Menu schließen

S. Lewis



38 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 34 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Carl Lewis Sport > Sportler > Carl Lewis
Thema: Säure-Base-Theorien etc. Chemie > Säuren und Basen > Säure-Base-Theorien etc.
Thema: Milestone. Lewis - Im Westen nichts Neues Deutsch > Milestone. Lewis - Im Westen nichts Neues
Thema: Lewis, Clive Staples Lewis Deutsch > Lewis, Clive Staples Lewis


4 Dokumente zum Thema S. Lewis:

Diese Datei habe ich als Vorbeireitung auf eine Chemiearbeit gemacht. Es sind stickpunktartige Zusammenfassungen zu den folgenden Themen enthalten: - Das Teilchenmodell - Rutherfords Streuversuch - Die Ionenbindung - Die Lewis-Formel - Die Oktettregel - Die Elektonegativität (EN) - Redoxreaktionen - Wichtige Salze - Die chemische Bindung - Die Van-der-Waals-Kraft - Dipolkräfte - Ionenbindungen - polare und unpolare Elektonenpaarbindungen (2 Seiten) (507 Wörter)
Dieses Referat über Essigsäure stammt aus dem Fach Chemie. Es sind folgende Themen enthalten: Essigsäure Eigenschaften, Herkunft und Verwendung. Dazu ist ein Bild der Lewisschreibweise von Essigsäure enthalten. (, Stichpunktartige Ausarbeitung) (169 Wörter)
Ich sollte eine Rezension schreiben die ca. umfasst, über den Film "Im Westen nichts Neues" von Lewis Milestone. (464 Wörter)
Es handelt sich um eine Buchvorstellung der 7 Bänden Narnia. Es wurde von einem 10 jährigen Mädchen geschrieben und vorgetragen. (244 Wörter)

