Menu schließen

Reflexivpronomen



10 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Reflexivpronomen:

Der Text erklärt die Verwendung der Personalpronomen, Possessivpronomen, Demonstrativpronomen, Interrogativpronomen, Relativpronomen, Indefenitpronomen und der Reflexivpronomen. (440 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Reflexivpronomen:

Hallo! Kann bitte jemand diese Erklärung zu den Pronomen inklusive Beispielen durchsehen, eventuell korrigieren und/oder ergänzen? Danke! PRONOMEN 1.PERSONALPRONOMEN (persönliches Fürwort) ersetzt im Satz das Nomen. ich,du, er, sie, es, wir, ihr, sie z.B.:Ich kenne die Geschichte.Ich melke die Kuh. Ich melke sie. Mart..
Kann mir jemand erklären, wie das Reflexivpronomen geht bzw gebildet wird und was mach darau fachten sollt?
Hallo, Ich will wissen was ist die unterschied zwischen worauf ,wofür und worüber erklären sie mir bitte mit beispielen!/images/smilies/smile.gif Und was sind die vershiedene verben dass, wir damit reflexivpronomen benutzen? Im Voraus Vielen Dank !
wie issen das mim passé composer? wenn man ein verb hat, vor dem ein reflexivpronomen steht.. und man das dann ins passé composer setzt.. wird das verb dann angepasst?
Hallo zusammen(; Also, ich hab im Internet eine Übung zum Gerendif gemacht und musste folgenden Satz in den Gerendif setzten. Pendant que tu te reposes, tu écoutes la radio. Als richtige Antwort steht dort: En reposant, tu écoutes la radio. Aber wo ist das Reflexivpronomen (oder wie das auch immer heißt:D), also das te? Kann bzw muss m..
hay leutz, hab morgen ne klausur über die pronomen... aber ich weis nicht wie man die personalpronomen von den reflexivpronomen unterscheidet.... bitte um hilfe thx
Hausaufgaben müssen zu Hause gemacht werden. Du wäscht dich im Badezimmer. Dies ist mein Fehler Den Weg, den ich gehe, hast du gesehen. Konstruiere einen eigenen Satz, ihn dem du ein Besitzanzeigendes Fürwort benutzt. Unstreiche die. Was ist ein Reflexivpronomen. Nennen einen Satz
Ich muss zu Morgen einen Text verfassen in dem jede Menge Reflexivpronomen auftauchen. Dies ist das Ergebnis: On Saturday at 8 o`clock I organized a party. The preparation made much fun for me. All guests except Tina came punctually. Tina was only at 9.00 o`clock with me. It injured themselves at home at a kitchen measurer and had afterwards..
Ist der Satz korrekt oder sollte noch ein SICH nach RISS stehen? Die verrückte Ärztin riss die Weltherrschaft an sich.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Reflexivpronomen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!