Menu schließen

Praktikumsbericht Ich brauche eure Hilfe



11 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Praktikumsbericht Ich brauche eure Hilfe:

Diese Datei enthält einen von der Form her völlig korrekten Praktikumsbericht, der euch bei der Ausarbeitung eures Berichts hilfreich sein kann! Aus Gründen des Datenschutzes habe ich alle Namen und die korrekte Bezeichnung der Einrichtung gelöscht! Inhaltsverzeichnis: 1) Die Einrichtung. 3 2) Marktentwicklung und Reaktion der Apotheke. 6 3) Arbeitsplatz. 7 4) Interessenvertretung. 10 5) Betrieb, Umweltschutz, Arbeitsmedizin. 11 6) Tagesberichte. 12 7) Schlussreflexion (3518 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Praktikumsbericht Ich brauche eure Hilfe:

Ich soll einen Praktikumsbericht schreiben und würde mich freuen, wenn jemand eine Vorlage hätte, da ich um ehrlich zu sein nicht weiß, was meine Lehrerin von mir will... Würde mich über eure Hilfe freuen. Danke
Hallo, ich muss einen Praktikumsbericht schreiben, und dafür haben wir für die Ausrichtung des Textes Vorschriften bekommen, und es steht da Times New Roman, 11pt, 1 1/2 zeilig. Schriftart- und größe sind ja klar, aber was ist genau mit 1 1/2 zeilig gemeint, und wie stellt man das bei Word ein? p.s. ich hab Word 2007, falls das nen Unterschied ma..
Hi, ich habe einen alten PRaktikumsbereicht auf meinem PC gefunden, den ich meiner Schwester geben wollte, damit sie ein paar Anregungen hat, zumahl sie selbst nun einen schreiben muss. Doch vorher will ich eure Meinung, ob dieser überhaupt geeignet ist, denn ich habe nie eine Bewertung des Lehrers bekommen, da dieser pansioniert wurde. ______..
hi @ll, ich hab mein Praktikum an einer Grundschule gemacht un in meinem Praktikumsbericht soll ich unter 6.2. etwas zu den Unfallschutzmaßnahmen schreiben. hat jemand von euche eine Idee welche Unfallschutzmaßnahmen es in einer Grundschule gibt. folgende habe ich schon: fluchtwege feuerlöscher fenster lassen sich nur kippen (damit niemand ra..
Halló!Ich brauche mal eure Hilfe...Ich habe jetzt ein 3 Wöchiges praktikum im Kindergarten gamacht.Ich weiß einfach nich wie ich mit dem Bericht anfangen soll.In welcher Schriftgröße muss man das denn alles schreiben?Wieviele Tagesberichte muss man denn schreiben?Weil ich meine Auf der einen Seite ist die Arbeit dort ja sehr eintönig...Oh man...Was..
Hi @ll nochmals, ich brauche Information in wie fern sich der Beruf des GRundschullehrers mit der ZEit verändert hat, wie sich das BErufsbild in den Jahren entwickelt hat un es womöglich in der Zukunft wird... hat jmd eine Idee/ahnung?! danke danke für eure hile ich muss den praktikumsbericht in ner woche abgeben alsu wäre nettt wenn ihr m..
Die Überschrift sagt schon alles.Bitte hilft mir ich hab keine Ahnung.wie habt ihr eure Berichte geschrieben^^
Hallo, ich brauche dringen eure Hilfe. Ich muss ein Praktikumsbericht schreiben. Das Problem ist wir müssen 1,5 Seiten über Ängste, Wünsche, Erwartungen, Begründung der Wahl der Einrichtung und Vorstellung der Einrichtung schreiben. Eine Seite habe ich voll bekommen und hab schon alles ausführlicher geschrieben aber mir fehlt jetzt eine halbe Seite..
Beobachtung: Nach dem Hände waschen ca. 12.45 Uhr wurden die Kinder wieder in die Ü3-Gruppe der Erzieherin (A) geschickt. Doch die Kinder die, Ruhen gehen sollen, spricht sie die mit ihren Namen an: “ A, M und L gehen bitte in den Flur! Dort wartet die Erzieherin (C) mit der ihr Ruhen geht!“ Die zwei Mädchen nehmen sich das Kuschelt..
hey leuie muss praktikumsbericht am freitag abgeben naja und eben hab ich die Hypothesenbildung verfasst und wollt mal euere meinung dazu wissen was vllt verbessern werden sollte bzw ergänzt werden sollte ........ naja nur zur info is bereich sozialwesen. also: Hypothesenbildung Das auffällige Verhalten von Pascal begründe ich mit der Ann..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Praktikumsbericht Ich brauche eure Hilfe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!