Menu schließen

Porsche



15 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Porsche:

Dies ist eine Analyse einer Werbeanzeige der Firma "Porsche" aus dem Magazin "Stern". (378 Wörter)

14 Forumsbeiträge zum Thema Porsche:

Ich suche schon seit einer Stunde nach einem Auto im Internet, das ich heute in der Stadt gesehen habe. Sehe aber auch viele andere Autos mit dieser Marke, nur hatte ich noch nie die Gelegenheit richtig auf das Logo zu gucken, aber es erinnert mich irgendwie and das von Porsche oder Ferrari (Hab mich vielleicht auch verguckt lol) und hinten am Auto..
Hallo! Hatte gespannt den Beitrag "Fachkräftemangel: Wahrheit oder Märchen ?" verfolgt und frage mich jetzt, ob die Aussage, dass es an Elektro- und Informationstechnikern mangelt denn tatsächlich stimmt? Ist dies denn in allen Branchen der Fall? Auch frage ich mich, ob man denn diese beiden Studiengänge (duales Studium) so pauschal zusammenfasse..
Hallo, nun...ich bin jetzt 11. Klasse und habe gestern mein Halbjahreszeugnis bekommen und möchte mich langsam bewerben. Das Zeugnis ist okay, ich bin kein Spitzenschüler, aber ich denke mit einem Schnitt von 1,3 kann ich mich bei vielen Sachen bewerben. Lieblingsfächer sind Mathe, Deutsch, Geschichte, Physik. Englisch zählt nicht zu den Lieblin..
Wär lieb wenn jemand den Vortrag Korrekturlesen könnte, sind sicher einige Fehler drin! Schonmal danke im vorraus, Steffi David Schwimmer ·David Schwimmer was born on November 12, 1966 in Queens, New York ·he raised in Los Angeles ·David is a Jewish ·his parents Arthur and Arlene are lawyers and married in 1964 ·his sister Ellie was bo..
hEY mAG jemand von euch so wie ich Porsche? Porsche CarerraGT ist ein Traum
moin erstma aaaaaaalso, ich halte morgen eine "aktuelle stunde" im unterricht, dass heisst, ich trage 3 politische themen, die derzeit deutschland betreffen... so, frage an euch:welche themen könnte ich nehmen?und welche sind am interessantesten? ideen: -FDP-schleichender machtwechsel an der spitze -koalitionen-was nun?!(neuester stand) -porsche..
Guten Tag Liebe Community, Ich schreibe demnächst eine Physik Klausur bei denen solche Aufgaben vorkommen werden. Das Problem ist, dass mein Physik Lehrer krank war und mir somit nicht die Lösungen + Lösungsweg geben konnte damit ich weiß ob ich es richtig mache. Deswegen würde ich mich echt freuen wenn ihr mir hierbei helfen könntet. Ich wäre e..
Lamborghini Forum: Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiss nicht weiter! Audi A8 Forum. Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen? Fiat Forum: Hallo? Bin ich der einzige hier? Mercedes C-Klasse Forum: Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchen holen nass geworden - Was tun? MX-5 Forum: So ein Hinterwäldler Assi in einem VW Touareg ist mir ..
Yo Leuts! hab ein paar rimes geschrieben und will mal von euch wissen wie ihr sie findet, also ob ich damit n krassen track machen kann oder soll. yo, geht los jetzt yo yoy yo ich sitze hier, trinke kein bier, weil ich nicht frier wie ihr! ja ihr seid ein armer haufen, den ihr müsst immer nur saufen, doch wärme kan man sich bekanntlich ni..
Ich suche einen Bericht über die aktuelle wirtschaftliche Lage Deutschlands. Ich finde nur spezielle Sachen wie z.B. was Porsche und VW grade machen. ich suche aber iwas allgemeines.
Hi Leute...Wollte Euch mal fragen, ob ihr mir hierbei mal helfen könntet...Schreibe morgen meine PoWi Arbeit...Daher brauche ich eure Hilfe... Wochenrückblick: 21.bis.27.Januar 2007 1.Wann tritt nach dem Willen des CSU-Vorstands Edmund Stoiber von allen seinen Ämtern zurück? a)im Juni b)Ende September c)im Januar 2008 d)gar nicht 2.W..
Hallo zusammen, ich würde ganz gerne wissen wo der Kurbelwellensensor im Porsche Cayenne liegt? Könnt ihr mir eine Ortsbeschreibung oder eine Abbildung schicken! Wäre echt lieb :/ Danke im Vorraus
Renntouristik Postfach 55378 10020 Berlin München,16.04.2020 Rückforderung meiner zahlung von 1200 Euro. Sehr geerhte Damen und Herren , ich habe am 01.03. bis 07.03 an ihrem Traningscamp Teilgenommen. Als ich ihre Anzeige in der Zeitung las , bin ich sofort Aufmersamk geworden , ich liebe schnelles Autos und bin gerade dabei um mei..
ich wäre wirklich dankbar <3 ich muss über mein Sommerpraktikum berichten.. habe mein bestes gegeben.. VIELEN DANK SCHON MAL IM VORAUS ! Tout d’abord, je voudrais dire que j’ai cherché depuis très longtemps. Très inattendu, j’ai reçu un appel de Porsche Holding. Après l’interview, j’ai commencé mon stage. J’ai travaillé dans cette entreprise..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Porsche zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!