Menu schließen

Regenwurm



10 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Regenwurm:

Dies ist eine Bioarbeit zum Thema Destruenten mit Lösungen. 1) Erkläre die folgenden Fachbegriffe: Nahrungspyramide, Produzenten, Saprophyten, Ökologie 2) Erkläre, welche Rolle die Destruenten im Haushalt der Natur spielen! ... (644 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Regenwurm:

heyho^^ wisst ihr wie der Stoffkreislauf bei Regenwürmern ist? Ich hab hier ein Bild, aber das kann ich nicht genau Erklären. Kann mir jmd helfen? http://www.biolk-gsg.de/buch/kap7/wurm_stoffkreislauf.gif Mein Senf: Der Regenwurm ist ein Destruent, da er Mikroorganismen frisst. (Aber warum auch anders rum?). Das Ausgeschiedene ist Nährreich fü..
Hallo, ich komme bei einer Aufgabe gar nicht weiter. Die Biomasse der Regenwürmer je Flächeninhalt im Wald übertrifft die der Hirsche um das 10-Fache, die der Füchse um das 300-Fache. Geben Sie dafür eine Erklärung. Danke in Voraus :)
Hey Leute, wir haben als Hausaufgabe aufbekommen: "Lasse 5 verschiedene Personen mit den vorliegenden Begriffen ein Gedicht schreiben, und trage das von dir zum besten gewählten im Unterricht vor" Also hab ich mir gedacht: Frägste doch auf e-hausi :) Die Begriffe lauten: 1. kleiner,langer Regenwurm - warm in meinem Loch 2. wie ein Vogel ..
welcher unterschied besteht zwischen der lage des nervensystems bei den wirbeltieren und bei den regenwürmern? Hilfe! ich muss das leider bis morgen wissen und finde keine informationen! Und: Mit welchem organ bei den wirbeltieren kann man die ausscheidungsorgane beim regenwurm vergleichen?
also auf meinem aufgabenblatt steht folgendes! 1.schichtet immer abwechselnd erde und sand in ein glas und feuchtet den boden mit der sprühflasche gut an. 2. legt 4 regenwürmer vorsichtig auf die oberfläche und bedeckt den boden mit blättern rasenschnitt und etwas kaffesatz .beschreibt wie dich die würmer verhalten! 3. legt den deckel auf das gl..
hallo ich hätt ein paar fragen vielkleicht kann mir jemand dabei helfen so das ich es auch verstehe und zwar ein Regenwurm ist ein hauttíer was bedeutet das ? WIE HEISSEN DIE TEILE DES REGENWURMKÖRPERS? WAS SIND BODENHAFTER? WIE HEIßT DIE GUBIOSE WO EIN PILZ MIT EINER PFLANZENWURZEL VERPANZERT IST?
Ich schreibe demnächst eine Biokursabeit und übe gerade in meinem Biobuch. Ich komme aber bei einer Aufgabe nicht weiter. Die Biomasse der Regenwürmer je Flächeninhalt im Wald übertrifft die der Hirsche um das 10-Fache, die der Füchse um das 300-Fache. Welche Erklärung haben Sie dafür?
Schreiben morgen ne arbeit und wolte fragen Wie lässt sich der Name Regenwurm erkären und was machen die organsytsteme
wie paaren die sich denn?! brauch das gaaaaaaaanz dringend....dankeeee :D
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Regenwurm zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!
KARRIERE BEI MCDONALD's: