Menu schließen

Plakat Ideen



38 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 38 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Plakat Ideen:

38 Forumsbeiträge zum Thema Plakat Ideen:

hey leute ich soll eine Interpretation zu diesem Plakat machen: http://www.wahlplakate-archiv.de/images/stories/weimar/DDP/1928/ddp-rtw1928-01.jpg das soll etwas ausfühlricher werden, deswegen bitte ich euch im eure ideen. bin bis jetzt so weit: - fakten wie erscheinung usw. - beschreibung, was zu sehen ist -bedeutung, - muskolöser mann..
Guten Abend allerseits! Muss am Montag 23.11. Referat vortragen über Inflation 1923 und brauche zum Vergleich über heutige Preissteigerung die Informationen in die Geschichte. Im Internet könnte leider nichts passendes finden hat jemand Idee was man auf Plakat einbringen könnte?
Hallo, meine kleine Schwester muss ein Plakat über Zahnpasta machen in Verbindung mit Preisen im Supermarkt. Nun sind wir auf die Idee gekommen einen Werbeslogan als Überschrift zu nutzen. Aber uns fällt nichts wirklich gutes ein :( Habt ihr irgendwelche coolen Ideen? :) Danke schon mal :)
heeeey also ihr lieben ich bräuchte mal eure hilfe :) ich muss für kunstgeschichte 3 plakat entwerfen.Und ich bin gerade ziemlich überfordert und auch wie lange ich auch hier sitze mir fallen keine Ideen für die Plakat ein. Das Plakat das wir entwerfen sollen ist für die Austellung Mathildenhöhe Darmstadt alsoim Jugendstil. Ich hab mir so eine Ar..
Hey, ich muss einen vortrag über Friedrich Schiller und Die Bürgschaft halten. Habt ihr ein paar coole Ideen ür die Plakatgestaltung? Es muss aber auch noch zu Friedrich Schiller passen. Danke schon im Vorraus.
Hi. Wie der Titel des Threads schon sagt, soll ich in Bio ein Lernplakat zum Regenwald im Semesterthema Ökologie erstellen. Meiner Meinung nach für eine 13. Klasse etwas merkwürdig, aber gut. Da meine Note davon abhängt, wollte ich das Plakat besonders gut gestalten. Leider fehlen mir hierzu kreative Ideen was sowohl Aufbau, Gestaltung und Inhal..
wir machen gerade in geschichte das Thema die französische Revolution und dazu muß jeder ein plakat machen und über etwas das viel in der revoulution bewirkt hat.Ich habe Jean-Jacque Rousseau bekommen. kann mir jemand ideen seiten... geben die mir helfen was ich auf dem plakat haben soll.ich weiß nur das er ein aufklärer war und vor der revolution ..
heyy..ich benötige dringends einen slogan für eine kamera.. mir fällt einfach nichts ein..... lasst euren ideen freien lauf okii..?!? ich muss eine werbung selbst machen.. °Kamera --> name: Klick --> Farbe: schwarz brauche aber auch noch eine idee oder mehrere für mein plakat! bitte um mithilfe..Danke eure Jieny95..!
Die Áufgabe ist entwerfe ein Plakat wodurch Geldwechsler in afrika auf sich aufmerksam machen könnten. und das zugleich die vorteile aufzeigt die man hat wenn man ihre dienste in anspruch nimmt. Ich hab´keine ahnung was ich auf das plakat machen kann. Ich freue mich auf jeden Tipp&Hilfe :)
HAllo LEute, muss Montag meine Eurokom über die ostfriesische Insel "LAngeoog" machen. Soo mus jetzt mal mein Plakat Anfangen und mir Gedanken über den Medieneinsatz machen. Hätte jemand Ideen wie ich das Plakat gestalten könnte? Und welche Medien gut ankommen? Bisher hab ich ein -großes Poster mit den ostfrisieschen Inseln - Etwas klulinarisc..
