Menu schließen

Problem mit USB Stick



35 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 35 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Problem mit USB Stick:

35 Forumsbeiträge zum Thema Problem mit USB Stick:

Wir haben heute viel höhere Erwartungen an unsere Nahrung als frühere Generationen. Das Essen soll nicht nur satt machen, sondern auch gut aussehen, düften und schmecken. Wir erwarten auch, dass es unserer Gesundheit gut tut. Gesundheit wird zum Symbol von Wohlstand und Modernität. Ich stehe auf dem Standpunkt, dass traditionelle Küche oder &#82..
Hey^^^Habe ein Problem mit diesen Aufgaben!...wäre cht nett wenn ihr mir helfen könntet.... thx..;) Nummer 1): Gib ausgehend vom Kohlenstoff die Reaktionsgleichung en an für die Herstellung einer wässrigen Kohlensäure-Lösung. Nummer 2): Bei der Reaktion von Stickstoffdioxid mit Wasser bilden sich Salpetersäure und Salpetrige Säure. Formuliere..
Hey! Ich muss bis zum Ferienende in knapp einer Woche noch eine 8-teilige Fotosequenz erstellen. Folgendes muss dabei beachtet werden: 0. Ausgangspunkt der Bildfolge muss ein Objekt ODER eine Person sein. 1. Die Einzelbilder können ausschließlich fotografisch oder zusätzlich mit Hilfe eines Bildbearbeitungsprogramms realisiert werden. 2.Da..
hallo brauche Hilfe in Bio: das sind die aufgaben, komme da nicht weiter. 1. Beschreiben Sie den Stickstoffkreislauf auf einer Viehweide und stellen Sie die Besonderheiten heraus. 2. Erläutern Sie die Rolle der Dungkäfer im Stickstoffkreislauf. 3. Erörtern Sie denkbare Lösungen des "Kuhfladen-Problems" in Australien und bewerten Sie..
Hallo zsm,  am Freitag habe ich meine Englisch Prüfung und hab jetzt mein einsprech Thema fertig ausgearbeitet aber Englisch ist wirklich nicht meine stärke deswegen wollte ich euch fragen was es zu verbessern gibt, Dankeschön im vor raus. Good Morning,  i wannt to tell about my presentation in the school subject history. The pres..
Meinen Praktikum würde ich gerne etwas korrigiert haben :) Selber habe ich ihn schon gut wie möglich überarbeitet, aber habe vielleicht noch Probleme mit den Formulierungen und so. Wäre nett wenn jemand drüber schauen könnte :) Kurzvorstellung des Betriebes Die ? ...... GmbH im ? besteht schon seit 39 Jahren. Die ?Druckerei bezieht ihren Str..
Hi, ich hab ein großes Problem, ich muss so ein system auf meinem stick öffnen, weiß aber nicht wie ich hab jetzt schon meinem informatik-lehrer tausende e-mails geschickt, dass ich es einfach nicht checke und er hat mir dann folgende schritte aufgeschriebn: 1. Stick reinstecken. 2.Rechner anschalten 3.Je nach System mehrmals F1, F2 oder Entf..
Habe Probleme mit einer Hausaufgabe in Bio, die wie folgt lautet: Skizzieren Sie den Kreislauf des Stickstoffs im See und erklären Sie die vertikalen Stickstoffprofile im See. Hat jemand Ahnung von dem Thema oder gute Links? Ich wäre seeeehr dankbar! ;)
Hey Leute hab ein großes Problem. Ich musste ein Buch lesen für die schule und habe es einfach nicht geschafft. Bin gerade im Umzugsstress :( Es geht um das Buch .: Heinrich Böll Die verlorene Ehre der Katharina Blum. Habe 4 Fragen dazu und ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Wäre euch sehr Dankbar. 1. Ordnen sie das leben heinrich Bölls in..
