Menu schließen

Rave



19 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 14 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Techno und Elektro Musik > Musikstile > Techno und Elektro


5 Dokumente zum Thema Rave:

Überblick über die Musikepochen: Barock, Renaissance, KLassik, Romantik, Impressionismus, Expressionismus. Hierbei wurde vor allem auf Merkmale geachtet, die man evtl. beim hören hört. Benannt werden jeweils auch Vertreter wie Ravel, Schönberg, Strauss, Händel etc. (290 Wörter)
Alles Wichtige zum Buch Animal Farm. Mit Charakterisierungen und Inhaltsangaben... (1520 Wörter)
Was ist Techno? Ein ausführliches Referat zu Techno.(Geschichte,Entstehung,Merkmale,Konsumenten,DJs...) (4033 Wörter)
Hausaufgabe im Fach Deutsch zum Thema "Loveparade". Es wird unter anderem über die Geschichte der Loveparade geschrieben und als Beispiel die Loveparade 2000 veranschaulicht. Gliederung: - Einstieg - Hauptteil - Schlussteil (Deutsch, ) (477 Wörter)
Eine textgebundene Erörterung zu einem Text von Michael Ravensthorpe zu dem Thema Aloe Vera Gel und Kokosöl zur Behandlung von Akne. (1141 Wörter)

14 Forumsbeiträge zum Thema Rave:

Hi Leute, würd mich mal interessieren, ob einer von euch Techno hört oder ähnliches, bzw ob es auch Raver unter uns gibt. Gruß De´sha
http://m4rc3ll0.m4.funpic.de/rock_vs_techno/index.html checkt mal die seite is voll lusitg :-) ich persöhnlich bin zwar eher der R´n´B hörer, aber höre auch mal trance, oldies, ach eigneltich fast alles... am besten is der satz ganz unten und der trifft auch wirklich zu! einfach mal checken (an alle die gleich kommen ööööhhhhhh das gabs scho..
Hi leute, ich bin nicht so gut in Englisch und muss aber bald einen referat mündlich halten. Deswegen habe ich ihn mir mal ausformuliert, so wie ich ihn eigentlich gerne halten würde. Es wäre toll wenn ihr mal kurz drüber sehen könntet um kleine Fehler (grammatik und Zeitfehler) zu verbessern. Bitte nicht von der länge erschrecken oder abhalten la..
ich bin ja ma eindeutig für rock! einfach die geilere musik! coolere leute=) könnt ja ma eure meinung sagen,warum ihr lieber rockt!
so, also ich muss einen vortrag über ein werk der wiener klassik halten! dazu brauche ich ein werk, die musikalischen merkmale der wiener klassik, und wo sie im besagten werk zu finden sind! ganz egal, von wem das werk ist, hauptsache es beinhaltet die obrigen kriterien! am liebsten wären mir aber werke von schubert, schumann, beethoven oder ra..
hat jemernd die Abiturlösungen Englisch für die Grundkursprüfung 2003 Aufgabe 1(text um die es sich handelt:Doing it all on vacation,the art of traveling,the road to rave) danke in vorraus
könnte jemand mit bitte behilflisch sein und drüber gucken ob die grammatik so richtig ist . all das was ich groß schreibe sollte ich in die lücken setzen. die verben sind correct nur ob es im passe compose oder im präsens gebidet wird muss stimmen. danke im vorraus :) beim korriegiren könnt ihr bitte mir die zeile mit angeben damit ich weiß worum ..
Hi! Kennt jemand 10 Fakten über Maurice ravel?
Hallo, ich habs schonmal gesehen und hatte vor mir so eins zu kaufen: Ein Equalizer T-Shirt. Soll angeblich nach dem Takt der Musik auf und ab leuchten, Equalizer eben, auf dem Tshirt. Wollte fragen ob einer bereits Erfahrungen damit gemacht hat und weiß ob das wirklich geht oder obs unnötig ist. Link zum Produkt: http://www.amazon.de/soun..
Hi Leute, kann mir vielleicht jemand helfen, dass hier ins Deutsche zu übersetzten? Das wäre super! Cada época, cada momento histórico, tiene sus drogas preferi das y tiene también su música caracterisística que sirve de telón de fondo, de escenario para el consumo de drogas . En los anos 60, la década progre, la música que trinunfaba era el pop j..
Es wäre nett wenn ihr mein geschriebenes auf Richtigkeit überprüfen würdet. Thx schon mal im vorraus. ;) The Content of the movie Once there was a time where magic was real, in this time an intertwined story unravels itself which brings us to the Arctic. After a long arctic winter break a polar bear’s mother with both of her children, raveno..
ich bin ja so eine kleine techno maus, ..^^ höre voll gern trance und techno und speedstyle..da meinte letztens einer zu mir, dass sich, wenn ich speedstyle höre,meinn herzrhytmus dem beat anpasst..stimmt das? Und wäre das schlimm?... und irgendein lustiger kolleg meinte noch zu mir, dass dadurch (durch speedstyle hören) viele viele neue synapsen ..
Da ich das weder auf deutsch noch auf englisch gut kann frage ich euch mal: Wie werden folgende Stilmittel (deutscher oder englischer begriff) bezeichnet: 1) Methought I heard a voice cry "Sleep no more! Macbeth does murder sleep," the innocent sleep, Sleep that knits up the ravell`d sleave of care, The death of each day`s life, sore labo..
hi, am 17. september ist in hamburg wieder raven auf der g-move angesagt :dance: ! ich komm auf jeden fall und wer noch?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rave zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!