Menu schließen

Praktikum Tagesberichte



9 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Praktikum Tagesberichte:

Diese Datei enthält einen von der Form her völlig korrekten Praktikumsbericht, der euch bei der Ausarbeitung eures Berichts hilfreich sein kann! Aus Gründen des Datenschutzes habe ich alle Namen und die korrekte Bezeichnung der Einrichtung gelöscht! Inhaltsverzeichnis: 1) Die Einrichtung. 3 2) Marktentwicklung und Reaktion der Apotheke. 6 3) Arbeitsplatz. 7 4) Interessenvertretung. 10 5) Betrieb, Umweltschutz, Arbeitsmedizin. 11 6) Tagesberichte. 12 7) Schlussreflexion (3518 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Praktikum Tagesberichte:

Hey ihr! Wollte euch mal fragen, was ihr so von meinem Inhaltsverzeichnis für meine Praktikumsmappe haltet...für Vorschläge, Kritik und Verbesserungen bin ich dankbar =) Hier mal das Inhaltsverzeichnis: 1. Meine persönliche Eignung und Neigung 2. Erfahrungen bei der Suche nach einer Erkundungsstelle 3. Meine Erkundungsstelle 3.1..
Halló!Ich brauche mal eure Hilfe...Ich habe jetzt ein 3 Wöchiges praktikum im Kindergarten gamacht.Ich weiß einfach nich wie ich mit dem Bericht anfangen soll.In welcher Schriftgröße muss man das denn alles schreiben?Wieviele Tagesberichte muss man denn schreiben?Weil ich meine Auf der einen Seite ist die Arbeit dort ja sehr eintönig...Oh man...Was..
hallo , ich brauche einmal hilfe , ich muss heute die praktikumsmappe abgeben , hat jemand ein link für mich wo schon fertige Tagesberichte von einen schülerp raktikum im Altersheim sind?
hallo=) und zwar hab ich ja 2 wochen praktikum gehabt und jetz schreibe ich meine berichte und so..hab jetz schon von der ersten woche die tagesberichte gemacht...wolte fragen ob da irgendwie fehler drin sind oder so vom ausdruck...=) thx im vorraus Dienstag 13.1.09 Heute an meinem ersten Tag, habe ich die Klasse 4b kennengelernt. Mei..
Also ich hab von der Schule aus ein Praktikum gemacht.. Und wir sollen für einen Tag so kurze PRaktikumsberichte schreiben die so ungefähr 5-8 Zeilen besitzen. Und ich hab keine Ahnung wie man Berichte schreibt, dass war noch nie meine Stärke.. Könntet ihr mir Bitte helfen weil morgen ist Letzter Abgabetermin :S Danke im Vorraus :*
Heey, ich war vor den Osterferien 4Wochen lang in Krakau. Dort habe ich mein Schulpraktikum in einem Touristeninformationsbüro gemacht. Bis Dienstag, den 13.04, muss ich meine Vollständigt Praktikumsmappe abgeben. Leider aber weiß ich garnicht wie ich Anfangen soll.. Meine Erwartungen und sowas habe ich alles schon, wo ich nicht weiter weiß s..
Wenn ihr meine vorherige Frage schon gelesen habt dann wisst ihr ja, dass ich derzeit einen 3 Wöchigen Praktikum beim Rechtsanwalten mache. Wir haben ein Zettel bekommen und da steht folgendes drin : Anforderungen an die PM - Deckblatt - Inhaltsverzeichnis -Betriebserkundung -Arbeitsplatz Erkundung -beobachtungen am Arbeitsplatz -3 Tage..
Hallo liebe Community, ich habe seit letzer Woche mein Praktikum beendet und wir müssen bei einer Praktikumsmappe die wir bekommen haben 2 Tagesberichte schreiben eigentlich im Praktikum aber egal :D Es wäre nett wenn einer mir helfen könnte mein 1 Tagesbericht zu korrigieren das wäre nett danke :) Stadtwerke Bonn Praktikums-Tagebericht vom..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Praktikum Tagesberichte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!