Hallo, wir nehmen in Spanisch gerade die Einwanderung von Mexiko nach USA durch. Hausaufgabe ist sich diese Seite anzuschauen http://edant.clarin.com/diario/especiales/especial_sierra_mexico/index.html und schließlich die Situation an der Grenze, Probleme, etc. in Stickpunkten zusammenfassen. Natürlich frage ich nicht danach ob jemand das für mich..
English Vortrag Eishockey Ich möchte Sie heute recht herzlich zu meinem Vortrag über das Thema Eishockey begrüssen. Ich spiele selber Eishockey und deshalb wird sich mein Vortrag um mich und das Eishockey drehen. Zuerst werde ich über meine Karriere sprechen, danach werde ich etwas über die Mannschaft erzählen wo ich zur Zeit spiele und zum Schl..
hallo ich habe heute von meiner freundin einen usb-stick mitbekommen um etwas herunterzuladen. Das problem ist, dass sich der ust-stick i-wie nicht in den pc stecken läasst, woran liegt das? Was mach ich falsch? lg thx
Hey leute lesen gerade in Englisch Shakespears ---> Mcbeth :-( obwohl lesen stimmt schon verstehen is die andere sache und problem is das ich zu morgen 3 Aufgaben rausarbeiten und vorstellen muss :-( hat das zufällig jemand gelesen oder kennt sich damit aus (oder liest sich unten mal schnell die Scene durch)? wär echt hammer lieb Meine Aufga..
Hi, ich hab ein Problem, und zwar hab ich ein System auf meinem USB-Stick und dieses möchte ich jetzt am PC öffen, was jedoch nicht geht, ich öffne das mit google chrome und das geht einfach nicht
N`Abend, ich hab n Problem. Hab heute nen Film bekommen auf einem USB-Stick und wollte ihn mir nun anschauen. Hören klappt auch ganz gut, nur sehen kann ich nichts :-( Liegt das am Laptop oder ist die Datei kaputt? Ist ne .avi Datei! Danke und liebste Grüße (=
ich hab hier mal ein paar chemie fragen brauch dazu die antworten hab so bissssel probleme damit schon mal danke im vorraus :) 3) Ordnen Sie die folgenden Verbindungen nach ihrer Bindungsart (Ionenbindung, reine Atombindung, polare Atombindung). CO2, F2, BaBr2, Diamant, MgO, LiF. 4) Wie kommt es zu Bildung eines Salzes (Ionenbindung)? ..
Hallo, zuerst wollte ich noch sagen, dass ich mir nicht sicher bin ob ich es zur Informatik- oder Rechtskategorie poste. Falls es im falschen Forum ist dann schlagt mich tot^^ ... wird ein immer langsameres Dvd Laufwerk als Reklamationsgrund akzeptiert? Normalerweise glaube ich ja, aber bei dem Verkäufer is nichts normal =(. Front Firewire ann..
einige von euch nerven sich schon ab meinen pc-threads, ich weiss, andere nerven sich ab mir und trotzdem bin ich noch hier und mach noch so einen pc-thread... also wie ihr vllt schon wisst hat mein pc viiiele störungen und problem(chen) hab ja auch den acer aspire7520, hab gehört der soll sehr schlecht sein...naja hab den jetzt seit gut eineinh..
Moin moin! Brauche Hilfe bei der Aufgabe! Bitte bitte bitte helft mir und schreibt auch den Rechenweg auf! Und bitte nur Antworten von den Leuten, die davon WIRKLICH Ahnung haben! Danke! Hier die Aufgabe: Stickstoff und Sauerstoff setzen sich bei hohen Temperaturen zu Stickstoffmonooxid um. Für diese Reaktion beträgt bei 2400K (Kelvin) die ..
Könnte Jemand diesen Text korrigieren, vor allem auf Grammatik, Zeitformen. Ich musste über das Buch von Sam Shepard- Fool for love schreiben, mich in May versetzten und erzählen was passiert ist. Hello everybody. My name is May. I’m early thirties. I will tell you a story. Long time ago, when I was a Teenager, I lived in a beautiful ho..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Problem mit USB Stick zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!