Olympe de Gouges Marie Gouze: Kindheit und Eltern * 07.05.1748 in Montauban dem heutigen Département Tarn-et-Garonne 08.05.1748 getauft verbrachte dort auch ihre Jugend Hatte 3 Geschwister Wuchs in bescheidenen Verhältnissen auf Lernte lediglich die Grundkentnisse vom Lesen und Schreiben Muttersprache: Okzitan LeiblicherVater war vermutl..
Hallo zusammen =) Ich muss über das Wochenende ein Plakat zum Thema: Aussetzung der Wehrpflicht gestalten! Nun suche ich schon länger nach einer Überschrift! Habe mir überlegt, die vllt so zu machen: Stopp zur Wehrpflicht und das Stopp dann als Stoppkennzeichen.. Hättet ihr vllt. noch andere Ideen? Vllt auch welche Bilder gut passen ..
Hallo, Ich soll nächsten Mittwoch in Französisch einen Text aus unserem Schulbuch vorstellen. Das ganze soll 20 min dauern und ich soll ein Plakat und Folien usw. dazu machen. Was ich mir bisher überlegt habe: > Kurze Beschreibung um was es in dem Text geht > Neue Vokabeln auf einer Folie vorstellen > Text lesen > Unbekannte Wörter kläre..
Hallo erstmal. :) Ich muss eine Literaturarbeit schreiben, und ich habe mir das Buch "Fakebook", ausgesucht von Alexander Broicher. Allerdings habe ich festgestellt das ich nichts über ihm im Internet finden konnte! Wenn jemand informationen über ihn findet bzw. eine website wo sein lebenslauf und weitere werke zu finden sind wäre ich sehr fr..
hey ihr lieben, ich mache mit meiner besten freundin ein plakat zum thema ASIEN wir haben bis jetzt eine reisschüssel,ying/yang zeichen ,hochhäuser und einen bambusstab draufgemalt,aber leider sind uns die ideen ausgegangen.. würde uns sehr freuen,wenn ihr irgendwelche anregungen oder ideen hättet,und uns mitteilt.. erlaubt ist alles,dh aufklebe..
Hey, ich muss in Kunst ein Plakat für ein Fantasieprodukt erstellen. Leider hab ich keine Idee,was ich da so drauf machen soll. Mein Produkt ist folgendes: ein Getränk,welches einen in Superman/-woman verwandelt.man kann fliegen und auch ansonsten tun und lassen,was man will. Habt ihr Ideen für ein Plakat? :) Danke schonmal im Voraus ;)
Hey. Ich muss in Religion eine Collage zum Thema Nächstenliebe, platonische Liebe und erotische Liebe erstellen. Hierbei sollten wir für das Din A3 (oder variabel Din A4) Plakat eine möglichst kreative Form wählen (Nein, KEINE Herzform). Allerdings bin ich da gerade viel zu unkreativ für. Hilfe in Form von halbwegs guten Ideen? Da..
hey leute, morgen hab ich meine eurokom und heute hab ich gesehen was für HAMMER Plakate andere haben... ich hab -nur- snowboard + kleidung und folie.... jetzt will ich halt au noch en plakat, aber verdammt nochmal, mir fällt nix ein! habt ihr ideen? mein thema: -History of snowboard (bilder über folie) -construction (aufbau ->folie) -te..
Hallo, Wir (meine Gruppe und ich) müssen einen Vortrag über Familien in anderen Kulturen halten. Inhaltlich ist er fertig. Wir gliedern das ganze in Einleitung, Hauptteil und Schluss. Im Hauptteil erklären wir alles mithilfe eines Plakates. Im Schluss fassen wir alles zusammen und ziehen ein Fazit. Fehlt nur noch die Einleitung. Wir wollen ..
ich suche i-wie anreize wie ich ein plakat gestallten könnte auf dem ich die jugendeinrichtung in der ich ein praktikum gemacht hab vorstellen kann hat jemand ideen oder so etwas in der art an dem ich vllt. sehen kann wie man das am besten macht? danke schön ;-)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Plakat Ideen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!