Menu schließen

Republikaner



12 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Republikaner:

Referat: Lincoln, Abraham
Im Rahmen einer GFS (umfangreiches Referat) habe ich die zur Zeit wichtigsten rechtsextremen Gruppierungen und Konzepte unter die Lupe genommen (NPD, NBZ, Freie Kameradschaften). Auf Seite 1 ein Überblick üder Geschichte, aktuelle Situation und Entwicklungen der Konzepte und Parteien, auf Seite 2 Quellenmaterial (z.b. aus einer Erklärung der NPD) das den ideologischen Hintergrund von Rechtsextremen aufdeckt. (953 Wörter)
Hier wird die Grundlage des Wahlprogramms der Republikaner, die Außen- und Ausländerpolitik erläutert. Anhand dieses Beispiels lässt sich die rechte Haltung der Partei sehr gut darstellen und aufzeigen. (517 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Republikaner:

hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen ob hier jemand mal nen englischen text über abraham lincoln überprüfen kann ? Biography Abraham Lincoln was born on the 12 February 1809 on a farm in Hardin County (Kentucky, USA). He grew up in a poor illiterate Grenzerfamilie between farm and primary. After some years the family moved firs..
Hallo, wisst ihr was hiermit gemeint ist? 2.Phase: Radikalisierung;republikanische Bewegung (gemäßigte Liberalismus)<->Radikalismus  die Liberalen: - höheres Bürgertum, Händler, Manufakturen - pol. Liberalismus (Recht und Wirtschaft) - Volkssouveränität gegenüber der monarchischen Souveränität - gegen Absolutismus - gegen die..
Guten Abend Ich habe einige Fragen bezüglich dem Fach Politikwissenschaft zu denen ich noch keine Lösung gefunden habe. 1. An welchen Stellen hat das politische System der USA Legitimations und Effizienzprobleme? Betrachtet man sich das Regierungssystem der USA so fällt sehr schnell die Blockadeanfälligkeit auf (...) An dieser stelle fi..
Guten Abend... :smile: Wer wird die Präsidentschaftswahl 2008 der Vereinigten Staaten gewinnen? Demokraten - Joe Biden - Senator aus Delaware - Christopher Dodd - Senator aus Connecticut - John Edwards - Ehemaliger Senator aus North Carolina - Mike Gravel - Ehemaliger Senator aus Alaska - Dennis Kucinich - Abgeordneter aus Ohio - Bara..
Hallo Leute, ich schreibe am Mittwoch eine Englischklausur und wollte einmal wissen, ob Ihr welche kennt zu folgendem Thema: American Dream Political Speech Es müsste sich bei dem Redner um einen Republikaner handeln. Jemand gute Tips ?
<video wegen vermutlich rassistischer motivation entfernt< So siehts aus! Hoch leben Bush, McCain und ihre Anhänger!
Freunde eine frage wisst ihr was dafuer spricht ,dass alle in Amerika eine Krankenversicherung haben sollten und was dagegen spricht und jeder selber aus seiner eigenen Kasse zahlen sollte.. Die Demokraten wollen es ja einführen es ist ja durch das represantativ house abgelehnt worden und die Republikaner sind dagegen.. Soweit ich weiß ,weiß jema..
Nabend... Muss für Gesichte eine Erörterung schreiben und wollte Euch dazu was fragen... Die Aufgabe stüzt sich auf ein Zitat ("Eine Republik ohne Republikaner").... und dann soll ich eben die Chance der neonarzistischen Gruppen im heutigen Deutschland erörtern. Was meint Ihr, haben Neonazis in Deutschland heutzutage eine Chance? Schon mal dank..
Hey =) Also mir ist gerade aufgefallen (als ich Nachrichten geschaut hab über die USA bei NTV) dass ich total keine Ahnung habe von deren Politik =(. Die reden was von Republikanern , Demokraten , Abgeordneten und ich versteh leider nix davon :O. Naja und das ist ja schon ziemlich peinlich , wenn man mit 16 keine hnung davon hat . Könnt ihr m..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Republikaner zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!