Menu schließen

Praktikum Erwartung an mich als Praktikant



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Praktikum Erwartung an mich als Praktikant:

7 Forumsbeiträge zum Thema Praktikum Erwartung an mich als Praktikant:

Hey ich mache nächstes jahr ein Praktikum als Einzelhandelskaufmann im Rewe und muss Erwartungen an mich als Praktikant schreiben. Mir fällt aber nichts ein könnt ihr mir helfen vielen dank! :)
Meine Erwartungen an das Praktikum Von meinem Praktikum im Max Muster Einzelhandel GmbH erwarte ich, dass ich einen Einblick in die Berufswelt als Praktikant zum Verkäufer bekomme. Ich würde gerne herausfinden ob dieser Beruf meine Erwartungen erfüllt bzw. diese Tätigkeit für mich in Zukunft in Frage kommt. Ich hoffe, dass die Tätigkeiten als V..
Guten Abend könnte jemand für mich meine Erwartung und meine Auswertung durchschauen ob dort irgendwelche grammatischen, Rechtschreibfehler oder etwas anderes ist Dankeschön! Es wäre schön wenn ihr konkret auf die Fehler eingehen würdet. ERWARTUNG Von meinem Praktikum als Krankenpfleger erwarte ich mir interessante und abwechslungsreiche zwei W..
Ich bin nur seit kurzem in Deutschland und mein Deutsch ist nicht sehr gut. Kann mal jemand bitte meine Erwartungen und ein Tagesbericht für meinen Praktikumsbericht überprüfen.Vielen Dank im voraus! Tagesbericht Dieser Tag war anders als der Rest der Woche. An diesem Tag haben die Schulkinder ihre Zeugnisse bekommen und sie haben sich ein biss..
Hi were nett wenn jemand noch mal über meine Texte gucken kann ob das alles fehlerfrei ist . Hier sind die texte: 5. Reflexion des Praktikums Ich habe mein Praktikum im Reha Med absolviert. Das Praktikum ist gut abgelaufen ich hatte sehr nette Kollegen und Mitarbeiter. Das besonders gute war ich konnte die Mitarbeiter auch mehrmals ..
Kann einer von euch einmal meinen tagesbericht durchlesen und gucken ob der so okay ist oder ob da Fehler drinnen sind und diese dann auch noch verbessern? Tagesbericht vom 25.03 Mein erster Praktikumstag begann um 9 Uhr mit Emma zusammen. Wir wurden von einem Betreuer freundlich begrüßt, und er hat uns erstmal das ganze Unternehmen in einem k..
Hallo , könnt ir mir helfe, ob in diesem Bericht alles ok ist Ich würde mich freuen wen ihr in durchlesen würdet und schreibt bitte die Mängel auf Vielen Dank Erwartung: Ich erwarte von dem zwei-wöchigen Praktikum im Architektenbüro Krause-Schroer, dass ich wichtige sowie hilfreiche Informationen über den eigentlichen Beruf eines Architek..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Praktikum Erwartung an mich als Praktikant zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!