Mit der Buchkante geht nichts von einem Buch verloren egal wie groß die Seiten auch sind. ...ein Textlesesystem mit deutlicher Sprachausgabe und vielen Fea..
hallo kann mir jemand diesen text übersetzen? danke schon im voraus der text: Der Leselöwe ist extrem schnell und präzise. Für Bücher ist er das beste Textlesesystem Mit der Buchkante geht nichts von einem Buch verloren egal wie groß die Seiten auch sind. Der Buchlöwe ist das zur Zeit schnellste und leistungsstärkste Textleses..
ich brauch den, bitte sagt mir mal wie ich den ohne jamba krieg!? xD
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Scanner zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!