34 Forumsbeiträge zum Thema S. Lewis:

Hey Leute, weiss einer wie die Lewis-Formel für CN- lautet und wo sich das zusätzliche Elektron befindet?
halloo :) ich verstehe nicht wie ich die lewisformel von CS2 machen könnte.. ich weiß zwar wie das funktioniert und alles aber irgendwie kann ich die punkte nicht verbinden .. :s kann mir jemand behilflich sein? danke :D
hallo... da mein referatspartner nun krank ist hab ich seinen teil mit übernehmen müssen,klasse... also ich bräuchte da mal eure hilfe bei fluorwasserstoff(HF),schwefelwasserstoff(H2S),bromwasserstoff(HBr) und phosphorwasserstoff(PH3)in lewis-schreibweise... danke euch schon mal
Wie kann man in der Strukturformel (=Lewis-Schreibweise) ein Dipol-Molekül kennzeichen?
Hey, kann mir jemand vll die Reaktionsgleichung von Heptan mit Brom ind a)Wortgleichung und b)Symbolgleichng mit der Lewis-Schreibweise sagen?! bin wirklich kein ass in Chemie.. bitte..
so da es ständig nen thread drüber gibt hab ich hier mal ne liste, wo sogut wie alle besten drauf sind... 1stLady - Missing You 3 Doors Down - Here without you 3 Doors Down - Let me go 4 The Cause - Stand by me Aerosmith - Dream on Aerosmith - I Don`t Want To Miss A Thing Air - All I Need Akon - Lonely Alexander - Take me tonig..
Hey :) ich muss die lewisformel von magnesiumbromid zeichnen..aber irgendwie fällt mir das schwer,da brom 7 außenelektronen besitzt und magnesium 2..teilen die beiden sich dann ein außenelektron oder wie? es kann ja nicht sein,dass ein außenelektron bei magnesium übrig bleibt,da magnesium ja 2fach positiv geladen ist..wäre lieb,wenn ihr mir helfen..
Hallo ihr Lieben, ich muss bald ein Referat in Kunst halten und habe eine total verrückte und undurchsichtige Fragestellung bekommen :S Ich soll ein Ausstellungskonzeot aufstellen, indem ich ausgewählte Fotografien von Lewis Hine und GMB Akash in einen Dialog treten lasse. Dabei soll ich Bildpaare oder Bildgruppen bilden und diese mit passenden ..
Hallo ich muss morgen einen Book-Report über das buch "nineteen minutes" halten. meine frage ist: in dem buch gibt es oft flashbacks, auf einem blatt steht das die zusammenfassung von dem buch im present sein soll, aber wie is das mit den flashbacks im present oder past tense? (ich erzähle ab dem fettgedruckten von den flashbacks) im moment ..
Männer mit gesundem Sperma leben länger, zumindest um etwa vier Jahre. Das berichtet das Männer-Lifestylemagazin «Men`s Health» unter Berufung auf Untersuchungen der Universität Marburg. Häufig seien es Alltagsgewohnheiten, die den Spermien die Lebenskraft rauben. Das bestätigen zahlreiche andere wissenschaftliche Forschungen. So bezeichnet Prof. W..
hey, wir sollen die Lewis-Formel aufstellen für folgende Stoffe: *Iod-Wasserstoff *Sauerstoff hab ein Beispiel in meinem hefter: Wasserstoff H. - 1 Außenelektron - 1 Bindungsfähiges Atomorbital - kein bindungsfähiges Atomorbital Atombindigkeit = 1, d.h. einwertig ich weiß absolut nicht, wie man das macht :( kann mir jemand helfen?..
Ich muss am Energiestufenschema die Formel für Al+O herausfinden. Ich weis ja das Al drei Außenelektr. und O sechs Außenelektr. besitzt. Aber wie bekomme ich das am Energiestufenschema raus. Hab schon viele Möglichkeiten probiert. Ich muss das für die Arbeit können. Ich das nur mit der Lewis Formel. ps. am ende muss ja Al³ (Index 2)positiv..
Hi :) Ich muss in der Schule Lewis-Formeln aufstellen, weiß aber nicht genau wie man das macht. Mein Lehrer hilft leider auch nicht viel. Wäre toll wenn mir das jemand kurz erklären könnte! (: Danke! :*
kann einer bitte die paar aufgaben zum text lösen! Global warming hits the automotive industry Motor shows allow carmakers to display their plans for the next few years. In the past this often meant showing cars that were bigger, faster and more powerful. However, in motor shows around the world, people are now seeing a different type of car. T..
ich habe gestern den Film `Für das Leben eines Freundes` mit Vince Vaughn und Joaquin Phoenix gesehen. Er beschäftigt sich mit der moralischen Frage, inwieweit man sich opfern sollte und Risiken eingehen sollte um das Leben eines Freundes zu retten. Die Story: 3 Freunde haben Urlaub in Thailand gemacht, 2 sind früher abgereist, der dritte wollte ..
hallo leute kann mir jemand bitte die LEWIS-Formel erklären...... hab vergessen wie es ging danke im voraus
hallo erstmal schönes forum hier.. nun zu meiner bitte ich bin in der 11. klasse eines gymnasiums und wir lesen zur zeit das buch "billy elliot" in englisch und ich soll ein referat/vortag zu der vaterfigur von billy halten, also "jerry lewis". ich soll seine biographie+filmographie+figur im buch erläutern. hat das vlleicht jemand schon gemac..
halloo:) kann mir jemand die lewis formeln eines primären,sekundären und tertiären alkohols mit ihren oxidationsprodukten sagen?
hey...ich hab ein Problem beim aufstellen von Lewis- Formeln ! Ich verstehe nicht, wieso man bei manchen Verbindungen die Bindungen schräg zeichnen muss ?! :( soo hab ich das auch aber das ist laut unserem Chemie - Lehrer nicht ganz richtig. http://www.chemie.fu-berlin.de/~abram/e_learning/bilder/f_hcl.jpg
Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Na+H20 sollen anhand der Lewis-Schreibweise reagieren. Die Aufgabe lautet genau: Versuche mit Hilfe der Lewis-Schreibweise eine Reaktionsgleichung aufzustellen und auszugleichen: Na+H20--> Und jetzt habe ich ein Problem! Ich weiß wie man Reaktionsgleichungen von den EINZELNEN Elementen mit Periode..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über S. Lewis zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!