Menu schließen

Satz des Thales



11 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 11 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Winkel (Satz von Thales) Mathematik > Geometrie und Trigonometrie > Winkel (Satz von Thales)


0 Dokumente zum Thema Satz des Thales:

11 Forumsbeiträge zum Thema Satz des Thales:

Ich halte ein Referat über den Satz des Thales. Hat einer von euch vielleicht einige Aufgaben da ? und noch gute tipps? danke im voraus
Die Aufgabe lautet: Von vielen Sätzen in der Geometrie gilt auch die Umkehrung, z.B vom Satz des Thales. Gilt dies auch für Strahlensätze? a) Formuliere jeweils die Umkehrung der beiden Strahlensätze. Entscheide ob die Umkehrsätze wahr sind. Kannst du deine Entscheidung begründen? Strahlensätze sind ja einfach. Gleichungen aufstellen, ausrec..
24 Fragen - Mittlere Reife www.deutschunddeutlich.de Ex16 1. In welchem Fall steht das Wort „Zeitung“? Die Zeitung erscheint jeden Tag. ....................................................... Vom Kauf dieser Zeitung rate ich dir ab. ....................................................... Glaubst du der Zeitung wirklich? ..
ich versteh diese aufgabe net könnt ihr mir helfen.sagt mir was ich machen soll. Konstruiere ein rechteck,das 5cm lang ist und eine 6cm lange diagonale hat a)mit hilfe eines thaleskreises b)ohne thaleskreises
Hallo Leute, ich soll eine Facharbeit über Phythagoras schreiben. Als erstes habe ich mit seiner Biographie angefangen. Ich würde mich freuen wenn ihr meinen Text verbessern könntet. Biografie des Phythagoras Wer war Pythagoras Pythagoras wurde um 570 vor Christus auf der griechischen Insel Samos geboren und starb ca. 475 vor Christus in Met..
halli hallo ich muss den satz des thales vektoriell beweisen.. kann mir da jemand helfen =D
Wie ist der Satz des Thales in eigenen Worten beschrieben? Ps:Der Satz des Thales vom Dreieck
Hallo, habe versucht eine Aufgabe zu lösen. Beweisen Sie die Umkehrung des Thalessatzes: Die Eckpunkte eines rechtwinkligen Dreiecks liegen auf einem Kreis mit der Hypotenuse als Durchmesser. Geben Sie die Sätze an, die Sie zum Beweis heranziehen. Die Zeichnung; rechtwinkliges Dreieck; Alpha = 90 Grad. Der Satz des Thales, - liegen die dr..
Satz des Thales , Winkelberechung usw.. wie geht das ochmal ? is lange her .. gebe Nachhilfe..
wir haben heute den höhensatz vektoriell bewiesen und nun sollen wir das gleiche mit dem satz des thales machen. also vektoriell beweisen. hat jemand ansätze wie es geht ?
ich versteh diese aufgabe net könnt ihr mir helfen.sagt mir was ich machen soll. Konstruiere ein rechteck,das 5cm lang ist und eine 6cm lange diagonale hat a)mit hilfe eines thaleskreises b)ohne thaleskreises
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Satz Thales zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!