Menu schließen

Sandalen



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Sandalen:

Eine ironische Glosse darüber, warum man(n) Sandalen mit Socken trägt. (490 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Sandalen:

Hallo, wir haben als aufbekommen dass wir die Hauptfiguren des Buches "Nichts - Was im leben wichtig ist" von Janne Teller zu beschreiben. ich habe bereits meine 7 herausgesucht und diese beschrieben. Könnte pls jemand mal drüber schauen und mir sagen ob das so ok ist /images/smilies/smile.gif und evtl Verbesserungsvorschläge machen. Vielen dank..
Folgendes: Ich habe die Funktion f(x)=x²-e^x 1. nullstelle x=-0,703 2. extrema gibts keine 3. Wendestelle x=0,693 --> 0=2-e^x |+e^x e^x=2 |ln x=ln2=0,693 SO: Wie schreibe ich die hinreichende Bedingung auf? Auf der Tafel stand: F```(xw)=/ 0 (Das =/ soll "ungleich null" bedeuten) f```(ln2)=-e^ln2=-2=/0 f(ln2)=(ln2)²-e^ln2 =(ln)²-2 =..
Hallo, ich brauche Hilfe. Und zwar, kann mir jemand diesen Text anders schreiben, er soll aber immer noch die gleiche Bedeutung? Also so Sätze umsetzen, mit bessere Wörtern schreiben, bessere und logischere Sätze und so... Wäre wirklich supi nett ^-^ » „Ich weiß nicht ob es eine gute Idee ist, mit zwei Fremden in der Nacht irgendwo hinzuge..
Hallo Liebe Mitarbeiter/Moderatoren (Das ist schon der 2. Teil vom ganzen Text. Ingesamt hat es 3 Teile, dann werde ich euch in Ruhe lassen, versprochen :-D) Ich habe bereits ein Thread hochgeladen, wo ich mein Problem erzähle (http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-206193-Wie-lange-muss-der-Text-sein-um-ihn-korriegieren-zu-lassen.php). Ich will..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sandalen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!