Menu schließen

Übesetzungs hilfe von Spanisch-Deutsch !:)

Frage: Übesetzungs hilfe von Spanisch-Deutsch !:)
(6 Antworten)

 
Hi Leute, kann mir vielleicht jemand helfen, dass hier ins Deutsche zu übersetzten? Das wäre super!

Cada época, cada momento histórico, tiene sus drogas preferi das y tiene también su música caracterisística que sirve de telón de fondo, de escenario para el consumo de drogas .
En los anos 60, la década progre, la música que trinunfaba era el pop junto a la marihuana y el LSD como drogas masas . En los anos 70-80 el rock y la música heavy era lo que más eschuaba, teniendo como drogas relacionada la heroína . La música "bakalao" aparecio en los anos 90 y el "Extasis" y la cocaína fueron en esa época las drogas más consumidas . Este fenómeno que se denomina en Inglaterra moviemiento "rave" y se puso de moda a partir de 1988 , ha convertido al éxtasis en la droga preferida . Anos más tarde la rute del bakalao o rave no muestra senales de perder fuerza . Y prueba de ello es que continuamente la policía desmantela nuevos laboratorios clandestinos de drogas sintéticas.
GAST stellte diese Frage am 11.12.2005 - 16:55

 
Antwort von GAST | 11.12.2005 - 17:04
hey
na ich würde es gerne machen aber leider bin ich total schlecht in spansich..aber kannste lange warten bis einer dir das übersetzt habs vor ner woche auch versucht...=(


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von eternityuser (ehem. Mitglied) | 11.12.2005 - 17:06
In englisch isses einfacher


Each time, each historical moment, he/she has their drugs I preferred you give and he/she also has their music caracterisística that serves as backdrop, of scenario for the consumption of drugs. In the anuses 60, the decade progre, the music that trinunfaba was the pop music next to the marijuana and the LSD like drugs masses. In the anuses 70-80 the rock and the music heavy was it that more eschuaba, having like related drugs the heroine. The music "bakalao" appeared in the anuses 90 and the "Ecstasy" and the cocaine they were in that time the consumed drugs. This phenomenon that is denominated in England moviemiento "rave" and he/she put on in fashion starting from 1988, it has transformed to the ecstasy into the favorite drug. Anuses later the rute of the bakalao or rave don`t show signs of losing force. And it proves of it is it that continually the police dismantles new secret laboratories of synthetic drugs.

 
Antwort von GAST | 11.12.2005 - 17:11
trotzdem danke =)

 
Antwort von GAST | 11.12.2005 - 17:13
ich weiß nur was una cerveza grande heißt

 
Antwort von GAST | 11.12.2005 - 17:14
Jedes Zeitalter, jeder historische Moment, hat seine Rauschgifte ich bevorzugte, dass Sie geben, und seine Musik hat auch caracterisística, der als Vorhang des Fonds als Bühne für den Verbrauch von Rauschgiften dient. In den 60er Jahren, das moderne Jahrzehnt, die Musik, dass trinunfaba Knall zusammen mit dem Marihuana und dem LSD als Rauschgift-Massen war. In den Jahren 70-80 waren der Felsen und die schwere Musik was mehr eschuaba, das Heroin als verbundene Rauschgifte nehmend. Die Musik "bakalao" erschien in den 90er Jahren und das "Entzücken" und das Kokain die meisten abgezehrten Rauschgifte waren in diesem Zeitalter. Dieses Phänomen, das in England moviemiento "Pracht" genannt wird und begab es sich der Mode von 1988, es hat sich dem Entzücken am Lieblingsrauschgift zugewandt. Jahre später zeigt der rute des bakalao oder Pracht Zeichen nicht, um Kraft zu verlieren. Und der Test davon besteht darin, dass dauernd die Polizei neue geheime Laboratorien von synthetischen Rauschgiften demontiert.

 
Antwort von GAST | 11.12.2005 - 17:21
ich könnte es etwas genauer übersetzten...
naja wenn du noch fragen hast...
ciao

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Spanisch-Experten?

380 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Spanisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Spanisch GFS
    Ich muss für mein Spanisch- Portfolio/GFS verschiedene Themen behandeln und bei 2 Sachen komm ich nicht so wirklich weiter. ..
  • MSS 11 -----> Spanisch nehmen ? Erfahrungen
    Hola^^ :-) also ich muss bin Mo meinen Fächerwahlzettel abgeben und ich bin am überlegen ob ich spanisch als freiwilliges fach..
  • Spanisch Zeitenübersicht
    Hallo! Ich versuche grade die spanischen Zeiten zu lernen. Zwar finde ich Beispiele in spanisch, aber die Erklärung zur ..
  • 3 sätze auf spanisch!?
    Ich bräuchte dringend hilfe beim spanisch übersetzen: 1. Satz: Ich habe dich einige Male in der Bar gesehen 2. Satz: ..
  • abi /studium
    ja ich hätte eine frage ? ich bin jetzt in der 11 klasse ich musste französisch abwählen dafür kann ich spanisch nehmen ich ..
  • Spanisch mündlich oder schriftlich im Abi?
    Hallo Leute, bald hab ich die Qual der Wahl: nehme ich Spanisch mündlich oder schriftlich im Abi? Meine Lehrerin empfahl mir..
  • mehr ...