Menu schließen

Plotter



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Plotter:

Die Präsentation behandelt sämtliche PC-Bestandteile, die eine Dateiausgabe ermöglichen: Bildschirm, Drucker, Plotter, Soundkarte, Lautsprecher, Modem. Gliederung: 1. Definition 2 Bildschirm 3. Drucker 4. Plotter 5. Soundkarte 6. Lautsprecher 7. Modem 8. Quellenangaben (16 Folien) (352 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Plotter:

Hallo ihr Lieben, ich muss morgen mein Referat halten und habe meinen Text, denn ich sagen möchte nun fertig. Kann ihn jemand überfliegen, und evtl. verbessern? Das wäre wirklich nett! Today I want to talk about the Guy Fawkes Night. I decided this topic, because I think it’s a part of the History of Great Britain. The Guy Fawkes Night, al..
Erst einmal ein Hallo! Wie ic durch die Medien erfahren habe,ist es durchaus möglich,das Harry Plotter^^ im 7 Band sterben wird...hehe Miss Rowling gab bekannt,dat 2 Hauptcharaktere in diesem Buch den Tod finden werden...also könnte es ein Duell mit (ka glaub der typ hieß): Voldemord geben,indem beide sterben könnten(laut Medien)! Soo wat mein..
Aufgabe 2) http://s7.directupload.net/file/d/2629/en5j5p7u_jpg.htm ich habe diesen term: x^3-8x^2+24x+100, ich habe keine Nullstellen gefuinden sowie keine Extremstellen: (www.arndt-bruenner.de/mathe/java/plotter.htm) Meine Wendestellen liegen bei, W(2,66/126,07)=Sattelpunkt, ist es korrekt? und wie ist hie das Krümmungverhal..
meine funktion lautet f(x)=(50t+4)e^-t dies wollte ich zeichnen hab mir diese Seite gewält: http://www.arndt-bruenner.de/mathe/java/plotter.htm und dass eingegeben: (50x+4)*exp(-x) ist das korrekt so? und unten kann man eine Wertetabelle sehen habs benutzt=der sagt dass bei 20 eine NST ist, aber dachte es gibt keine? :S
Hallo könnte jemand bitte das hier korregieren? Assosiation of the shop In have passed my threemonth intership in a Copy Shop. This Copy Shop, which is in the H.street 17 or obverse the university from K., is owned by a couple, who has made independent. The Copy Shop is for 14 years there. How the name is called, you can copy papers or other..
Der erste Teil meiner Aufgabe, ist in …….. Dort arbeite ich mit Produkten wie Kleidung, Schuhe und Taschen. Ich helfe Herr ……. dabei die Artikel zu bedrucken und die Logos auszuschneiden Herr ,,,,,,,,, entwerft Motive wunschgemäß dem Kunden. Er sucht die Farbe, die Komposition, die Schriftart für die Motive aus, er verwandt immer hochfertige Foli..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Plotter zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!