Menu schließen

Pleite machen



13 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Pleite machen:

Es handelt sich hierbei um einige Redewendungen aus dem Deutschen und ihre zu 100% korrekte englische Übersetzung. Es sind 10 häufig brauchbare Redewendungen, die ordentlich Punkte auf Ausdruck und Sprachstil geben und schon vielen zu einer guten Note geholfen haben. (143 Wörter)

12 Forumsbeiträge zum Thema Pleite machen:

Guten Tag. Ich möchte in der Testdaf Prüfung teilnehmen. Dazu bereite Ich für diese Prüfung vor. Ich bedanke mich bei Ihnen wenn Sie meine Fehler korrigieren. Wir alle wissen, dass Rauchen sowohl für dir Menschen, die regelmäßig Tabak konsumieren, als auch für die andere Meschen, den Geruch des Tabaks einatmen, unheimlich schädlich ist. Insbeso..
Das ist der Kommentar: "Die Kanzlerin und der Kandidat" Er handelt von der Kanzelerkandidat-Ernennung. Ein Bild werden sie beide nicht mehr los – das vom 5. Oktober 2008. Drei Wochen nach der spektakulären Pleite des amerikanischen Bankhauses Lehmann stehen Angela Merkel und Peer Steinbrück vor einigen eilends aufgebauten Kameras und verb..
haha... zieht euch ma gleich RTL rein.... nackt reiten soll der neuste schrei sein/werden..... O_o ach du .... ich frag mich echt wer sowas bestimmt was trend sein soll und was net..... yeah.... bald laufen wir alle nur noch nackt rum und die läden machen pleite! O_o
Das ist der Kommentar: "Die Kanzlerin und der Kandidat" Er handelt von der Kanzelerkandidat-Ernennung. Ein Bild werden sie beide nicht mehr los – das vom 5. Oktober 2008. Drei Wochen nach der spektakulären Pleite des amerikanischen Bankhauses Lehmann stehen Angela Merkel und Peer Steinbrück vor einigen eilends aufgebauten Kameras und verb..
Männer-Manifest Liebe Mitunterdrückte, endlich steht es schwarz auf weiß: Die Tage, an denen Frauen sagen sie verstünden uns nicht, sind gezählt! Hiermit leite ich Euch ein mächtiges Werkzeug weiter damit Ihr es Euren Frauen weiterleitet, auf daß sie es lesen und hoffentlich verstehen mögen: Das MÄNNERMANIFEST (Ein für alle Mal!) Frau, F..
hi erstmal ich muss eine Hausaufgabe machen, in der es um folgende Aufgabe geht. Ist es ein richtiger Ansatz über die Festlegung von sozialen und ökologischen Standards die Macht der Verbraucher einzusetzen, um die Lebens bzw. Arbeitsbedingungen in der 3.Welt zu verbessern? So ich habe schon etwas gemacht so ist es nicht ^^ Aber ich würde mic..
Diese Woche möchte ich gerne mit euch gerne über ein Thema diskutieren, das alle irgendwie betrifft, nämlich die Wirtschaft und unsere Mitwirkung im Wirtschaftskreislauf: Die europäische Wirtschaft(andere auch!)geht immer mehr den Bach runter Textilindustrie Maschinenindustrie Elektronik Autoindustrie usw. machen nicht durch Innovationen ..
Die "Galaktischen" sind binnen 90 Minuten auf die Größe von Erdmännchen geschrumpft. Spaniens Rekordmeister Real Madrid lieferte beim 1:6 im Hinspiel des Pokal-Halbfinals bei Real Saragossa einen Offenbarungseid. Die Ansammlung von hochbezahlten Weltstars überbot sich bei der Analyse des Spiels gegenseitig an Peinlichkeit. Saragossas Schne..
Hallo ihr Lieben, ich hab nen kleines Problem, dem ihr bestimmt schnell Abhilfe leisten könnt *hoff* Wir sollen alle neuen Vokabeln lernen und haben kein Buch sondern neue Texte bekommen. Ich fänd es echt lieb von euch wenn ihr mal drüber schauen könntet und vlt. damit ich nicht die falschen Bedeutungen lerne... bzw. die Anhängsel an das ein ..
Hallo ihr kennt bestimmt auch diese ganzen Kettenbriefen. Was haltet ihr von dem hier? Haufen Leute in meiner Liste liken so einen Kram. Wie seid ihr eingestellt? Man zahlt 1,70 € für den Liter Benzin, 10,00 € beim Arzt und den Zusatzbeitrag bei der Krankenversicherung. Strom und Gaspreise sind seit drei Jahren um knapp 50% gestiegen. Ar..
Könnt ihr mir helfen ich brauch ein Thema für ein Kurzreferat aber nicht: Des mit den bankenkrise, Landtagswahl oder so keine ahnung... hab mir gedacht vllt Abgeltungssteuer, Erschaftssteuer, Autobauer machen 3 Wochen ihr Werk zu oder vllt i.wie die Pleite der CSU da zu den Landtagswahlen aber i.wie sind des nicht so meine Themen bzw weis net so r..
Hallo Guten tag ich bin der Michael ich wollte euch fragen ob ihr mir helfen könnten meinen referat über das Thema Weltwirtschaftskrise zu fertigen. Ich bedanke mich jetzt schon auf eure hilfe Weltwirtschaftskrise-Hand Out Ende des ersten Weltkrieges waren die wirtschaften in Europe gering. Die Reparationszahlungen von Deutschland kamen a..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pleite machen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!