Menu schließen

Satz umformulieren



23 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 23 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Satz umformulieren:

23 Forumsbeiträge zum Thema Satz umformulieren:

Bitte Achtet beim korrigieren auf folgendes.. GrammatikSatzbauWortschatzInhalt(Rechtschreibung ist nicht wichtig, eher die oberen Punkte) Falls ihr Sätze entdeckt, die man besser umformulieren kann dann nur zu. Text: Ich erkläre dir, was mein Traumberuf ist. Mein Traumberuf ist es Unternehmer zu werden. Der Grund für die Auswahl ist nicht nu..
Wie kann man das hier formulieren? Kadenz -- Stimmung: ruhig, weich metrum: träge, schwer Kadenz als auch das metrum passen sehr gut zu der Thematik.. -> vergangene Liebe ........... Das gewählte Metrum, als auch die Kadenz, des Dichters harmonieren mit der Thematik des Gedichts und dadurch wird die Stimmung uns viel deutlicher dargestel..
Hallo, ich muss ein Vortrag zu dem Thema: Aufklärung halten. und bin dabei auf diesen satz gestoßen: Kann mir jemand helfen diesen Satz so zu umschreiben,das man es leichter versteht.Ich möchte es nämlich nicht einfach irgendwo kopieren und vorlesen. "Ihre Grundsätze sind die Berufung auf die Vernunft als Maßstab persönlichen und gesellscha..
Thema Un emploi de rêve: décrivez-le et justifiez vos réflexions. Falls ihr Sätze entdeckt, die man besser umformulieren kann dann nur zu. Französisch Text: Mon travail de rêve est de devenir entrepreneur. La raison de cette sélection n’est pas seulement que vous pouvez gagner beaucoup d’argent, mais vous pouvez aussi développer quelque cho..
Hallo Erst mal! ich hab da eine frage zur meinen deutsch hausaufgaben uns war geht es um die vier seiten einer Nachricht ich soll die folgenden sätze so umformulieren, dassdie vier seiten von einer Nachricht erkennbar sind. "wir kommen heute gut voran" "heute sind Sie gut informiert"
Eine Frage wie würdest du folgende Sätze in mathematische Kurzschrift umformulieren : 1. Für jede Zahl ist 7 der Funktionswert von f 2.Die Funktion g ordnet jeder Zahl einen Wert zu,der 4 weniger als ihr Quadrat ist 3. Die funktionswerte von f sind an jeder Stelle größer als die von g
Hey, wie löst man nochmal diese Sätze hier auf?! xD 1. Der Hirte Biter, der allein bei den Tieren war,... 2. Der Bauer ERcan, der zu den Geschädigten gehört,...
hallo zusammen, würde mich freuen, wenn jem. den folgenden Satz umformulieren könnte. Danke im Voraus Liebe Frau..., wie telefonisch besprochen, bin ich am Donnerstag um 09.00 Uhr für die Besprechung der Berichtshefte bei Ihnen.
Hallo zusammen, Frohe Ostern. Ich muss ein paar Sätze umformulieren. Könnte jemand bitte mir helfen? 1-Muttersatz: Mit der genauen Entstehung und Zusammensetzung der schwarzen Erde Amazoniens beschäftigen sich deshalb einige wissenschafliche Forschungsprojekte rund um den Globus. umformilierte Satz: Rund um den Globus untersuchen deshalb ..
Comparing the health care system of the usa with that of germany, one finds that there are many differences. Ich find den satz nicht so richtig toll mit (one finds) oda (usa with that of germany).
Hallo Leute ich brauche eure Hilfe kann mir wer diesen Satz umformulieren als hätte den ein Schüler geschrieben grne auch länger. Internetdienst(e)anbieter oder Internetdienstleister (engl.: Internet Service Provider, abgekürzt ISP), im deutschsprachigen Raum auch oft nur Provider, weniger häufig auch nur Internetanbieter genannt, sind Anbieter vo..
Thema Qu`est-ce que vous pensez des salaires des sportifs professionnels? (Was halten Sie von den Gehältern der Profisportler?) Falls ihr Sätze entdeckt, die man besser umformulieren kann dann nur zu. Französisch Text: Je trouve que le salaire d`un sportif professionnel est justifié parce que là-derrière beaucoup de travail et sueur se ..
Hi, kann einer von euch mir helfen? ich möchte das umformulieren. blob:https://e-hausaufgaben.de/cfe3ac85-aad6-4928-8b9c-67239dbeab3b blob:https://e-hausaufgaben.de/be11b1ab-bf29-4258-a417-3a928273e029
Hi! Wie könnt ich diesen Satz hier verbessern bzw. umformulieren das es besser klingt: Mit 16 Jahren entschließt er sich aus dem Lager zu fliehen, um seine Mutter zu suchen und erfährt dann plötzlich von seinem Freund das sie nicht mehr Frau Graber sondern Frau Hofmann heißt und damit auch neu geheiratet hat, da ihr alter Mann im Krieg gefall..
Die Juden erhielten eine weitgehende rechtliche Gleichstellung durch die sozialen gennannten Judenemanzipation. Ich versteh den Satz nicht ganz, aber so kann ich den Text leider nicht gut zusammenfassen wenn ich das nicht umformulieren kann. Bitte um Antwort. Danke !
Also ich würde das hier satirisch also eher ironisch umformulieren ich hab mich so gefreut, dass es zwei Wochen keine Schule gab Ironisch : Mein Beispiel : Boah ich war sooo enttäuscht,dass es keine Schule mehr gibt.Ich liebe die Schule so sehr ....usw. Hat jemand andere ideen den ersten satz ironisch und übertrieben und mit Metaphern einzubaue..
Hey... ich will diesen Satz umformulieren, weil er doch iwie komisch klingt: ...Damit die Ursachen zukünftlich politisch bekämpft werden. Was kann man noch anstelle von "bekämpft" schreiben?
Bitte Achtet beim korrigieren auf folgendes.. GrammatikSatzbauWortschatzInhalt(Rechtschreibung ist nicht wichtig, eher die oberen Punkte) Falls ihr Sätze entdeckt, die man besser umformulieren kann dann nur zu. Thema: Was halten Sie von den Gehältern der Profisportler Text : Ich finde, dass der Gehalt eines Profispielers finde ich gerech..
Hallo, ich muss für englisch etwas übers telefonieren schreiben. Ich habe schon alles übersetzt. Möchte aber gerne mal wissen, ob ihr die sätze so lassen würdet oder ob ihr sie umformulieren würdet! 1. Die Begrüßung sollte kurz und freundlich sein. The greeting should be short and friendly. 2. Man sollte authentisch, freundlich und re..
Hi, wer kann mir den kleinen Text gut ins Deutsche holen ? We plan tripp to see the Blue Mountaibs and to the jungle. We make one week holiday in Australia and we canenjoy and our time. One week later driving at home. Und kann man den Satz umformulieren das er besser klingt ? LG Melone1995
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Satz umformulieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!