Menu schließen

Politk



10 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Politk:

Offener Brief zum Thema politisch korrekte Begriffe. Der Offene Brief befasst sich vor allem mit diskriminierenden Ausdrücken für Schwarzafrikaner (357 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Politk:

ÜBER EVENTUELLE KORREKTUREN WÄRE ICH SEHR DANKBAR danke :) Der Artikel „Unsere Sprache hat’s verdient“ von Rolf Dressler erschienen am 13.05.2007 im Westfalen-Blatt setzt sich mit der Problematik unseres heutigen Sprachniveaus auseinander. Der Artikel handelt nicht nur von Menschen, die diese „moderne Sprache“ gebrauchen, sondern auch von folgen..
Hey ich muss in paar Monaten meine 5. PK halten. Mein Referenzfach ist Politk und Bezugsfach Geschichte. Ich hab echt keine Ahnung was für ein Thema ich nehmen könnte ? Kennt Ihr Themen wo man viel darüber recherchieren kann und was nicht so kompliziert ist. ich hätte ein paar Vorschläge was hält ihr davon ? 1.Wie demokratisch ist das Wahlsyste..
Hey, ich schreibe demnächst eine Politkarbeit. Der Schwerpunkt liegt auf einer Erörterung des Binnenmarktes. Ich bin mir mit der Einleitung noch nicht ganz sicher. Könnte man da einfach rein schreiben: Ein Binnenmarkt ist ein Gebiet ohne Grenzen für ein wirtschaftliches Geschehen, das sich von einem Ort zum anderen bewegen soll. Das wirtschaftli..
he leute schreibe nächste Woche ne Lk über die Ära Adenauer kann mir da irgendwer helfen, zweck Politk von adenauer oder so. unsere lehrerin will irgendeine karikatur nehmen. kennt ihr da welche von adenauer?
hui hier gibts ja sogar en wirtschaftsbereich *cool* also denn leg ik ma los und zwar schreiben wir morgen so ne komische wirtschaft LK un der kauz fragt immer gern sowas über aktuelle ereignisse.. gibts da irgendwas in letzter zeit was ich unbedingt wissen sollte? irgendein politkier treffen? ne wichtige rede? irgenden event? blah? wer hatn da ..
Hallo ich weiß es sind zwar Ferien aber was hatte die Politk für eine Rolle bei den Gladiatorenspiele?
hey leute, suchen Vorschläge für unsere Politk LK kursfahrt. natürlich muss das zeil etwas politisches enthalten- unsere lehrer wollen argumente hören -.-` berlin wollen wir nicht, weil man da auch so hinkommt. zudem sollte es noch im preisramen liegen und in Europa ^^ wäre sehr dankbar für eure vorschläge/erzählen erfahrungen.
Der Roman „Er ist wieder da“ von Timur Vermes aus dem Jahr 2012, handelt sich um eine Satire, in der Adolf Hitler im Jahr 2011 in Berlin erwacht und rasch erfolgreich wird. Berlin, Sommer 2011. Adolf Hitler erwacht auf einem leerstehenden Grundstück in Berlin-Mitte in seiner Uniform von 1945 und hat keinerlei Ahnung, in welchem Jahr er sich befin..
Hallo Leute, ich erarbeite gerade einen Aufsatz zur britischen Appeasementpolitik. Dabei handelt es sich ja um eine Beschwichtigungspolitik, die Hitler an den Verhandlungstisch bringen sollte. Aber sie haben doch sicherlich relativ schnell gemerkt, dass das nicht funktioniert bzw. die Verträge so oder so wieder gebrochen werden. Warum haben sie d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Politk zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!