Menu schließen

Pommes frites



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Pommes frites:

Diese Präsentation enthält eine Gegenüberstellung von Kartoffeln vom Bauern und Pommes frites. Neben der Geschichte, wird aus unterschiedlichen Sichtweisen betrachtet: aus lebensmittelchemischer Sicht, physiologischer Sicht, ökonomischer Sicht und ökologischer Sicht. Enthalten sind Nährwerttabellen, Diagramme und zahlreiche Bilder. (183 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Pommes frites:

KÖNNEN SIE MIR HELFEN BITTE BITTE DIE FRAGE IST: MARCEL ERZÄHLT SEINEN ELTERN EINE GESCHICHTE (ALSO DER SCHWARZER HEIST MARCEL) Federica de Cesco Spaghetti für zwei Heinz war bald vierzehn und fühlte sich sehr cool. In der Klasse und auf dem Fußballplatz hat­te er das Sagen. Aber richtig schön würde das Le­ben erst werden, wenn er im nächste..
Aus rohen kartoffel kann man in heißem Öl in der Fritteuse Pommes frites zubereiten.In Imbisbuden werden dazu meist gefrorene Pommes verwendet.Überlege bei welchem der Vorgänge eine chemische reaktion stattgefunden hat:Einfrieren oder frittieren?Begründe. 2.Frische Äpfel verändert sich mit der zeit und beginnen zu faulen.Finden dabei chemische re..
aus rohen Kartoffeln kann man in heißen Öl in der Fritteuse Pommes frites zubereiten. In Imbissbuden werden dazu meist gefrorene Pommes frites verwendet. Überlege, bei welchem der vorgänge eine chemische Reaktion stattgefunden hat: Einfrieren oder Frittieren? Begründe
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pommes frites zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!