Menu schließen

Satz besser formulieren



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Satz besser formulieren:

8 Forumsbeiträge zum Thema Satz besser formulieren:

Ein viel diskutiertes Thema in der letzten Zeit war, ob jüngere Kinder Smartphone benutzen sollen. Es gibt natürlich sehr viele Argumente die für und gegen eine Herausgabe sprechen. Oft wird behauptet, dass viele Eltern den Smartphone für ihre Kinder nützlich finden, weil auf allen Wegen man erreichbar ist und wenn das Kind Hilfe braucht gleich ..
Hallo liebe Community, ich habe grade etwas Probleme, einen schönen Satz zu formulieren ^^ Bei vielen Schulen ist es mittlerweile so, dass es nur noch Doppelstunden gibt. Jetzt möchte ich aber schreiben, dass es an der Schule XY eben nicht so ist. Also ich möchte quasi einen Satz schreiben, dass die Stunden im 45 Minuten-Takt beginnen. Aber kann..
Hallo an alle, ich bin neu in Deutschland, also seit fast einem Jahr. Zur Zeit lerne ich noch Deutsch, mache aber immer Fehler beim Schreiben. Ich habe hier ein paar kurze Texte geschrieben.Könnte Jemand mir bitte mal helfen, die grammatische Fehler zu korregieren und die Sätze besser zu formulieren? Ich bedanke mich im Vorraus ! Folgende..
Könnt ihr die Sätze ein "besser formulieren" ; KOMMT in die praktikumsmappe.. Um 9.00 Uhr fing mein Praktikumstag an. Als ich dann in der Filiale ankam, meldete ich mich direkt bei Frau Wraner, der Filialleiterin. Sie gab mir für den heutigen Tag die Aufgabe, neben einer Mitarbeiterin Namens Olga Groß, an der Kasse zu arbeiten um ihr zu helfen...
Ich habe mit dem Tanzen aufgrund meiner Neugier im Jahr 2016 wieder zusammengekommen. Wie kann ich dieser Satz besser formulieren?
Ich soll paar Sätze von Deutsch ins Französische Übersetzen. Wäre schön, wenn diese verbessert werden könnte oder Vorschläge zur bessern Formulieren geben würde. 1.Du sagst, dass es zwischen 1870 und 1945 drei Kriege zwischen Frankreich und Deutschland gegeben hat. -> Entre 1870 et 1945, il y eu trois guerres entre la France et l`Allemagne. 2...
Bonjour! Ich hab nächste Woche Französisch Schularbeit und möchte mich vorbereiten. Stoff für die Schularbeit ist eine Beschreibung über ein Unternehmen. Ich hab dazu ein Übungsblatt gefunden, dass ich ins Französisch übersetzen soll: Name: Imperial Kaffe Fimensitz: Wien, 3. Bezirk Filialen: Salzburg, Budapest Gründung: 1901, damals Ho..
Hallo /images/smilies/smile.gif, ich wollte fragen, ob folgenden Satz grammatikalisch korrekt ist und mir jemand einen besser Vorschlag geben könnte. Wäre sehr nett.. Satz: Durch diese neue Erfahrungen konnte ich zudem meinen Horizont erweitern und bin der Meinung, dass ich eine Ausbildung bei Ihnen aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen gut..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Satz besser formulieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!