Menu schließen

Satire Bitte korrigieren



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Satire Bitte korrigieren:

5 Forumsbeiträge zum Thema Satire Bitte korrigieren:

Hallo und zwar habe ich für morgen die Aufgabe eine Satire zu schreiben. Angefangen habe ich schon, mithilfe eines Beitrages hier auf "e-hausaufgaben". Könntet ihr euch das vielleicht durchlesen und auch vielleicht korrigieren was dazukommen soll bzw. nicht rein soll. Danke! Text: "Liebe Schülerinnen und Schüler, Sehr geehrte Damen und Her..
Also ich muss in meiner Deutscharbeit eine Analyse zu einer Satire schreiben und weiß aber nicht ob ich das kann oder nicht da ich nicht so viel Wert auf die Meinung meiner Eltern gebe bei solchen Schulischen Sachen sind Eltern denke ich eher Parteiisch. Wöre echt sehr nett wenn einer von euch lieben die Zeit hat sich mal meine Analyse durchzulesen..
Er ist wieder da, ein Roman von Timur Vermes aus dem Jahr 2012, handelt sich um eine Satire, in der Adolf Hitler im Jahr 2011 mitten in Berlin erwacht. Nachfolgend wird der bereist genannte Protagonist charakterisiert. Adolf Hitler geboren am 20. April 1889 in Braunau am Inn. Hitler hat braunes Haar und blaue Augen. Er ist nach wie vor nationalso..
Der Roman „Er ist wieder da“ von Timur Vermes aus dem Jahr 2012, handelt sich um eine Satire, in der Adolf Hitler im Jahr 2011 in Berlin erwacht und rasch erfolgreich wird. Berlin, Sommer 2011. Adolf Hitler erwacht auf einem leerstehenden Grundstück in Berlin-Mitte in seiner Uniform von 1945 und hat keinerlei Ahnung, in welchem Jahr er sich befin..
Hallo ihr Lieben, ich muss ein Satiretext in Deutsch schreiben und würde den gerne einmal korrektur lesen lassen, und eure Meinung darüber wissen. Ich tuh mich echt schwer mit Satire. Zudem habe ich eine Rechtschreibschwäche. Ich freue mich über eure Hilfe :) liebe Grüße Text: Satire Deutsch Kindergärtner*in zu sein ist wie Urlaub in de..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Satire Bitte korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!