Menu schließen

Rechenbeispiel



17 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Rechenbeispiel:

Referat im Fach Phyiks über Galileo Galilei. Die Datei beinhaltet seine Biografie, seine Erfindungen und Entdeckungen, Fallgesetze, Rechenbeispiele zu den Fallgesetzen und Quellen. Außerdem gibt es noch 3 Aussagen, bei denen man feststellen muss, welche Aussage richtig ist. (Alle sind richtig). Gliederung: • Biografie • Erfindungen und Entdeckungen • Fallgesetze • Rechenbeispiele • Quellen (Physik, ) (737 Wörter)
Die Datei ist eine kmplette Ausarbeitung des Themengebietes "Der Betrieb zwischen Beschaffung und Absatz". Die Beschaffung in der Betriebswirtschaft wird ausführlich beschrieben und erläutert. mit Rechenbeispielen, auch für Klausur- und Testvorbereitungen. Das gleiche zum Thema Absatz in der Wirtschaft. (4529 Wörter)
Ein Autofahrer hat mit seinem Wagen in einer 30km/-Zone einen Passanten angefahren. Zum Glück wurde dieser nicht verletzt, da sich der Zusammenprall gerade im dem Moment ereignete, als das Fahrzeug zum Stillstand kam. Der Fahrer behauptet, sich an die Geschwindigkeitsbegrenzung gehalten zu haben. 1. Überprüfen Sie diese Aussage, wenn die Bremsspur auf dem trockenen Asphalt eine Länge von 10,5m aufweist. 2. Wie lang wäre der Bremsweg unter optimalen Bedingungen gewesen, wenn das Fahrzeug mit ABS ausgerüstet gewesen wäre? (222 Wörter)

14 Forumsbeiträge zum Thema Rechenbeispiel:

Hey, ich bin aufm Gymnasium und bin bei Hausaufgaben. Ich konnte Physik eigentlich immer , doch nun irgendwie nicht mehr. Wir hatten die gleichen Aufgaben schon letzte Woche auf , nur hat das keiner hinbekommen. 1. Rechenbeispiel Der Rammklotz einer Pfahlramme mit der Masse 450 kg fällt aus einer Höhe von 3,90m herab. Berechne seine Höhenener..
Hey Leute, ich brauch das zu morgen also unsere Lehrerin hat uns das mit dem Prozentsatz iwie komisch erklärt ne Freundin von mir hat mir das auch anderes erklärt und jetzt versteh ich nur noch Bahnhof :/ Wie krieg ich das jetzt raus?Rechenbeispiel wär nett von euch: Wie viel Prozent sind es? 36m von 72m LG
Ich habe morgen einen Physiktest und es kommen Rechnungen zum Ohmschen Gesetz. Hab jetzt schonlange im Internet gesucht, finde aber keine Beispiele. Möchte das aber noch üben. Kennt jemand ne Seite, wo es so etwas gibt? In meinem Buch ist leider nichts :( Danke im voraus
Hey Leute..(: Ich brauche eure Hilfe & zwar ich mache meine Facharbeit über Isaac Newton & ich muss ein paar Aufgaben finden wie man sowas rechnet..! Wäre schön wenn ihr mir zu jedem Gesetz etwas schreiben würdet. 1.) Trägheitsgesetz 2.) Wechselwirkungsgesetz 3.) Gravitationsgesetz
Hey Ich soll in Physik ein Referat über einen Wagenheber halten und soll dazu eine Zeichnung mit allen Bestandteilen und wirkenden Kräften beim Wagenheber zeichnen und außerdem ein sinnvolles Rechenbeispiel vorrechnen...KAnn mir jemand helfen? :)
Hallo, Wir haben eine Aufgabe in Physik aufbekommen...die möchte ich jetzt mal mit euch lösen... Aus der Länge eines Bremsstreifens lassen sich bei Unfalluntersuchungen Rückschlüsse auf die Geschwindigkeit des Fahrzeugs machen. Betrachte dazu das folgende Rechenbeispiel: Auf gerader Strecke einer Landstraße(Tempolimit 100 km/h) musste ein F..
0% Finanzierung für 40.75 EUR/Monat Finanzierungsbeispiel: 0% eff. Jahreszins, 0,00 % Sollzinssatz p.a. gebunden; 12 Monaten Laufzeit, Gesamtkreditbetrag 489 EUR Obiges Rechenbeispiel entspricht dem repräsentativen Beispiel gemäß § 6a Preisangabenverordnung Was heißt das alles:D eff. Jahreszins und Sollzins kommen da noch steuern drau..
VWL a) Nominal und Reallohn + Rechnung b) Rolle des Außenhandels für Deutschland c) Import Export welche Güter? d) Theorie der komparativen Kostenvorteile a) Nominallohn= Das ist der Betrag, den ein Arbeitnehmen für seine geleistete Arbeit erhält Reallohn: Das ist der Betrag, wo noch die INflationsrate mitberücksichtigt wird stim..
Kann mir jemand helfen bei dieser Aufgabe?   1. In einem Land sei der private Konsum  80 %  des BIP, die Nettoinvestition  100  GE, die Staatsausgaben  200  GE und die Abschreibung  100  GE; ferner die Exporte  500  GE sowie die Importe  400  GE. Wie hoch ist dann das BIP. ..
Hallo alle zusammen, ich hätte da mal n Problem...und zwar soll ich zum Thema "Erzeugung von elektrischem Strom durch Solarzellen" ein Referat halten und unser Lehrer hat uns dazu Rechenbeispiele gegeben die ich trotz ewig langer google-suche nicht lösen kann, nicht mal im Ansatz...Ihr seid nun meine letzte Chance... Welche Frequenz und welche ..
hi!^^ brauch mal wieder eure hife^^ also kann mir mal einer den unterschied zwischen bilanzieler, kalkulatorischen und geometrisch degressiven abschreibung erklären.am besten auch mit rechenbeispielen.und auch wie ich die einzelnen abschreibungsarten ausrechnen kann. wär echt super nett von euch.danke scho mal im vorraus
Alo zusammen, Wer kann mir weiterhelfen? Folgende Aufgaben habe ich zu lösen. Ermitteln Sie zu den folgenden Funktionen f die Differenzquotientenfunktion Ma: a) f(x)=x³-7 b) f(x)= Wurzel aus x c) f(x)= e hoch x für a=0 Ich kann das nicht :(
hey leute ich hab am Mittwoch ein Referat, und da muss ich auch ein Rechenbeispiel bei der Aktiengesellschaft geben, aber ich hab kein plan, was für ein beispiel...:S könnt ihr mir weiterhelfen bitte? wäre echt nett... Mfg Schulsklavi
Ich hab da ein Problem: Wenn meine Formel für beschränkten Wachstum lautet: f(t)= S - a* e^-k*t , mit a= S-f(o) was muss ich dann für S einsetzen und was für a?weiß auch nicht was diese Bedingung soll...Ein Rechenbeispiel würde mir vielleicht was bringen... Hoffe ihr könnt mir helfen
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rechenbeispiel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!