Menu schließen

Pioniere



6 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Pioniere:

Referat über die Fotographie. Wann das erste Foto aufgenommen wurde, was die Camera Obscura war oder ist, was ein Sofortbild ist, die Pioniere der Fotografie, wann die ersten Farbfotografien gemacht wurden. (354 Wörter)
In dem Text geht es um die Idee, Auflösung, Kleidung und Vorsitzenden der FDJ, Jungen Pionieren und es geht noch um die Thälmannpioniere. (875 Wörter)
Das Referat behandelt das Thema "Gentrification". Begriffserklärung, Geschichte, Entwicklung, Ablauf. Probleme der Gentrification ich habe 13 Punkte (= Note 1) bekommen (323 Wörter)
In diesem Dokument erkläre ich die Phasen der Gentrifizierung im Rahmen der Stadtentwicklung (431 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Pioniere:

hallo zusammen ich muss über ein Pionier - Entdecker - Erfinder eine Arbeit schreiben und jetzt kommt mir kein guter Pionier in den Sinn.. könt ihr mir helfen?
ich habe einen text in eigenen worten geschrieben ist alles richtig wegen komma gramatik und rechtschreibung satzbau Carl Benz , Gottlieb Daimler und das Automobil Carl Friedrich Benz und Gottlieb Daimler entwickelten gleichzeitig ein Automobil mit Verbrennungsmotor, allerdings wusste keiner von den Entwicklungen des anderen. Sie hatten ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pioniere zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!