Menu schließen

Power Point Korrektur



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Power Point Korrektur:

6 Forumsbeiträge zum Thema Power Point Korrektur:

Hallo erstmal :) Ich muss am Donnerstag ein Referat über die Simpons halten - und das auf Englisch. Da Englisch nicht mein Fach ist brauch ich Hilfe !(Ich gehe in die FOS 11W) Das Referat muss um die 10 Min. dauern. & dazu hab ich mir überlegt eine Powerpointpräsentation zu machen, damit auch bisschen was Abspicken kann:P Bräuchte unbedingt Korrekt..
Könnte es jemand korrigieren, sowie Tipps geben, was noch wichtig etc. ist Mein Power Point beginnt mit einem Deckblatt wo mein Name draufsteht sowie das Hauptthema „der Islam“. Oben rechts findet man bei jeder Folie Allah(Gott)auf arabisch. Nach dem Deckblatt kommt meine Gliederung, die wie folgt unterteilt ist: Zuerst kommt bzw. ..
Hi, ich hab hier mal einen text von einer Freundin. Sie macht bald ihre mündliche Prüfung in Englisch. ich habe nun die Fehler nach meinem Wissen verbessert. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr den text nochmal kontrollieren könntet. Wundert euch nicht, wenn nicht alles zusammenpasst, sie macht nämlich eine Präsentation mit Power-Point geplant. Vielen ..
Guten Abend, gibt es jemand der PPT(2003/2007) hat und Zeit hat meine Präsentation zu verbessern
Zuerst fand ich gut, dass ich in meinen drei Ausstellungen zugeteilt wurde, was ich mir auch gewünscht habe. Ich war in 3 verschiedenen Ausstellungen 1. BWL 2. Metallingenieur 3. Groß- und Außenhandel Ich fand gut, dass man sehr viele Informationen und Wissen sammeln konnte. Jeder diese 3 Ausstellungen, hatte ein Power Point Präsentation..
Life in future - 2095 - A dystopian point of view I write the year 2095. A species of mechanical lifeforms reign over our planet. They are robots, create by humans. In former the humanity were obsessed of greed and power and want to create a better and stronger form of life in their laboratorys. So they bred cells and create bodys such as the hu..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Power Point Korrektur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!